mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303
  1. #101
    Kino ist mir nicht so lieb ... kann warten, bis der Film auf DVD kommt. Theater ist wiederum LIVE und daher schwerer/fast unmöglich auf DVD zu bekommen.
    Zudem sind die meisten Kinofilme mir zusehr in purer Gewalt übergegangen ... wird zu langweilig.^^

    Ein Apfel oder doch eine Banane zum Abend?

  2. #102
    Abends kommt überhaupt kein Obst auf den Tisch. (O.K. ansonsten auch nicht ^^'')
    Mit Abendbrot hab ich eh nicht viel am Hut, Macht der Gewohnheit... Das einzige, was an Obst rankommt, ist das Leitungswasser, das ich immer mit Zitronensäure versetze, bevor ich trinke.

    Objektorientierte Programmiersprachen sind die Zukunft. Besonders bekannt sind C# und Java. Welche der beiden Sprachen wird sich deiner Meinung nach am ehesten durchsetzen, bzw. welche der beiden wird wohl weit mehr in Zukunft verwendet werden? Mit einer kleinen Begründung.

  3. #103
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Objektorientierte Programmiersprachen sind die Zukunft. Besonders bekannt sind C# und Java. Welche der beiden Sprachen wird sich deiner Meinung nach am ehesten durchsetzen, bzw. welche der beiden wird wohl weit mehr in Zukunft verwendet werden? Mit einer kleinen Begründung.
    Java. Allerdings nicht, weil sie besser ist, sondern auch plattformunabhängig.

    Beherrschst du eine Programmiersprache? Wenn ja, welche und wieso gerade diese? Wenn nein, welche würdest du lernen wollen und wieso?

  4. #104
    Nein, ich beherrsche keine Programmiersprache, würde aber gerne HTML-codes schreiben können.
    (Verbessert mich bitte, wenn HTML keine Programmiersprache ist; ich muss noch viel lernen).
    Könntest du dir ein Leben ohne Geld vorstellen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  5. #105
    Ja, aber wollen ganz bestimmt nicht. D:

    Vor dir sind zwei Wege. Einmal einen links und... den kleinen rechts daneben.......... *weglauf*
    Was machst du jetzt?
    ٩( ᐛ )و

  6. #106
    Nicht drauf achten und geradewegs ins Verderben stürzen. Das hat man davon, wenn man nicht mitkriegt, wo man hinläuft. ABER am Ende komme ich so, oder so dort an, wo ich hin will, daher ists egal, was ich mache.

    Ja, wieder eine Programmiersprachenfrage und ja, sie klingt fast so, wie meine alte, aber eben nur fast: C++, oder C#? Was sagt dir eher zu? (ist fürs erste die letzte Frage, die ich stelle, die sich mit diesem Thema befasst, also keine Sorge ^^)
    Geändert von R.F. (12.10.2010 um 22:33 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ja, wieder eine Programmiersprachenfrage und ja, sie klingt fast so, wie meine alte, aber eben nur fast: C++, oder C#? Was sagt dir eher zu? (ist fürs erste die letzte Frage, die ich stelle, die sich mit diesem Thema befasst, also keine Sorge ^^)
    Diese Frage hat alles lahm gelegt, hehe.
    C++! Sieht netter aus. In Zukunft aber bitte wieder normale Fragen, die man einfach beantworten kann.

    Wann warst du das letzte Mal so richtig am verzweifeln und aus welchem Grund?

  8. #108
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wann warst du das letzte Mal so richtig am verzweifeln und aus welchem Grund?
    Letzten Mittwoch. Matheklausur. Ich musste 1/x² - 1/ Wurzel 3 integrieren. Ich weiß nicht, wie lange ich daran rumgerechnet habe, bis ich festgestellt habe, dass die Zeit fast um war.

    Hast du Probleme in/mit der Mathematik? Inwiefern?

  9. #109
    Zu Schulzeiten am Ende nicht, aber alles wird irgendwann mal schwerer, vor allem, wenn man eine sehr große Pausen mittendrin hatte und sich dann unter Zeitdruck wieder reinfinden muss...

    Hattest du in der Schule groß Probleme, oder bist du überall bisher gut durchgekommen?

