Tja - Wenn ich das nur wüsste. Irgendwie bin ich darin leider nicht so bewandert. :-(
Was für Ziele hast du im Leben? Was willst du auf jeden Fall erreichen?
Tja - Wenn ich das nur wüsste. Irgendwie bin ich darin leider nicht so bewandert. :-(
Was für Ziele hast du im Leben? Was willst du auf jeden Fall erreichen?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich will auf jedenfall eine gesunde Familie gründen mit einem guten Einkommen und viel Freizeit bei meinem Job.
Hast du Erfahrunden mit dem Tod in der Familie/Im engeren Bekanntenkreis gemacht?
Wir haben nicht gerade einen besonderen Draht zu unserer Verwandtschaft. Gestorben sind auch welche, auch seitdem ich mich semiintelligent durch die Umgebung bewegen kann. Seitdem ist allerdings niemand gestorben, den ich gut kenne und dessen Tod erst verarbeiten musste. Außer vor mehreren Jahren ein Wellensittich. Aber ich war überrascht wie gut ich damit klarkam.
Ändert sich mit der Zeitumstellung - und damit mit dem früheren Eintreten der grausamen Dunkelheit - sich was in deinem Tagesablauf oder gar Lebensablauf? Nicht ein bisschen??ß
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Was soll sich bitte ändern? Bin immernoch fast den gesamten halben Tag in der Schule und da ist kein Unterschied, wenn es nun hell oder dunkel ist.
Ich gehe ebend halt nur früher Schlafen als sonst!
Du gewinnst bei einem Gewinnspiel und bekommst 500€. Nun bist du ein freundlicher Mensch und willst dieses Geld spenden; für was würdest du es nun spenden?
Das ist einfach: Die Deutsche Krebshilfe aus persönlichen Gründen, da ich einige Leute doch sehr elendlich an dieser Krankheit zugrunde gehen habe sehen, die mir sehr nah standen.
Angenommen du dürftest für ein Konzert in einer Band spielen, welche wäre das?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Was für eine Frage, ich bin das Paradebeispiel von Party :3
Wieso also Partys? Man lernt massig neue Leute kennen, mitunter auch fesche Frauen, mit denen man was hat und wenn es toll war, vielleicht sogar mehr daraus wird.. dann gibts natürlich geile Musik und gute Stimmung und nicht zu vergessen: Alkohol (:
Wieso hast DU gestern keinen Geburtstagsthread für David_Nassau aufgemacht D: ?
Jaein.
Ich möchte gerne noch soviele Länder bereisen ... in meinen Urlaub sehe ich immernur Deutschland Und/oder die Türkei.
Dabei gibt es viele Länder, wie Russland, Italien, Ägypten, etc., die ich mir ansehen möchte. Deswegen leider nur ein Jaein!
Bist jemand, der im Team oder eher Alleine arbeitet? Warum ist das so?
Ich arbeite in der Regel lieber in einer Gruppe. Mir fällt nichts ein, was ich eher alleine durchführen würde, auch wenn man es in Gruppen machen könnte. Nichts, was ich ausformulieren wollte. Was ich an Gruppen schätze ist, dass man sich sicher sein kann, weniger Mist gebaut zu haben, weil das Werk [idR] von jedem zwangsläufig unter Kontrolle steht. Außerdem kann man sich aus dem Pool der zahlreichen Ideen das beste herausschöpfen und verwerten. Des weiteren (schätze ich), dass man nicht alleine im Rampenlicht steht, wenn man gewinnt oder verkackt. Ansonsten kann man sich zurückziehen, wenn jemand seine Stärken rauslassen will, oder meint, besser als seine Kollegen in die Breschen springen zu können, wenn sie Angst haben sich zu blamieren.
Legst du viel Wert darauf, dich viel zu Bewegen? Mit welcher Rolle in deinem Leben muss sich Spocht zufrieden geben?
Download Vollversion!
Was Sport betrifft, da ist nicht wirklich was, die Zeiten sind vorbei und mittlerweile gibts genügend Stress von Seiten des Studiums, weshalb ich zu fast nichts anderem komme. Glücklicherweise bin ich bei weitem nicht übergewichtig, weshalb zumindest der Faktor schonmal nicht zu beachten ist. Mal sehen, wenn ich mal wieder Zeit und Geld habe, brauche dringend ein paar ordendliche Sportschuhe...
Schulsportfeste: eine Tortur, um den Schülern weitere Noten reinzuknallen, oder Ereignis, um den besten zu ermitteln und Spaß zu haben?
Eine Tortur. Ich war in Sportfesten eigentlich immer auf dem Treppchen meiner Klasse. hatte aber nie wirklich Spaß. Was sollte denn auch Spaß machen?
Man läuft einmal 100 m, wirft 3 Bälle, springt 3 mal in nen Sandkasten und das wars. Verteilt natürlich auf 3 Stunden.
Ich erinnere mich an das Sportfest in der 8. (?) Klasse, als wir ebenfalls über 2 1/2 Stunden warten mussten, bis die Auswertung fertig ist.
Hast du Kampfsporterfahrung?
Wurde weder erlernt noch auf mich angewandt. Allerdings habe ich vor ~8 Jahren mal ein paar Minuten einen Karate[?]kurs beobachtet. Danach hat sich das für mich auch erledigt. Besondere Coolness trieben die ganzen gleichaltrigen laufenden Meter an Pokémon, Dragonball, Digimon und Beybladefreaks, die auf "Itsch" und "Nie" gezappelt haben, nicht auf. Für was anderes hätte ich es auch nicht lernen wollen. Und mit der Selbstverteidigung erledigt sich das auch, wenn man niemanden damit in die Erde stampfen darf.
Achja! In der Umkleide habe ich regelmäßig Boxunterricht von einem ehemaligen Klassen und Kurskamerad bekommen. Und das als perspektivischen Unterricht, also vorwiegend passiv, aber ab und an auch aktiv.
Welcher Staat bietet die auf deinen Geschmack am ehesten zutreffende Küche? Nix "Abwechslung", wenns nur EINE (!!!11zwünf) Wahl gibt!
Download Vollversion!
Italien ehrlich gesagt, da ich die verschiedenen Steinofenpizzen, Nudelgerichte, Fischgerichte und Kräuter einfach nur klasse finde. Ich mach die Speisen sogar gerne mal selbst, was ich auch gut kann. Leider hat dies auch einiges an Sport nötig, um dies auszugleichen.
Welches Essen würdest du nie Essen wollen?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Nee, die brauchen keine Spieler die immer nur "Schaka, Schaka" machen... Das is nunmal so
Spielst Du ab und an Fussball?
Ja, mit meinen Freunden.
Wenn einem mal lamgweillig ist kann man sich
damit ablenken.
Und wenn wir in der Schule nicht Volleyball
spielen wollen
Wenn du in einem Maker-Spiel vorkommen würdest. Wer wärest du?
Ich habe keine genaue Vorstellung wer, aber was. Auf jedenfall ein Bösewicht, weil ich es einfach
genial finde, wie sie eine große Klappe haben und hinterher in den Rasch getreten werden. Aber ihre Auftritte
sind meistens immer nur genial!^^
Hast du jemals ein Spiel nie zuende gespielt, weil du ausversehen die CD kaputt gemacht hast?
Zwar hab ich schon einige Spiele nicht durchgespielt, allerdings lag das weniger am Datenträger (hatte noch nicht das Pech, eine Spiele-CD zu schrotten xD), sondern viel mehr an der Motivation, das auch durchzuspielen. Im Normalfall bemühe ich mich, dass die CDs/DVDs nicht kaputt gehen, was sich manchmal auch als schwieriger herausstellt, als geplant, vor allem, wenn die unbedingt 4 CDs in eine Spielepackung reindrücken, in der allerdings nur effektiv Platz für 3 CDs ist...
Gehst du gut mit Datenträgern, also CDs, DVDs, externen Festplatten,... um? Verfolgst du irgendeine Strategie? (Reinigung, Reparatur, was auch immer)
Ich bin immer recht Umsichtig mit solchen Sachen umgegangen. Schon als Kind, während meine Geschwister ihre CDs offen im Zimmer rumfliegen lassen haben.
CDs und DVDS werden nur an den Rändern angefasst - so dass die bespielte Seite nicht berührt wird und nach der Benutzung sofort wieder in die Hülle zurückgestekt. Unserer externe Festplatte haben wir für die Zeit, in der wir sie nicht benutzen, eine Schutzhülle verpasst.
Soweit ich mich erinnern kann, sind bisher nur zwei meiner Datenträger kaputt gegangen: Eine Morrowind-CD, die mir aus unerfindlichen Gründen im Laufwerk geplatzt ist (das Laufwerk durfte ich gleich mit entsorgen) und eine Musik-CD, die mir heruntergefallen ist - genau auf die Kante - und danach einen fetten Sprung hatte. Letztere spielt allerdings noch alle Lieder ab, deshalb besitze ich sie immer noch.
Wie viele Gesellschaftsspiele besitzt du? Spielst du häufig damit?