Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Realesirung von aufwendige Szenen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne ich hoffe ich das ihr mir auch eine Erläuterung dazu geben könnt die auch weit über die Aussage das es extrem aufwendig ist geht.
    Ich mach sowas nicht, weil ich Dramatik, Action, intensive Inszenierungen und liebevolle Details dumm finde.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Öhm ich finde Velsarbor eigentlich schon recht übertrieben gemeistert an Szenen und Darstellung von Sequenzen ... wenn du ein bisschen Ahnung von der Arbeit mit dem Rpg.Maker hättest, würde dir das Variablenlabyrinth und detailierte Pixelergebnis von Velsarbor deine Meinung darüber ändern. Solche Szenen mit dem Maker hinzubekommen sind nicht gerade einfach.

    Und deshalb wirste auch solche Darstellungen selten bis gar nicht in Rpg.Spielen sehen, weil wir einfach keine Lust haben, uns mit einer Sache so detailiert zu beschäftigen oder es uns einfach an der Umsetzung mangelt, was meiner Meinung nach völlig verständlich ist.

  3. #3
    Such dir mal alle Gründe raus, warum es bei dir nicht vorhanden ist. Dann hast du schon mal nen sehr guten Anfang

    Der Aufwand steht halt in keinerlei Verhältnis zum Endprodukt, zudem es ja so ist, dass du hier 3D-Szenen von professionellen EntwicklerTEAMS mit den gepixel von 2,3 einzelnen Leuten vergleichst

    Es gibt durchaus ne Menge Spiele, wo mit viel Liebe zum Detail Kleinigkeiten eingebracht werden. Actioninszenierungen in dem Maße sind aber nun mal den Aufwand kaum wert. Ob der eher detailarmen Grafik liegt das Hauptaugenmerk der Szene zum Glück auf Spielspaß und Story. Die Auflösung, die Rechenleistung und die Inszenierung auf dem Maker lassen da eben kaum Platz für ordentliche Effekte...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •