mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Liegt dir die hohe Kunst der Mathematik? Hast du in einem Bereich Probleme oder mist du ein Mathegenie?
    Naja, also das war bei mir in der Schule immer so ein Hin und Her. Es kam immer auf die Themen an, da stand ich teilweise fast auf ner 1 und bei anderen Themen dagegen musste ich darum kämpfen keinen Ausfall zu bekommen. Daher finde ich Mathe an sich ziemlich blöd. Das was man können sollte als Laie in dem Bereich kann ich, ansonsten habe ich lieber angefangen etwas zu studieren, was mir keinen Kampf damit beschert.

Wo willst du unbedingt mal hinreisen, warum?

Nach Spanien. Ich war ohnehin nur selten im Ausland, kann auch nicht nennenswert viele Sprachen. Aber ich würde gerne versuchen mich dort sprachlich durchzuschlagen. Und schlecht scheint das Land nicht zu sein. Ich gedenke zuerst irgendwo im Norden Urlaub zu machen. Wenns mir da nicht gefällt, sollte es immer noch reichlich Ecken geben, in denen ich mich breit machen kann. Weiterer Vorteil ist, dass die Entfernung für ein Urlaubsland ziemlich human ist, und einige Fressalien sahen auch noch reizend aus. Bin mir schon fast sicher, irgendwann dortigen Boden zu betreten.
    Mal wieder philosophisch angehauchtes: Trinkst du? Schießt du dich ab, lässt du dir das Gesöff auf der Zunge zergehen, oder wechselt es sich ab? Bevorzugst du süßeres Zeug oder Herbes? Was [an Getränken] kannst du überhaupt nicht ab?
    Geändert von Zeitauge (26.11.2010 um 21:18 Uhr) Grund: Zungen erblicken glaube ich selten etwas.

So lange ist der Thread ja schon ewig nicht mehr liegen geblieben...
    Ja, ich trinke Alkoholisches, weil es locker macht. Einige Drinks schmecken mir auch. Das beschränkt sich aber hauptsächlich auf Cocktails, einige Longdrinks und ein paar Biersorten. Generell könnte man wohl sagen, dass ich herbe und saure Drinks bevorzuge. Jägermieister + RedBull/Cola, Whiskey Sour oder Gin 'n' Tonic schmeckt zum Beispiel gut. Das meiste, finde ich, schmeckt ziemlich widerlich, aber wenn man erstmal genug getrunken hat, stört einen der Geschmack sowieso immer weniger

Magst du Weihnachtsmärkte?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Magst du Weihnachtsmärkte?
    Mögen.......schwierige Frage. Ich persönlich sehe für mich nie einen Nutzen in Weinachtsmärkten. Das Zeug, was man dort kaufen kann, ist meist sündhaft teuer, aber mögen.......man kann dort auch mal mit Freunden abhängen und einen Glühwein trinken. Von daher würde ich schon sagen, dass ich Weinachtsmärkte mag.

Wie stehst/standest du zum Fach Deutsch in der Schule?

Mal anderes gefragt: Wie müsste man als Halbdeutscher stehen? Ich selber bin immer zwischen 2-3. In Deutsch liebe ich es Bücher zulesen und interpritieren.

Ich trinke sehr gerne Kakao ... mit viel Sahne und extra Schokolade! Und du?

Das muss nicht wirklich sein. Ich glaube, da hab ich noch ein Trauma aus der Grundschule, da mussten wir auch immer Milch trinken und der Kakao war so widerlich, dass ich da gar nicht zurückdenken will. xD
    Deshalb ess ich auch nicht so besonders Schokokornflakes, ist ja da fast das selbe.

Isst du lieber Kornflakes, Müsli, oder Brot/Brötchen zum Frühstück?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Cornflakes hab ich früher sehr gerne gegessen aber jetzt eher Müsli. Brötchen dürfen garnicht fehlen *____*

Was haltest du von Körperschmuck? Piercings, Tattoos, etc.

Theoretisch finde ichs besonders banane, sich zu verwunden und anorganisches Zeug reinzustecken. Diese Ansicht habe ich länger, allerdings schreibe ich ihr keine Bedeutung mehr zu. Fast immer ist das ja nichts Gesundheitsgefährdendes, was mir aber egal war; da gings mir ums Prinzip.
    Mittlerweile finde ich Ohrringe bei Mädchen/Frauen zum Teil schön. Was mir immer noch nicht gefällt, sind abgedrehte Blechstücke, Platzierungen außerhalb des Ohrlappens (kommt aber auch drauf an wo genau), und diese total überriesigen Ringe. Wenn man bei Tattoos nicht von extremen Scheiß ausgeht, sind sie mir eher egal. Irgendwie wirken sie auf mich wie ein minimaler optischer Testosteronschub auf den Träger, leider nicht nur bei Männern.
    Unterm Strich bin ich bei Körperschmuck ziemlich konservativ, was das Gefallen betrifft. Eine Hand voll Sachen stören mich nicht, aber bei dieser riesigen Auswahl an Verhunzungen fünde ich eine Menge zu meckern. Dass ich mich tätowieren, oder mir irgendwo ein Loch für Eisenware stechen lasse, kommt aber überhaupt nicht in Frage.
    Vor nicht gerade langer Zeit wurde NFS Hot Pursuit zum Abschuss freigegeben. Holst du dir es?/Interressiert es dich?/Was hattest du bislang mit Need for Speed alles an der Mütze?/Magst du die Reihe noch?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, ich werde es mir nicht holen. Need for Speed habe ich lediglich gespielt, als damals mal der zweite Teil in irgendeiner Compilation dabei war.

Wie schützt du dich vor der herrschenden Kälte?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Momentan pflege ich, ein T-Shirt zu tragen, darüber ein langer Kapuzenpulli mit Reißverschluss, und eine nicht sehr dicke Regenjacke. Man kann sich so gut seine Temperatur dosieren!
    Deine Kältepanzerung?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Deine Kältepanzerung?
    Ich selbst. Kaelte macht mir nicht viel aus. Und ich bin noch nicht mal fett. Dafür heizt mein Körper aber ziemlich viel.......
    Da du schon deine Kältepanzerung angegeben hast, hier meine: ein Pulli und ein T-Shirt. Den Pulli brauche ich allerdings nur am morgen bei Minusgraden.

Al Aziziyah (+58°C) oder Vostok (-89°C) - welcher Ort wäre dir fürs Leben lieber?

Haha.... gute Frage, die ich glaube mit "weder noch" beantworten muss. Der wärmste Ort, den ich jemals besucht habe, war vor 2 Jahren in der Türkei mit 43°C. Der kälteste Ort vor 10 Jahren auf kleineren Inseln über der Nordsee mit bis zu -27°C. Von daher sind mir die Anderen viel zu warm/kalt.

Du hast ein Problem: Versuchst du es selber zu lösen oder fragst du gleich nach Hilfe? (Bitte mit Begründung!)