mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich nicht daran erinnern. Solches Verhalten lässt mich darauf schließen, dass mir sowas, wenn überhaupt, in meiner Kindheit passiert ist. Also vor 8 Jahren allerspätestens.
    Kam es schonmal vor, dass du, wenn du diesen Fred geöffnet hast, mal abgewartet hast, bis jemand anderes die Frage beantwortet, weil sie dir nicht gefiel?

Nope, ist mir noch nicht vorgekommen.
    In welchem vergangenen Zeitalter hättest du am liebsten gelebt?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

In keinem. Da ich einen gewissen Überblick über vergangene Zeitalter habe, muß ich sagen, es gibt keine bessere Zeit als jetzt. Allein das Vorhandensein von Anästhetika wäre für mich schon ein durchschlagendes Argument .

Du hast die freie Wahl: Wein oder Bier?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth