mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Kebap aber sowas von.

Machst du manchmal einfach so blau?

Ich gehöre eher in die gegenteilige Richtung, ich krieg immer fast die Krise, wenn ich mal bei einer Vorlesung nicht dabei sein kann, einfach nur, weil ich so wenig wie möglich verpassen will.

Wie verplant ist deine Woche und was ist das Resultat bezüglich deiner Freizeit?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mach das wozu ich Lust habe - absolut keine Planung^^
    Allerdings teil ich mir das schon ein - Teils Schule (Hausaufgaben,Refarate etc.) und Freizeit.

Wenn du in die Vergangenheit reisen könntest und somit die Geschichte verändern könntest,was würdest du tun?

Einfach alles.
    Ich würde versuchen, die Gesamte Geschichte neu zu gestallten, undzwar nach meinen Wünschen. Dabei ist es mir sowas von egal, ob diese Geschichte dann
    einen negativen oder positiven Ausgang zu unserer jetzigen Gegenwart hat. xD

Wenn du Bauchschmerzen hast, was tust du dagegen?

Wärmflasche und Getränke. Am besten was heißes. Zeigt auch fast immer Wirkung. Bauchschmerzen habe ich aber gottseidank so gut wie nie. ^^

Dein Lieblingsland und warum das so ist.

Ganz klar (denke ich) Italien. Bin erst diesen Freitag nach fast 2-wöchiger Tour durch den Norden um einige Erfahrung reicher geworden. Zum größten Teil Erfahrungen, die das Land betreffen. Es haben sich zahlreiche Klischees bestätigt, aber auch widerlegt. Wenn die Leute beschäftigt sind, sind sie nicht immer so südländisch-hitzig wie man ihnen nachsagt; viele scheinen aber ziemlich offen und entgegenkommend zu sein. Nachdem wir in Mailand zum 3. mal in der selben Pizzeria Abend gemacht haben und ich mein Handy verloren habe, hat die Kellnerin, die an diesem Tag Dienst hatte, extra nach dem Feierabend einen Umweg zu einem Treffpunkt in der Stadt gemacht und auf mich gewartet.
    Ich werde dem Land definitiv noch weitere Besuche abstatten, ich könnte es mir auch vorstellen unter Umständen dort hinzuziehen.
    Was hast du die Herbstferien bislang gemacht?

Nichts. Nach der Buchmesse war eigentlich tote Hose, aber auch nur, weil all meine Freunde verreist waren.
    Zumindest hatte ich so Zeit für Dinge, die ich in der Schulzeit nicht machen konnte. Bzw. hatte ich mehr Zeit.
    Beispielsweise endlich mal wieder ans Klavier oder an RPGMaker-Projekten werkeln.

Dein erster Gedanke, wenn jemand von hinten auf deine Schulter tippt?
    ٩( ᐛ )و

Wenn das auch als Überraschung zählt... Ich werde aus meiner Tätigkeit herausgerissen, was mir ein negatives Gefühl verleiht. Ich komme mir bei etwas ertappt vor, auch wenn es gar keinen Eintritt gab, oder das, womit ich gerade zugange bin, gar nicht obszön ist. In der Regel denke ich, dass es Ärger gibt.
    Habt ihr viele Energiesparlampen im Haushalt? Hattet ihr sie schon vorher, oder erst seit dem Satz des Gabriel? Habt ihr Hamsterkäufe getätigt, bevor die alten Birnen aussortiert wurden? Wie stehst du generell zu euren Glühbirnen der Glühbirnenreform?

Danke für dieses Thema. Ich hasse, hasse, HASSE diese verdammten Energiesparlampen. Das ist das unnatürlichste Licht das es gibt, und dann dauert es auch noch ewig, bis die Dinger hell sind. In unserem Haushalt gibts gezwungenermaßen schon einige Energiesparlampen (5-7 schätze ich) und ich hasse JEDE. EINZELNE. DAVON. Wir haben zum Glück noch ein paar Packungen der klassischen Glühbirnen gekauft, aber sehr lange dürften die auch nicht mehr halten. Ich hoffe, dass dieses unsägliche Kapitel der Beleuchtungstechnik bald übersprungen werden kann, und wir wieder vernünftige Lichtquellen kaufen können.

Versuchst du aktiv, deinen Anteil am CO2-Haushalt zu verringern?

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Versuchst du aktiv, deinen Anteil am CO2-Haushalt zu verringern?
    Ich versuche, möglichst zu allen möglichen Geschehennissen, die sich schlecht vermeiden lassen wie z.B. Besuche bei entfernteren Kumpels, Schule etc. eher öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen anstatt das Auto. Ansonsten halt das Übliche, wie z.B. Energiesparlampen.........

Bist du sehr von deinem Wecker abhängig?

Nein. Manchmal stell ich ihn zwar, der Sicherheit wegen, aber wenns nicht allzu früh ist und ich nicht wieder bis mitten in die Nacht beschäftigt war, dann brauch ich im Normalfall auch keinen. Mal davon abgesehen, nützt ein Wecker auch nur dann etwas, wenn man nachdem man ihn ausgeschaltet hat, nicht wieder einschläft.

