mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willst du mal eine Familie mit Frau/Mann und Kindern haben? Wenn ja, wie viele Kinder sollen es werden?
    Aber sicher! Kinder machen ja eh nur Ärger (Man nehme mal jetzt ein paar Kiddies her, die sich mit diesem Titel angesprochen fühlen und oft ihren Eltern bloß Probleme bereiten), die einem ein aufregendes Leben beschaffen. Und genau sowas wäre es auch für mich, was ich haben möchte. Ein aufregendes Leben mit Kindern und Frau. Um dieses Leben zu bekommen, müssen paar Geschlechtsunterschiede schon vorhanden sein, daher würde ich zwei Kinder haben wollen, ein Junge und ein Mädel.

    Welche Bedeutung hat für dich die MMX-Freundesliste? Inwiefern?

  2. #2
    Die Bedeutung dürfte recht banal sein. Es zeigt, mit welchen Usern ich mich gut verstehe. Ich denke, dass sind eigentlich mehr als eine Hand voll, aber ich bin irgendwie nicht gewillt, wirklich jedem User eine Freundschaftseinladung zu schicken, und lasse mich von den Usern annehmen, die mich abkönnen. Seltsamerweise sind nicht alle auf der Liste auch im realen Leben Freunde - sie wären es scharweinlich. Eine zentrale Rolle in meinem Leben lasse ich der Liste aber nicht zukommen, da ich mich nicht sehr ins Forum integriert habe, sondern (mittlerweile) mehr ein Randdasein führe.
    Würdest du zu einer NATO gehen, wenn sie um die Ecke stattfinen würde? Würdest du dafür auch zum anderen Ende von Schland fahren? Wenn du schon auf einer NATO gewesen bist, wie bist du dahingekommen? [Kann auch ein anderes Forumtreffen sein]

  3. #3
    Selbstverständlich.
    Meine erste NATO... das war vor fast 2 Jahren. Ich hab mich früh Morgens mit SDS am Hbf getroffen, dann sind wir nach Magdeburg gefahren, wo wir von Ineluki und Borky abgeholt wurden.
    Dann saßen wir im Auto, ich bin eingepennt und war X Stunden später in Bremen.
    Die letzten beiden Male hab ich die Nacht vorher bei ~Jack~ gepennt und dann sind wir in der Früh losgefahren. War ganz witzig, weil wir letzte Sommernato ne Dame mitgenommen und jemanden für ne Stunde in Magdeburg besucht haben. Durchschnittlich sind wir 6-8 Stunden unterwegs.

    Sonst war ich auf keinem anderen CT außerhalb von Berlin. Hat sich bisher auch nicht ergeben können.

    Wann fängst du für eine Klausur an zu lernen? 3 Tage vor einer Klausur, den Abend vorher oder in der Bahn, auf dem Weg zur Schule? Oder vielleicht ganz abstrakt und mindestens 2 Wochen vorher? Mindestens 2 Beispiele, ausführlich geschrieben. Dabei darf kein Wort verwendet werden, welches mit C oder J beginnt.

  4. #4
    Joa...(verdammt, jetzt ist es auch egal xD)
    Man sollte schonmal früher anfangen, vor allem, wenn man weiß, dass man in dem Fach eh nicht besonders gut ist. Es soll zwar auch Personen geben, die nie lernen müssen, weil ihnen alles zufällt, aber wenn man nicht dazu gehört, hat man keine andere Wahl, außer natürlich, es ist einem egal, was man als Note kriegt. Ist mir schon öfter passiert, dass ich kurz vorher erst angefangen habe und entsprechend sah die Note dann auch aus.

    Hast du schon genaue Pläne für die Zukunft, oder wartest du ab, was da kommt?

  5. #5
    Also abwarten muss jeder, wie die Zukunft wird, aber ich habe schon Kurs auf etwas genommen. Bin mir diesmal auch sicher, dass ich das will. Allerdings weiß ich noch nicht wo ich studieren gehen will. Eigentlich finde ich den Pott nicht sonderlich einladend, aber er ist so schön nah dran. Aber vielleicht packt mich die Abenteuerlust und ich gehe in eine exotische Region, wo man die Leute nicht - oder schwer - versteht. Also Ostdeutschland, oder Bayern. Wenn ich fertig studiert habe und meinen Beruf nun ausüben kann, bleibe ich eher in Deutschland. Hätte prinzipiell aber nichts dagegen, ins Ausland zu gehen. Davon abgesehen ... Frau, 2 Kinder, Haus, und 2 Autos denke ich.
    Was peiltest du an, wenn du auf dem Weg zu deinem Beruf failen/geown3d werden solltest?

