Irgendwie habt es ihr mit der Liebe ... glaube die 8 Frage oder so, die in diese Richtung geht. Mir persönlich sind Freunde wichtig wie die Liebe. Wenn das Eine das Andere aus welchen Gründen auch immer nicht leiden/verstehen kann, so tut es mir leid ... ich stelle mich nämlich nicht zwischen meinen Freunden und meiner Liebe!
Wenn du Musik hörst, stellst du dir da im Kopf irgendwelche Szenen oder Bilder vor?
hängt ganz von der musik ab die ich höre~
bei ruhiger musik like soundtracks denk ich immer an wälder oder wie es wäre wenn ich selbst durch die Welt des Spieles laufen könnte~
Wenn es dann halt mal "etwas" härtere Musik wie death metal usw sein soll seh ich immer dezent blutige bilder im kopf~
Prinzipiell ja. Am besten ein Bub und ein Mädel. Schlicht und einfach, weil ich mal wissen möchte, wie es ist, selbst Kinder zu haben. Ohne, sagt man, wäre das Leben ziemlich öde.......
Kannst du das bestätigen? Falls ja, inwiefern, falls nein, wie stehst du zu dieser Aussage?
Hab mir darüber schon oft Gedanken gemacht, aber zurzeit steht bei mir meine Karriere im Vordergrund. Außerdem muss dazu erstmal die passende Lebenspartnerin gefunden werden, die auch Kinder haben will.. wenn ja, dann beton ichs nochmal, würde ich erst welche zeugen wollen, wenn ich einen gut bezahlten und sicheren Job habe, damit ich meiner Familie was bieten kann. Davor hat es eher wenig Sinn wenn ihr mich fragt. Naja, zum Glück ist es noch nicht so weit, mal sehen was die Zukunft so bringt ^^
Apropos Job, was ist denn dein Beruf, den du mal ausüben möchtest in naher Zukunft?
Welcher der drei Begriffe die unten in meiner Signatur stehen (unter dem Geek-Code) wäre für dich der wichtigste, so du dir einen aussuchen müsstest ?
Das Licht
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.
Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ganz ausgezeichnete Frage. Faith (Glaube) ist schon recht wichtig, doch bestimmt es mein Leben nicht zu 100 % (70 %). Love (Liebe) habe ich in einem sehr geringem Maße empfunden. Hope (Hoffnung) wünsche ich allen Menschen auf der Welt. Doch das, wofür ich mich entscheide, ist das, womit ich am meisten anfangen kann. Es ist Hope. Signaturen kann ich nicht wirklich weiter führen. Also. Religiöse Freiheit. Wie ist sie deiner Meinung nach, in Deutschland umgesetzt?
Wenn ich bei mir so die Gegend anschaue, ist die Religiöse Freiheit weit von Grenzen entfernt. An jeder dritten Ecke sehe ich eine Kirche, kleinere Moschees oder einfach einige kleinere Gegenden mit einfach vielen Migranten, dessen Glauben eher aus Richtung Asien stammt: Islam, Hinduismus und Buddismus! Wie es jetzt politsch aussieht weiss ich gar nicht; interessiert hat es mich auch wirklich gar nicht.
Freiheiten bedeutet aber auch sich Grenzen machen ... wie Weit würde deine Freiheit reichen, bis sie auf die erse Grenze stößst?
Geistig gesehen in etwa soweit wie von der Tapete bis zur Wand xD
Zumindest gerade ich ziemlich schnell an meine Grenzen, da ist es egal, ob ich sie mir mache, oder ob sie mir auferlegt werden. Auf der anderen Seite sind Grenzen auch nichts anderes als Hürden und wenn man diese überwindet, kann man noch viel weiter hinaus gehen, bis man erneut an seine Grenzen gerät. Das merk ich vor allem jetzt, da ich mittlerweile fast darüber lache, was wir im ersten Semester gemacht haben xD
Mittlerweile dürfte auch der letzte gemerkt haben, dass der Sommer zu Ende ist. Macht sich das bei dir körperlich bemerkbar, geht es dir auf Grund des Wetterumschwungs im Moment eher schlechter?
Ich mache dieses Jahr fortschritte, denn ich habe mittlerweile festgestellt, dass es schon arschkalt sein kann. Zumindest in der Früh. Momentan ist es ziemlich bewölkt, Regen gibts hier auch irgendwo in der Nähe, momentan nicht hier. Mein Gemüt verliert an Lebhaftigkeit, was überraschenderweise auf das farbenfrohe Grau in jedem besch... Winkel. Außerdem komme ich mir irgendwie total übermüdet vor. Normalerweise verpufft das noch morgens und bleibt bis abends weg. Heute habe ich wieder mal während des Sitzens vor dem Bildschirm es für nötig gehalten, eine Runde zu Dösen. Nicht versehentlich, Lautsprecher aus, im thronähnlichen Drehstuhl breit machen, Bildschirm geht von selbst in den Standby und kaum eine Minute später bin ich weggeknackt. Über eine Stunde habe ich geschlafen, bin nach 5 Wach geworden, allerdings war es schon dunkel und so ruhig, weshalb es mich zuerst dünkte, ich sei nach Mitternacht aufgewacht.
Edit: Nunja, ist ziemlich schwammig formuliert. Man muss eben Prioritäten setzen. Also Verzicht ist irgendwie nichts schmerzliches, im Gegenteil. Wenn ich auf etwas verzichte, freue ich mich auf das hohe Gut, was mich stattdessen erwartet. Einen wehmütigen Verzicht, habe ich bislang glaube ich lange nicht mehr vollziehen müssen. Mir fallen meine Entscheidungen im Moment leichter in den Schoß, denke ich.
Allerdings. Ich habe eine miese Woche hinter mir. 12Stunden pro Tag und das Wochenende durchgearbeitet. Und das Semster hat gerade erst angefangen... Ein bisschen Freizeit wär mal nicht schlecht.
Schriftliche Nein, mündliche Ja. Ich bekomme richtiges Fieber, wenn ich Tage zuvor nurnoch abwarten kann, bis der Tag kommt. Mein Kopf schmerzt mir die ganze Woche und in meinen Ohren höre ich ein Gepiepe. Zudem wird mir schlecht, meine Knochen fühlen sich schwach und meine Stimme wird ganz leise. Und kurz bevor dann der Prüfer den Start"schuss" abgibt, schlägt mein Herz nochmal verdammt schnell und schmerzhaft. Ob nachdem Wort "Los gehts" ich bereit bin oder wegen einen Herzinfakt sterbe, hängt von meinem Willen ab! ~ Dann sind die noch harmlosen Momente für mich ... ich kenne keine Möglichkeit der Ruhe!
Es ist bald Klausurenzeit ... was machst du? Gehst du nochmal alles intensiv durch oder lässt du lieber alles links liegen? Bist du jemand, der schnell was begreift und sich merkt oder jemand der Monate üben muss, um irgendwelche 5 Sätze zu schreiben/sagen?
Ich muss nur noch meine Matheklausur, die Physikklausur, die Geschichtsklausur, die Biologieklausur und die Religionsklausur abschließen. Für alle bereite ich mich 5 Tage vorher vor. Ich kann mir zwar Dinge gut merken, aber leider hatte ich vor kurzem 6 Tage gefehlt, weswegen ich einige Dinge nicht aufarbeiten konnte. "Das Leben ist ein einziger Test."Sag deine Meinung dazu!