Welche Sorte von Getränken bevorzugst du? Dieses Zuckerzeug, oder irgendeinen Saft, vielleicht sogar Leitungswasser?

Mir kommt jedes Gesöff aus den Ohren heraus, wenns keinen Tapetenwechsel gibt. Vorwiegend trinke ich süßes Zeug. Wenn es ziemlich warm wird, so musste ich feststellen, dass ich tatsächlich voll auf Wasser abfahre. Saft trinke ich nicht viel. Orangensaft weil wegen gesund, und ansonsten Ananassaft ... ist herrlich. Fällt für mich aber eher in die Süßsparte, auch wenn's ein Saft ist. (Schmeckt mit Malibu ziemlich gut!)
    Bier oder Cocktail? WARUM?!?!ß1

Cocktail. Weil Bier scheiße schmeckt und Cocktails zwar arschteuer aber cool sind.

Was ist dein Lieblingscocktail?

Malibu e Coca und Malibu Ananas haben mir ziemlich gut geschmeckt in so ner Ranzbude mit Midimusik in den Gassen von Pisa. Den einzigen anderen Cocktail den ich bis jetzt getrunken habe, war Spritz. Ich glaube, das das Zeug gut schmeckt, zumindest noch die ersten 4 Gläser. Die letzten 3 waren nicht so meins, aber "einem geschenkten Gaul, das füg auch keinem andren zu."
    Steht schon fest, was du an Halloween machst? Egal ob Gerichte, Feten, Ausflüge etc.

Erstmal zu McDonald gehen ... bekommen immer Gratis Hamburger für "Süßes sonst gibs Saueres!";
    später dann mit meinem Bruder zu einer Feier von seinem Klassenkamerad gehn und zum Schluss noch zuhause
    einen schönen Horrorfilm anschauen ... weiss leider noch nicht welchen! ^^"

Gehst du deine Brötchen im Bäcker oder im Supermarkt kaufen?

Ist mir schnuppe. Das worüber ich gerade zuerst stolpere.

Wie oft isst du Brötchen? Ist das bei dir eher "Sonntagsnahrung" oder alltägliches Futter?

Users Awaiting Email Confirmation

Brötchen nur Sontags und dann meistens 1--2
    Schön mit Rührei drauf und so ~ yummy!
    Bleiben wir beim Sonntag

Ist der Sonntag für dich ein Faulenz-Tag oder eher ein normaler Wochentag,wo du was mit Freunden unternimmst etc.?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ist der Sonntag für dich ein Faulenz-Tag oder eher ein normaler Wochentag,wo du was mit Freunden unternimmst etc.?
    Unterschiedlich. Manchmal ein richtiger Faulenztag. Manchmal ein Tag wo ich paar Freunde unterbringen kann, da es in der Woche sonst nicht geklappt hat. Manchmal aber auch ein richtiger Arbeitstag, wenn ich noch viel für die Uni oder sonst was machen muss. Wie es sich ergibt.

Willst du mal eine Familie mit Frau/Mann und Kindern haben? Wenn ja, wie viele Kinder sollen es werden?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willst du mal eine Familie mit Frau/Mann und Kindern haben? Wenn ja, wie viele Kinder sollen es werden?
    Aber sicher! Kinder machen ja eh nur Ärger (Man nehme mal jetzt ein paar Kiddies her, die sich mit diesem Titel angesprochen fühlen und oft ihren Eltern bloß Probleme bereiten), die einem ein aufregendes Leben beschaffen. Und genau sowas wäre es auch für mich, was ich haben möchte. Ein aufregendes Leben mit Kindern und Frau. Um dieses Leben zu bekommen, müssen paar Geschlechtsunterschiede schon vorhanden sein, daher würde ich zwei Kinder haben wollen, ein Junge und ein Mädel.

Welche Bedeutung hat für dich die MMX-Freundesliste? Inwiefern?

Die Bedeutung dürfte recht banal sein. Es zeigt, mit welchen Usern ich mich gut verstehe. Ich denke, dass sind eigentlich mehr als eine Hand voll, aber ich bin irgendwie nicht gewillt, wirklich jedem User eine Freundschaftseinladung zu schicken, und lasse mich von den Usern annehmen, die mich abkönnen. Seltsamerweise sind nicht alle auf der Liste auch im realen Leben Freunde - sie wären es scharweinlich. Eine zentrale Rolle in meinem Leben lasse ich der Liste aber nicht zukommen, da ich mich nicht sehr ins Forum integriert habe, sondern (mittlerweile) mehr ein Randdasein führe.
    Würdest du zu einer NATO gehen, wenn sie um die Ecke stattfinen würde? Würdest du dafür auch zum anderen Ende von Schland fahren? Wenn du schon auf einer NATO gewesen bist, wie bist du dahingekommen? [Kann auch ein anderes Forumtreffen sein]