  10. #110
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hattest du in der Schule groß Probleme, oder bist du überall bisher gut durchgekommen?
    Probleme nicht direkt, aber insgesamt ein großes Problem: Ich war immer Durchschnittsschüler. Nicht gut und nicht schlecht. Eigentlich habe ich relativ schnell alles Mögliche begriffen, aber.....

    Was war das ausgefallenste, was du je gegessen hast?

  11. #111
    Eine Grille ...

    Dein Lieblingsbuch + Begründung. ?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

  12. #112
    Die Brücke von Manfred Gregor.
    Ich persönlich lese sehr wenig Bücher ... meistens nurs Mangas oder irgendwelche Lektüren aus der Schule, die Standarts sind ( Wilhelm Tell; Schimmelreiter; ... ). Mich persönlich interessiert aber eine bestimmte Richtung, obwohl ich das Lesen hasse, sehr gerne: Nachkriegszeitliteratur! Und dieses Buch ist von meinen anderen 12 gelesenen Bücher mit abstand das beste Buch überhaupt. Mir gefällt diese Art der Geschichte, wie damals eine Gruppe von HJ die Aufgabe hatten mit wenig Erfahrung im Umgang mit Waffen eine Brücke zu verteidigen und zugleich mittendrin über ihr Leben erzählt wird.

    Ps: Die S.T.A.L.K.E.R. & Resident Evil Romane sind auch cool .... so mal am Rande!^^

    Welches Buch hast du zuletzt durchgelesen UND wann wielange ist das her?

  13. #113

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gestern Abend habe ich noch Rebecca Gablés "Von Ratlosen und Löwenherzen" durchgelesen, in dem sie sehr gerafft und kurzweilig die englische Geschichte des englischen Mittelalters erzählt. Zum Einstieg in die Thematik bietet es jedenfalls einen netten Überblick.

    In welcher Stadt der Welt würdest du leben wollen, wenn Geld keine Rolle spielt?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  14. #114
    Entweder New York oder Hong Kong. Ersteres wegen des übersteigerten Großstadt-Feelings, welches mir während meiner Ferien '05 so hierdran gefiel. Hong Kong wegen seiner hübschen zwiegespaltenen Kultur, halb chinesisch, halb westlich. Würde gerne dort studieren, aber mal sehen, wo es mich in der Zukunft hinverschlägt

    Hast du manchmal "Dude"-Tage, an denen du einfach im Bademantel abgammelst und absolut NIX sinnvolles tust, außer zu chillen?

  15. #115
    Nicht direkt ... sitze doch meistens manchmal in meinem Bett liegen, starre stundenlang die Decke an und denkte an rein gar nichts!
    Passiert mal öfters, dass ich sogar dabei einpenne!.^^

    Wenn du Faul bist und dann jemand findest, der noch fauler ist, als du selbst, mit welchem Wort würdest du ihn/sie beschreiben?

  16. #116
    Homer.

    Bist du eher der Frühaufsteher oder der Langschläfer?

  17. #117

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das kommt daraufd an. Wenn ich beruflich früh aufstehen muss, was als Lehrer natürlich dauerhaft der Fall sein wird, habe ich keinerlei Probleme damit, auch früh aufzustehen. In der Regel bin ich allerdings eher der Typ Murmeltier, der gerne etwas länger schläft.

    Was war dein erstes Konzert, dass du besucht hast?

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  18. #118
    Das war ein Konzert von In Extremo in Dresden. Als super Bonus war Letzte Instanz als Vorband dabei. Es war nur ein kleines Konzert, aber richtig gut (Aber man hat mir am Eingang meine Pepsi geraubt D: ).
    edit: Damn this smileys!

    Zu dem Konzert welcher Band wolltest du schon immer mal gehen, hast es aber bis heute immer versäumt?
    Geändert von Karl (22.10.2010 um 12:40 Uhr)

  19. #119
    Ich bin generell kein Konzertgänger. Habe keinen Anreiz daran, die Leute live zu sehen, die sich einen auf der Bühne abklampfen. Bin auf anderen Gebieten eher puristisch.
    Welches ist dein favorisiertes Kartenspiel? (Also Rommé, Canasta, Arsch, Maumau, Nicht über 51, Fuck you and take 2)

  20. #120
    Arsch, Krieg gefällt mir aber auch. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von diesen Kneipenkartenspielen, manchmal ist es aber ganz lustig.
    Lieber Kebab oder Burger?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •