mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Natürlich möchte ich alt werden und für mich unterscheide ich "Alter" nach der biologischen, der kalendarischen und der physischen und psychischen Verfassung.

    Bist du eher extro- oder introvertiert?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  2. #42
    Ich bin irgendwo dazwischen. Wenn ich merke, dass ich mit dem Gegenüber gut klarkommen kann, dann bin ich ihm gegenüber durchaus aufgeschlossen und quatsche auch gern mit ihm. Wenn ich merke, dass er sich nen feuchten Furz für mich interessiert, bzw. mich nicht abkann, dann vermeide ich den Kontakt mit ihm. Aber wenn man es als a) oder b)-Frage ansieht, würde ich sagen: a) extrovertiert.

    Gehst du gerne auf Communitytreffen (CTs)? Falls du noch nicht auf einem warst: Würdest du gerne mal auf eines gehen? Warum/Warum nicht?

  3. #43
    CTs sind immer eine riesen Gaudi, dementsprechend besuche ich gern solche (was momentan leider immer durch Mangel an Zeit erschwert wird).
    Man trifft dort immer echt nette und interessante Leute und viele Freundschaften haben sich dort auch schon für mich entwickelt.
    Wird mal wieder Zeit, auf ein CT zu gehen

    Bist du ein Konzertgänger?
    Wenn ja: bist du lieber mittem im Geschehen oder schaust dir das Treiben eher aus dem Hintergrund an?
    Wenn nein: warum gehst du nicht auf Konzerte?

  4. #44
    Konzerte sind so gar nicht mein Ding.
    Musik höre ich am meisten zum Arbeiten oder Autofahren und dann auch nur mehr so nebenbei.
    Wenn ich richtig Musik hören wollen würde, dann würde ich mir schön die CD des Künstlers kaufen und sie in eine edle Anlage packen und dort anhören, fern vom Trubel johlender Menschen und überteuerter Preise und einem Blick auf die Bühne der einem vom großen Lulatschen verwehrt wird.
    Insofern bin ich absolut kein Konzertgänger.


    Bewerte dich selbst: Wenn du Schauspieler wärst, welche Rollen in welchen Filmen könntest du richtig gut spielen.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #45
    Requisiten. Ich werde ziemlich schnell nervös, in Filmen (und Theatern) würde ich es erst recht werden. Ich gucke zwar gerne den einen oder anderen Film, aber beim Schauspielern käme ich mir wie ein Horst vor.
    Was war der abgedrehteste, für sein/ihr Alter untypische Name einer Person, die du bis jetzt getroffen hast?

  6. #46
    Detlev

    Was ist für dich romantisch?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  7. #47
    Da "romantisch" und "schmalzig" in meinen Augen eine fließende Grenze haben, habe ich wahrscheinlich niedrige Messlatten. Allerdings weiß ich gar nicht so recht, ob ich überhaupt eine Vorstellung von dem Begriff Romantisch habe. Ich finde romantisch einen überflüssigen Begriff. Immerhin nehmen sich die zwei Liebenden ernst, zumindest hoffentlich. Die Leute, die keinen Bezug zu soetwas haben, finden soetwas romantisch. Man könnte da eine Frage heraus stellen, was genau ist denn daran romantisch, und was bleibt über (?). Euphorische Liebeszenen in Film und Literatur empfinde ich als schmalzig. Unobszöne Liebesspielchen bei einer Beziehung will, denke ich, jeder. Jede(r), der/die nicht alleinstehend bleiben will. (Puh. Schweres Kaliber von Frage.)
    Hältst du dich für verklemmt? Bist du vielleicht sogar sehr ausgelassen? Oder kannst du ab und an über dreckige Witze lachen oder über Obszönes schwafeln, wenn du dich nirgendwo im Öffentlichen aufhältst?

  8. #48
    Kommt auf das Umfeld an. Hier im Forum reiß ich natürlich dreckige Witze und Zoten, aber auch nur, weil ich weiß, welche Leute damit um können und welche nicht. Wenn sich jemand drüber beschwert, dann ist mir das mittlerweile herzhaft egal, genauso die Meinung, die sie sich über mich dem entsprechend bilden. Wenn ich unter "Fremden" bin, halte ich mich zunächst vornehm zurück und checke die Lage, aber selbst wenn dort einer nen dreckigen Witz reißt und ich den lustig finde, lache ich drüber und hau dem entsprechend auch einen raus, wenn es denn genehm ist von Seiten der Anderen aus. Aber als verklemmt würde ich mich nicht betrachten.

    Hattest du jemals eine Idee für einen Film/ein Buch, die du sofort realisieren würdest, wenn du es wolltest und/oder könntest?

  9. #49
    Oh ja...

    Ein Remake von Alfred Hitchcock's Die Vögel - nur mit Pinguinen . Ich meine, wie geil wäre die Szene vor der Schule mit hunderten Pinguinen auf dem Klettergerüst und der Stromleitung?
    Mit den Einnahmen würde ich mein zweites ehrgeiziges Projekt finanzieren: Ein Remake von 12 Angry Men - mit Pinguinen in den Rollen der Geschworenen. Ohne Dubbing, nur Untertitel. Da spare ich schonmal an den Kostümen, denn die Darsteller hätten ihre Smokings ja schon an .


