Nein. Ich bin seit einem halben Jahr in einer festen Beziehung und glücklich damit.
Könntest du dir vorstellen, irgendwann Kinder zu haben?
Nein. Ich bin seit einem halben Jahr in einer festen Beziehung und glücklich damit.
Könntest du dir vorstellen, irgendwann Kinder zu haben?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Liegt in meinem Interesse. Bestenfalls 2 Kinder, mit einem könnte ich mich wahrscheinlich auch längerfristig zufrieden geben, auch wenn ich deutlich lieber zwei hätte. Bei mehr Kindern käme mir die Beziehung zwischen uns Eltern und den Nachkommen zu differenziert vor. Irgendwie will ich ja nicht nur die Umgebung bereitstellen, in der man sich geschützt bis zur Reife entwickeln kann/die Sphäre für die Kinder managen. Bei zwei Kindern hat man noch die Antenne für alle beide. Bei einem Kind käme ich mir vor, als verwöhnte ich einen kleinen Pascha, auch wenn ich drauf achte, es (das Kind) nicht alles rigoros in den Hintern zu stopfen. Aus der Sicht des Kindes könnte es sein, dass es zwar gar nicht verwöhnt ist, aber sich ziemlich bedrängt fühlen könnte. Immerhin opfern sich 2 Eltern für 1 Kind auf.
Welches Instrument spielst du? Wenn du eine E-Gitarre hast, welchen Typ hast du, und musstest du eine Menge Blech loswerden? Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!