Ich habe einen schönen Shrek-Radiergummi aus der Kiripackung. Mein Entennetz laggt gerade. Dabei habe ich sonst nie Probleme. Mein Verschleiß an Radiergummies ist nicht hoch, da ich nur sehr wenig mit Bleistift arbeite. Ich glaube mein Browser ist kurzweilig am After. Fredbremsen sind desolatst. Außerdem bin ich schon auf aufgrunde der Herbstferien positiv aufgeregt. Und ich habe nächste Woche kein Matheunterricht, nur eigenverantwortliches Arbeiten, jedoch steht in den Sternen, wer hingeht. Des weiteren nervt Kunst seine Schüler. 10!!!! Ich will mehr Fahrstunden, damit ich in diesem Jahrhundert den Lappenschein fertig habe. Das Fach Spanisch rockt, ebenso tut es ihm das Fach Sozialwissenschaften gleich. Mit dieser Aussage stehe ich vielen Schülern jedoch diametral gegenüber. Ich mag keinen Apfelsaft, musste ich feststellen. Zudem stelle ich fest, dass ich tatsächlich noch soviel Zeit habe, mancher User ihren Sadismus zufrieden zu stellen. 'oo

Warst du schon mal auf einer Demonstration, oder hattest du vor, hinzugehen? Wenn nicht, wäre es überhaupt möglich, dass du für/gegen irgendetwas auf die Barrikaden gehst?