    Da sich steel bestimmt eine andere Antwort vorgestellt hat, die selbe coole Frage nochmal (auch wenns gegen die Regeln ist):
    Hattest du jemals eine Idee für einen Film/ein Buch, die du sofort realisieren würdest, wenn du es wolltest und/oder könntest?

  10. #50
    Ja, das hatte ich tatsächlich schon mal. Da war mal so ein Webbewerb für magische Besteller, da wollte ich unbedingt dran teil nehmen. Und jetzt sitzte ich dran und schreibe. ^^

    Magische Frage des Tages bzw. Hausaufgaben
    Wenn du von jemanden geschlagen und beleidigt würdest ohne sichtlichen Grund, wie würdest du reagieren?

    [FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

  11. #51
    Zitat Zitat von Thunder Wolf Beitrag anzeigen
    Wenn du von jemanden geschlagen und beleidigt würdest ohne sichtlichen Grund, wie würdest du reagieren?
    Abhauen. Ich armes kleines, Schisserlein, ich.

    Bestand schonmal so eine Situation, wie Tw sie geschildert hat? Was hast du getan?

  12. #52
    Ich kann mich nicht daran erinnern. Solches Verhalten lässt mich darauf schließen, dass mir sowas, wenn überhaupt, in meiner Kindheit passiert ist. Also vor 8 Jahren allerspätestens.
    Kam es schonmal vor, dass du, wenn du diesen Fred geöffnet hast, mal abgewartet hast, bis jemand anderes die Frage beantwortet, weil sie dir nicht gefiel?

  13. #53
    Nope, ist mir noch nicht vorgekommen.
    In welchem vergangenen Zeitalter hättest du am liebsten gelebt?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  14. #54
    In keinem. Da ich einen gewissen Überblick über vergangene Zeitalter habe, muß ich sagen, es gibt keine bessere Zeit als jetzt. Allein das Vorhandensein von Anästhetika wäre für mich schon ein durchschlagendes Argument .

    Du hast die freie Wahl: Wein oder Bier?
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  15. #55
    Garnichts von beiden...

    Wer ist dein Lieblingssänger?

    [FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

  16. #56
    Wechselt dauernd. Aber meine To Fünf sind wohl:

    1. Frank Turner
    2. Fred Durst
    3. Isaac Hayes
    4. Billy Corgan
    5. Marvin Gaye

    Ich hab in letzer Zeit die Traumvision, dass überall wo ich hinkomme und die Türen aufmache, in diesem Augenblick derbe laut das "Shaft Theme" von Isaac Hayes gespielt wird. Was sollte deiner Meinung nach gespielt werden, wenn du einen Raum betrittst?

  17. #57
    Hmmm... also "Axel F" wäre schon cool, aber auch der Anfang von "Endboss" (von Marteria) hätte was. Für einen kurzen, verstörenden Auftritt hätte natürlich Napalm Deaths "You Suffer" was für sich.

    Wie haltet ihr es mit euren Arbeitszeiten?
    Fangt ihr lieber früh an und macht entsprechend früh Feierabend?
    Oder schlaft ihr lieber in Ruhe aus, bleibt dafür aber auch bis spät Abends im Büro?

  18. #58

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Trigaram
    Wie haltet ihr es mit euren Arbeitszeiten?
    Fangt ihr lieber früh an und macht entsprechend früh Feierabend?
    Oder schlaft ihr lieber in Ruhe aus, bleibt dafür aber auch bis spät Abends im Büro?
    Da ich nicht arbeite werd ich das einfach mal mit Hausübungen vergleichen: Es ist ziemlich verschieden, manchmal will ich die Arbeiten hiinter mich bringen und manchmal lass ich mir bis in die Nacht Zeit. Je nach Laune oder Terminen ^^

    Edit: Fuck Frage vergessen xDDDD
    Geändert von Ave (30.09.2010 um 21:31 Uhr)


  19. #59
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie haltet ihr es mit euren Arbeitszeiten?
    Fangt ihr lieber früh an und macht entsprechend früh Feierabend?
    Oder schlaft ihr lieber in Ruhe aus, bleibt dafür aber auch bis spät Abends im Büro?
    Wenn nur eins von beiden zur Verfügung steht, dann nehme ich lieber in Kauf, morgens früh aus den Federn zu müssen. Ansonsten schliefe ich in meiner Freizeit, bin auf der Arbeit, komme nach Hause, und kann mich schon fast wieder ins Bett legen.
    Krankheiten: Bist du der Terminator oder der/die erste, wenn eine Infektionswelle über die Landschaft hinwegstreift?

  20. #60
    Terminator. Bei Regen in kurzen Hosen und T-shirt ist drin. Allerdings bin ich recht anfällig für Kopfschmerzen. Ich bin froh, wenn ich eine Woche überstehen, ohne an 3 Tagen Kopfschmerzen leiden zu müssen.

    Wenns mich aber erwischen sollte, leide ich schon ne gute Zeit. Und seltsamer Weise werde ich auch nur von Internetbekanntschaften krank.

    Ich habe soeben festgestellt, dass Winter ist. Sofort ummantelte mich Kälte, Melancholie und Lustlosigkeit. Der ganze Tag ging an mir vorbei und in 2 Stunden geh ich schlafen. Also: Hast du immer einen Radiergummie bei dir?
    (Bitte mindestens 15 korrekte Sätze, mit SPO usw. Wer dafür nicht kreativ genug ist, soll das doch bitte anderen überlassen. )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •