mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
  1. #181
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wie viele Gesellschaftsspiele besitzt du? Spielst du häufig damit?
    Eigentlich fällt mir da nur Monopoly ein. Würde das sehr gerne wieder spielen, da ich Gesellschaftsspiele mag, aber niemand will das spielen.
    Irgendwann zwinge ich jemanden dazu, hehe.

    Was ist dein Traumreiseziel? Bist du schon mal dort gewesen?

  2. #182
    Mein Traumreiseziel ist Australien und ich war leider noch nicht da.
    Ich finde dieses Land einfach einzigartig!!!
    Australien rocks!

    Stell dir vor, du un deine Klasse landen auf einer einsamen Insel. Was würde passieren und was würdet ihr tun?

  3. #183
    Zitat Zitat von Thunder Wolf Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, du un deine Klasse landen auf einer einsamen Insel. Was würde passieren und was würdet ihr tun?
    Die einen würden Feuer machen und die anderen würden auf die Jagd gehen. Dann würden die, die auf die Jagd gehen, stärker werden und auf der Insel bleiben wollen, die anderen aber nach Hause und dann metzeln wir uns alle gegenseitig ab.........da gab es doch ein Buch, wie hieß es gleich noch mal.....?

    Wie hieß dieses Buch, das ich versucht habe, zu beschreiben?

    Was war deiner Meinung nach die größte Erfindung der Geschichte und wieso?

  4. #184
    Mal davon abgesehen, dass jede Erfindung irgendwann dazu benutzt wurde, um Krieg zu führen: Das Rad. Es erleichtert auch in der heutigen Zeit praktisch alles. Es gibt Fahrzeuge, mit denen man fast überall hinkommt. LKWs transportieren Waren, von denen einige Nutzen in der Raumfahrt, im Flugzeug- und Schiffbau und sonst wo finden. Es sorgt zwar täglich für jede Menge Unfälle auf den Straßen, aber letztlich war es eine wirklich gute Erfindeung, ohne die kein Erfinder seine Erfindung hätte entwickeln und publizieren können.

    Macht es dir etwas aus, dass jede Erfindung irgendwann einmal dazu verwendet wird, im Militär und dann auch im Krieg benutzt zu werden? Wüsstest du eine Möglichkeit, mit der man sowas unterbinden könnte?

  5. #185
    Soetwas lässt sich in der Praxis nicht unterbinden. Allerdings kommen die Teile eh nicht zum Einsatz, von daher gehts mir am Allerwertesten vorbei. Von mir aus können die Militärs auch Katapulte mit Elektroautos entwickeln, damit sie sich 5000x stärker als der andere plätten könnten. Aber sobald irgendeine Staatsspitze in einem militärisch ernst zu nehmenden Land am Rad dreht, warten schon die zähnebleckenden Supermächte um ihr Spielzeug zu demonstrieren und um die Gefahr für die freie Welt zu eliminieren und das Wohl der freien Menschheit zu sichern. Also hat man 193 bishin zu 199, [je nach persönlicher Ansichtssache] zahnlose Tiger auf der Erde. Wiederum habe ich zu großen Respekt vor der Stärke der Waffen an sich, als dass ich mich um unser schönes Geld aufregte, auch wenn sie nicht gezündert werden. Außer halt das normale Zeugs, was man eben auf Panzer und Schiffe montiert.
    Siehst du es eher negativ, dass es solche Supermächte gibt, wie China, die USA und Russland? Welche Aspekte misfallen dir daran? Wenn man etwas ändern MUSS, würdest du lieber Europa (ohne Russland) als einen Staat zusammenfügen, oder solche übergroßen Länder trennen? (Welches ist das geringere Übel?)

  6. #186
    Supermächte haben den Nachteil, dass wenn korrupte Menschen oder Flachpfeifen an der Macht sind, diverse andere Länder davon Nachteile beziehen können. China hat sich zum Beispiel das
    Land Tibet mit enormer Gewalt einverleibt, Tempel zerstört, Zivilisten getötet und das nur um ihren Einfluss zu erweitern. Die USA haben einen so starken Einfluss auf den Finanzmarkt, dass die Immobilienkrise zu einer globalen Finanzkrise wurde (schon wieder). Russland und Saudi Arabien haben ihr Öl und könnten damit auch andere Länder unter Druck setzen, die diese Importe brauchen. Würde man alle Länder Europas zusammenfügen, dann wäre ich mir nicht sicher, ob dieser Statt eine Supermacht wäre. Vom Militär her schon, aber die Finanzkraft wäre durch die ganzen ärmeren Mitgliedstatten wahrscheinlich nicht allzu groß. Allerdings ist das alles hypothetisch.
    Welche Waffe, neben der Atombombe, ist die schlimmste, der Welt. Wieso ist es unsinnig/sinnvoll, dass US-Amerikaner noch Waffen tragen dürfen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  7. #187
    Der Mundgeruch meines ehemaligen Schuldirektors. Ernsthaft, das zog einem die Schuhe aus. Das Waffengesetz in den USA finde ich sehr sinnlos. Erhöht nur die Gefahr, dass Situationen eskalieren, die normalerweise ohne Verletzte oder Todesopfer ausgegangen wären. Waffen an sich bin ich nicht abgeneigt, würde mir auch zum Schießen am Schießstand welche zulegen, aber für die zivile Selbstverteidigung halte ich sie nicht für geeignet.

    Wie stehst du zur Todesstrafe?

  8. #188
    Dagegen.

    - Gefahr von Fehlurteilen. Passieren in der Praxis häufiger als man denkt, sind bei einem Todesurteil bloß leider nicht umkehrbar.
    - Nachweislich teurer als eine lebenslange Haftstrafe.
    - Mit der Schuld zu leben ist wohl eine großere Strafe. Insofern keine Strafe, sondern reine, barbarische Rache.
    - Der angebliche Abschreckungseffekt ist nachweislich nicht gegeben.
    - "Du sollst nicht töten."

    Ich reiche die Frage mal weiter.
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  9. #189
    Im Zweifelsfall dagegen, denn wenn man fehlerhaft ermittelt hat, hat man einen Unschuldigen am Strang. Fände ich wenig grandios, zumal könnte es jeden treffen, auch wenn mit einer recht geringen Wahrscheinlichkeit, und sich aus dieser Situation zu befreien ist hart.
    Was steht dieses Wochenende nennenswertes an?

  10. #190
    Unikram


    Und bei dir?

  11. #191
    Unikram und nein, das bleibt nicht einfach so stehen. Ich muss noch ein paar Aufgaben lösen, mir noch ein paar Folien ansehen und evtl. noch was planen, das dürfte mich eigentlich für eine Weile beschäftigen, auch wenn ich befürchte, dass irgendwas mich ablenken wird ^^'.

    Wie viel Freizeit nimmst du dir denn so am Wochenende? Nutzt du diese sinnvoll, oder langweilst du dich einfach nur meistens?

  12. #192
    Bei mir am Wochenende? So viel Freizeit, wie nur geht, welche ich dann normalerweise vorm PC verbringe.
    Kennst du das Gefühl, jemanden kennengelernt zu haben, mit dem/der du eine Beziehung eingehen könntest, aber weißt, dass du ihn/sie wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen wirst?
    Also so was wie unglückliche Liebe auf den ersten Blick?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  13. #193
    Ja, es war meine erste Liebe. Leider wurde Nichts mehr drauß, weil sie in ihr Heimatland flog. Der Kontakt war zwar noch 2 Jahre bestehend, bis wir aber am Ende
    gesagt haben, so geht es leider nicht weiter... ist mittlerweile seid 3 Jahren her!

    Wenn du das Wort "Kreativ" hörst; was würdest du darunter verstehen?

  14. #194
    Wenn ich das Wort "Kreativ" höre, muss ich an einen Künstler denken, an einen Schriftsteller, der mit seinen Epen Erinnerungen für Generationen speichert.
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  15. #195
    Kreativsein ist die Fähigkeit, aus möglichst wenig Material oder sogar gar nichts, etwas in die Welt zu stellen, gemessen am Ideenreichtum und nicht am Manufakturischen. An Ideenreichtum mangelt es an mir zwar nicht, aber seine Ideen umzusetzen kann sehr hardcore sein.
    Wie frequent benutzt du dein Mobiltelefon zum Telefonieren? Hast du chronischen Geldeinheitenmangel?

  16. #196

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Kreativsein ist die Fähigkeit, aus möglichst wenig Material oder sogar gar nichts, etwas in die Welt zu stellen, gemessen am Ideenreichtum und nicht am Manufakturischen. An Ideenreichtum mangelt es an mir zwar nicht, aber seine Ideen umzusetzen kann sehr hardcore sein.
    Wie frequent benutzt du dein Mobiltelefon zum Telefonieren? Hast du chronischen Geldeinheitenmangel?
    Sehr sehr oft manchmal mehrmals am Tag. Geldeinheitenmangel? Nein, bei 1000 Freiminuten ist das auch kein Problem.

    Bist du jemand der schnell etwas überstürzt angeht? (z.B. Liebe,Job,usw.)


  17. #197
    Nicht unbedingt. Bei solchen Sachen ist es oftmals nötig, sich vorher Gedanken zu machen, ansonsten kann es sehr schnell fehlschlagen. Soll auch heißen, dass es mir natürlich doch schonmal vorgekommen ist, dass ich überstürzt gehandelt habe.

    Gibt es etwas, das du auf keinen Fall verlieren willst? Was liegt dir daran so sehr?

  18. #198
    Meine Freunde und meine Familie, weil sie immer für mich da sind.

    Was ist dir wichtiger? Die ganz große Liebe oder gute Freunde?

  19. #199
    Irgendwie habt es ihr mit der Liebe ... glaube die 8 Frage oder so, die in diese Richtung geht. Mir persönlich sind Freunde wichtig wie die Liebe. Wenn das Eine das Andere aus welchen Gründen auch immer nicht leiden/verstehen kann, so tut es mir leid ... ich stelle mich nämlich nicht zwischen meinen Freunden und meiner Liebe!

    Wenn du Musik hörst, stellst du dir da im Kopf irgendwelche Szenen oder Bilder vor?

  20. #200
    hängt ganz von der musik ab die ich höre~
    bei ruhiger musik like soundtracks denk ich immer an wälder oder wie es wäre wenn ich selbst durch die Welt des Spieles laufen könnte~
    Wenn es dann halt mal "etwas" härtere Musik wie death metal usw sein soll seh ich immer dezent blutige bilder im kopf~

    Willst du mal Kinder haben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •