Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Realesirung von aufwendige Szenen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Entweder trollt er, oder er leidet unter chronischer Demenz/Trunkenheit.
    Sol ich das jetzt als Beleidgung aufassen oder als Ironie egal wie auch immer ich trolle hier weder rum noch leide ich unter Demenz/Trunkenheit.
    Muss man sich eigentlich immer wiederholen?

Und auch auf 2D Grafiken kann einiges sehr lebendig wirken wie du schon sagtest bsp.

http://www.youtube.com/watch?v=q5PWJyWptDo

Immerhin ist hier die Umgebung sehr gut gestaltet.Was den Realismus betrifft.Man kann alles fast alles mitnehem oder auch die Windeffekte sind ziemlich schön.

Nur vermisst man sowas dann doch bei eingen Spielen.

Lg
    Multi-Master1988

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinerlei Sachen, die ich nicht in Sachen wie dem leider gecancelleden London Gothic oder Velsarbor gesehen hätte.

Nur vermisst man sowas dann doch bei eingen Spielen.
    Ich vermisse bei einigen Spielen ne anständige Story und korrekte Rechtschreibung, aber lohnt es sich deswegen nen Thread aufzumachen, größere und geilere Geschichten zu verlangen und zu fragen, wieso manche zu blöd sind, Realisierung richtig zu schreiben?

Das mit der gut gestalteten Umgebung hab ich mal überhört...
    Das Video da ist aus meiner Sicht ein negativbeispiel. Die Musik ist großartig, ja, das Mapping... Kein Kommentar. Vieles aus dem Video da ist 1:1 aus kommerziellen Spielen übernommen und hat weder was mit gutem Mapping noch mit dem Thema hier zu tun.
    Das einzige was da greift sind die von dir angesprochenen Windeffekte (bspw bei den Vorhängen), aber das würde ich jetzt nicht extra als "aufwendig gestaltet" werten...

Das Ding ist folgendes:
    Es gibt tatsächlich kaum etwas zu diskutieren. Das, was du als "aufwendig" bezeichnest ist eigtl. schon kaum machbar.
    Kleine Details wie bspw. der irgendwo erwähnte Pub-Screen sind durchaus drin - aber auch die sind schon ne extreme Arbeit wenn man das echt für jede Map machen will.

Muss man sich eigentlich immer wiederholen?
    Ich hab das Gefühl, dass diesen Gedanken jedem kam, der mit dir gesprochen hat, weil die ganzen Erklärungen - warum und wieso (welche eigentlich offensichtlich sind) - von dir einfach übergangen werden...

aber je weiter man diesen Thread durchliest, desto besser versteht man deine Signatur

Geändert von Handschuh (22.09.2010 um 20:38 Uhr)

Stichworte