  6. #6
    Das Berufsleben kann locker mehr als 40 Jahre dauern - da stellt sich die Frage nicht, ob man mal versagt, sondern wann und wie man dann am besten wieder in die Spur kommt.
    Die Fragestellung ist natürlich extrem schwammig... was bedeutet "failen" für dich?
    Wenn dein Konkurrent bei der Beförderung bevorzugt wird - weitermachen, doppelt so hart.
    Wenn man entlassen wird - weitersuchen, jeder neue Job ist die Chance, für immer glücklich zu sein, genau wie bei Freundinnen, wo man schließlich bei der großen Liebe bleibt.
    Wenn man einen Anschiss bekommt - Chefs und Kunden sind auch nur Menschen, runterschlucken, drüber hinwegkommen, drüber reden und gut ist.

    Und wenn man intelligent oder fleißig genug ist, dann kann man auch mit 50 noch den Job wechseln.


    Lasst uns fabulieren. Erzähle von deinem absoluten Traumjob, wie die Kollegen sein sollen, der Chef oder die Untergebenen, in welchem Land und warum...

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  7. #7
    Ich muss ehrlich sein, dass ich im Moment immer noch keine richtigen Vorstellungen habe, was mein Traumberuf ist... Was Kollegen angeht, erhoffe ich mir natürlich ein kompetentes Team, in dem jeder seinen Teil beiträgt und die anderen unterstützt. So macht Arbeit Spaß und so kommt man weit, vor allem, wenn man dann noch einen Chef haben sollte, der zum einen von seinen Mitarbeitern respektiert wird und zum anderen auch sie und ihre Arbeit respektiert. Zum einen muss er ein motivierendes Vorbild sein und zum anderen auch hart durchgreifen, wenn etwas schief läuft.

    Was den Standpunkt angeht, so wäre es für mich nicht so wichtig, es sollte nur nicht gerade ein Land sein, in dem man Angst um sein Leben hat, ansonsten währe wohl die Südsee ein ganz angenehmer Ort, jedenfalls mit Klimaanlage.

    Bist du stolz auf das, was du bisher geleistet hast? Gibt es etwas, was du in der Vergangenheit lieber vermieden hättest?

  8. #8
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bist du stolz auf das, was du bisher geleistet hast? Gibt es etwas, was du in der Vergangenheit lieber vermieden hättest?
    Jap, und das zurecht. Ich werde meinen Weg so weitergehen, wie bis jetzt. Ich denke, dass ich keine Fehler begangen habe, für die ich die Zeit zurückdrehen würde. Außer dieser Sache am Freitag, als jemand eine echt kranke Webside in den Internet Explorer im Unterricht eingegeben hat und ich Enter gedrückt habe. Ich musste den PC Neustarten lassen, weil der Explorer nicht zu drücken war und der Inhalt der Seite war extrem widerlich (und nicht jugendfrei). Ich würde das am liebsten Ungeschehen machen.
    Hat dir schonmal jemand etwas Ähnliches angetan?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  9. #9
    Ja doch. In der neunten Klasse hat jemand unter meinem Namen einen Link zu einer recht skurrilen Pornoseite an die gesamte Schule verschickt. Jeder einzelne Schüler, Lehrer und Rektor hat diese Email bekommen und ich musste mich hinterher dafür rechtfertigen.

    Was ist deiner Meinung nach die perfekte Zwischenmahlzeit für hektische Tage?

  10. #10
    Schokolade!



    Wie viele Kuscheltiere besitzt du?

  11. #11
    2. Einen Teddybären seit meiner Geburt und einen Waschbären seit der Geburt meines Bruders. Und die werde ich auch nicht einmotten, kommt gar nicht in Frage.

    Hast du ohne die Hilfe von TV/Zeitung/Internet gewusst, ob du deine Uhr heute eine Stunde vor oder zurück stellen musst?

  12. #12
    Nein, ich habe es erst gestern auf Facebook erfahren. Und ich habe die Uhren immernoch nicht umgestellt ^^


    Wie lang brauchst du morgens im Bad?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •