mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine mir bekannten. Vielleicht Pollen, hat mich aber bislang weder umgebracht, noch riesige Symptome verursacht. Dafür gibts im Umkreis ein paar Allergiker. Wenn Allergien genetisch übertragen werden können, könnte ich womöglich mich an ein paar Allergien mütterlicherseits erfreuen. Dann gibts kein Obst, was im Frühling blüht (wie zum Henker das auch funzen mag) und keine [Hasel-]Nüsse.
    Mal was ganz banales: Erstelle eine Top-weißnich-Liste der Lieder, die du im Moment nennenswert oft konsumierst oder stirb du dreckiges.... Ich schätze, du kannst selbst urteilen, wann dir deine Liste von der Länge her reicht.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Mal was ganz banales: Erstelle eine Top-weißnich-Liste der Lieder, die du im Moment nennenswert oft konsumierst oder stirb du dreckiges.... Ich schätze, du kannst selbst urteilen, wann dir deine Liste von der Länge her reicht.
    Wo ist denn da die Frage? Ach, nee, ich weiß schon.......=D

So......mal sehen. Ich nehme mal die Top 15. Ich pack sie mal der Übersichtheit halber in einen Spoiler.

Welches ist so dein Lieblingstier auf Erden? Und wieso?

Der Wolf. Seine Schnauze, sein Fell, seine Ohren, seine Laute und die Pfoten.:3 Außerdem gibt es zahlreiche Legenden über sie, die spannend sind. Ich finde es schon schade, dass er großteilig in Deutschland ausgerottet ist. Ihr Rudelvehalten ist auch sehr interessant, da es sich auch von den einzelnen Wolfsarten unterscheidet. Ich würde zu gerne mal einen lebendigen Wolf, außerhalb eines Zoos sehen.
    Welches Tier, was es nicht gibt, ist dein Lieblingstier und wieso? (Sci-Fi- und Fantasymedien können da helfen)
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Definitif Drachen, mit ihrem majestätischen Körperbau und der extremen Raucherlunge.
    Was denkst du von dem Ärztestreik in Luxemburg.
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Was denkst du von dem Ärztestreik in Luxemburg.
    Nichts sonderliches, da ich ehrlich gesagt davon nicht soviel mitbekommen habe. *hust*

Was hat dir das letzte Mal so richtig den Schlaf geraubt?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Was hat dir das letzte Mal so richtig den Schlaf geraubt?
    Die Hitze im Sommer dieses Jahr. Das war echt furchtbar.

Romantischer Abend oder Clubbesuch?

Ich würde ersteres ganz klar bevorzugen. So Ich denn eine Freundin hätte.
    Bin bloß mittlerweile leider zu der Überzeugung gelangt, dass rund 95 % aller weiblichen Wesen auf Macho-Typen mit dicken Muskeln stehen, und ihnen der Charakter eines Menschen vollkommen egal ist ...
    Insofern mache ich mir keine unrealistischen Hoffnungen mehr ...

Weiterhin Umlagefinanzierte Altersvorsorge ? - Ja? - Nein? - Warum?
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Ganz klares Ja. Unser Sozialsystem funktioniert nunmal so und die Probleme anderer Methoden sind für mein Empfinden in einem deutschen Rechtsstaat unverhältnismäßig groß.

Would you help your uncle jack off a horse or would you help your uncle Jack off a horse?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Mein Onkel ist kein Sodomist. Und ich wüsste es, wenn ich auch seltsame Bedürfnisse verspürte. So i prefer to help my uncle Jack off a horse.
    Empfindest du Freude beim Führen eines Kraftfahrzeuges?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Empfindest du Freude beim Führen eines Kraftfahrzeuges?
    Nein, momentan noch nicht. Hab aber auch noch nicht den Führerschein, erst in ein paar Monaten. Hoffe ich

Bist du ehrgeizig?

Zitat Zitat
    Bist du ehrgeizig?
    Kommt drauf an, bei was.
    Sonst eigendlich ja ...

Magst du das MMX?

Im Vergleich zu anderen Foren ja. Der unschlagbare Vorteil, den das MMX aufgrund seiner Größe bietet, ist die Möglichkeit, sich in zahlreiche Ecken verkriechen zu können. Manche Forenteile jucken mich halt nicht, manche schon, und in manchen kann man auch mal herumschmökern. Außerdem sind die User hier fast alle lustiger, als so'n anderes Autofourm, in dem ich herumkrebse. Liegt aber hauptsächlich daran, dass die Altersgruppe im dort jünger ist.
    Hättest du Interesse daran, Mitglied einer Band (mit Freunden) zu sein? Für euch zuhause, als Lokalmatadoren oder mit Plattenvertrag?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin schon Mitglied bei diversen Bands, von daher erübrigt sich die Frage. Und in den vierzehn Jahren, die ich auf der Bühne stehe, habe ich schon wirklich fast alles mitgemacht. Was allerdings noch fehlen würde, wäre ein Plattenvertrag. Bisher sind wir nicht über Eigenproduktionen hinausgekommen.

Wenn du links neben dich schaust, was fällt dir dann ins Auge?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Einer meiner verschwundenen Socken. YAY Ich habe meine Socke wieder gefunden
    Danke dir.
    Ich habe die schon soooooooooooo lange gesucht

Wenn du in der Schule Informatik, Italienisch oder Latein wählen müsstes. Was würdest du wählen und warum?
    Geändert von Thunder Wolf (13.11.2010 um 14:34 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

Ganz klar Italienisch. Aber sowat von. Latein und Informatik hatte ich; Info war nicht mein Fall, Latein war nicht so spannend, und von Italienisch kann ich immerhin ein paar Vokabeln und Fetzen. Außerdem kann ich etwas Grammatik. Ein Vorteil ist, dass ich jetzt das zweite Jahr Spanisch lerne, und die Sprache verhältnismäßig in unserer 12 gut beherrsche. Hinzu kommt noch, dass ich auf jeden Fall wiederholt nach Italien reisen werde.
    Käme für dich ein Urlaub in Irland in Frage? Why [not]?

Klar doch, von mir aus auch nach Island, das unterscheidet sich ja nur in einem Buchstaben xD
    Ansonsten wärs mal ganz interessant, wobei das wohl jeder Urlaub im Ausland wäre, außer natürlich in den gefährdeten Gebieten. Aber zumindest gibt es dort oben dann, mal von der Globalisierung abgesehen, sicherlich noch Gebiete, die dieses irische Flair besitzen.

Wenn du auswandern könntest, in welches Land würdest du dann am liebsten ziehen?