Ich empfehle mal Grim Memoria, Sternenkindsaga, Charon -Dawn of Hero- und die Spiele der Hybris Reihe. Vorsichtig, du brauchst die RTPs für die entsprechenden Spiele.
Ich empfehle mal Grim Memoria, Sternenkindsaga, Charon -Dawn of Hero- und die Spiele der Hybris Reihe. Vorsichtig, du brauchst die RTPs für die entsprechenden Spiele.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Du hast außerdem den unsterblichen Klassiker Unterwegs in Düsterburg vergessen, sowie alle Spiele von kelven, insbesondere Licht und Finsternis und Sonnenschauer.
Solltest du ein Horrorfan sein Mond Prinzessin, empfehle ich dir Desert Nightmare, ebenfalls von Kelven.
Ich war nicht sicher, ob sie die schon kennt. Häufige Einsteigerspiele. Aber gut!In nächster Zeit kann es noch mehr Spiele geben, die es wert sind gespielt zu werden. Dreamland R² jetzt nicht, da Horror.
Aber im Reich des Himmelsdrachen kommt auch bald mit einer neuen Demo. Extramundae ist wahrscheinlich auch irgendwann raus. Vampires Chronicles ist trotz Demostatus sehr lang. Da wird man seinen Spaß haben.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Habt ihr dazu auch Download Links?Und bitte keine Spiele ohne Sound nennen, danke schön!
![]()
Hier findest du sämtliche Spiele mit Sound, gleich im ersten Post.![]()