Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Alte Macht Neo 2 Zeit

Alte Macht Neo 2 Zeit

Ich bin am Anfang des Spiels und stehe vor den 3 Pflanzen. Bin mit allen Stufe 7. Habe keine Objekte mehr, keine Heilstation um trainieren zu können, und gegen die Pflanzen bin ich in der zweiten Runde Game Over. Keine Pflanze ist besiegt. Die 4 Elixiere musste ich zwangsläufig gebrauchen, um den Weg zu den Pflanzen überleben zu können.

Wie sieht das Spielkonzept vor, die 3 Pflanzen zu töten, ohne mit dem Maker das Spiel zu manipulieren?

Gruss Safir

Leider hatte Kai dies wirklich nie überdacht. Schon am Anfang waren die Diebe viel zu stark und später ist das Balancing nur Müll. Falls du keinen Maker hast, kann ich dir ein Savegame schicken, wo du bereits Level 20 bist. Braucht nur etwas Zeit.

Hallo Auge des Sterns,

Ich hab es bisher mit Ärgern und Fluchen tatsächlich ohne das Spiel zu manipulieren auf Stufe 17 geschafft, fortgeschritten in der Geschichte. Die Lösung meines Problems war simpel; probier deine Gegner so oft hintereinander zu bekämpfen, bis der Zufallsgenerator derer Attacken sich 2-3 mal für die schwächere Attacke entscheidet. Dan hat man mit Ach und Krach den Kampf gewonnen, auch wenn die Hälfte der Gruppe tot am Boden liegt.
    Momentan bin ich ebenfalls wieder in einem Gebiet, wo die normalen Zufallsgegner des öfteren bereits im ersten Zug, ohne das ich etwas zum Kampf beitragen konnte, meine ganze Party auslöschen. Fliehen funktiniert selten. Und für die 100 Erfahrungspunkte die man bekommt verschwend ich nicht die komplette Mana der ganzen Gruppe, nur damit ich den Kampf überlebe.
    Egal, Teil 3 und 4 gefallen mir sowieso überhaupt nicht, aber ich hab mir geschworen, alle zu beenden. Falls ich es irgendwie schaffe... 3 Teile hab ich ja schon

Ich wünsche dir bis auf weiteres viel Glück.

Mir reichts, ich Cheate, halte diesen Hardcore Modus nicht länger aus.

Ist der Ersteller denn noch im Forum anzutreffen?

Leider nein, er hält sich ziemlich strikt im Hintergrund und veröffentlicht die Spiele nur auf der Hauptseite.

Man könnte die Spiele ja mal überarbeiten.

Die ganzen Tippfehler raus, Balancing ...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Man könnte die Spiele ja mal überarbeiten.

Die ganzen Tippfehler raus, Balancing ...
    NEEEEEEIN! Die Alte Macht Reihe ist bekannt für seine Fehler. Also soll niemand daran rumpfuschen. Sie sollen so schlecht bleiben^^ (und ich bemitleide das arme Schwein welches sowas tun würde)

Ich hatte mich ja freiwillig gemeldet, sämtliche Teile zu flicken, aber wenn die verbesserten Spiele dan nicht hochgeladen werden, wars für mich vergeudete Zeit!

Naja abgesehen davon sind die Spiele ja ganz nett

PS: Aventor hat sich FREIWILLIG gemeldet!

Wer ist zuständig für das Hochladen der Spiele?

Komplettüberarbeitung Alte Macht

Ich beginne nun mit der technischen und grammatischen Überarbeitung von Alte Macht. Ich weiss nicht wohin dieses Thema nun gehört.

Zitat Zitat von safir Beitrag anzeigen
    Ich beginne nun mit der technischen und grammatischen Überarbeitung von Alte Macht. Ich weiss nicht wohin dieses Thema nun gehört.
    Ins Entwicklerforum würde ich sagen.

Die Spiele wirst du eh nicht in verbesserter Form hochladen können wenn du nicht auch die gesamte Musik gegen frei verwendbare Stücke austauscht. Über filehoster kannst du es aber problemlos hier in der Community-Datenbank eintragen lassen.

Jack, ich versteh dich nicht ganz.
    Ich soll alle illegalen Musik-Dateien mit den frei verfügbaren Musiken austauschen? Warum ist das nötig, wenn die Spiele bereits mit nicht legalen Musikdateien hier zum download angeboten werden?
    Zudem verschlechter ich damit die Atmosphäre des Spiels und verändere nebenbei Grundsätze von Kai, die ich keinesfalls fälschen möchte. Ich müsste allein schon die Titelmusik ändern, dan währ das Spiel aber nicht verbessert, sondern gefälscht.
    Mit Filehoster kenn ich mich schon gar nicht aus...

Zitat Zitat von safir Beitrag anzeigen
    Jack, ich versteh dich nicht ganz.
    Ich soll alle illegalen Musik-Dateien mit den frei verfügbaren Musiken austauschen? Warum ist das nötig, wenn die Spiele bereits mit nicht legalen Musikdateien hier zum download angeboten werden?
    Zudem verschlechter ich damit die Atmosphäre des Spiels und verändere nebenbei Grundsätze von Kai, die ich keinesfalls fälschen möchte. Ich müsste allein schon die Titelmusik ändern, dan währ das Spiel aber nicht verbessert, sondern gefälscht.
    Mit Filehoster kenn ich mich schon gar nicht aus...
    Es geht viel mehr darum, dass im Atelier nun noch Spiele gehostet werden, die legale Musik verwenden. Die Community-Datenbank arbeitet unabhängig davon, d.h. wenn du sie ausschließlich an letztere übergeben willst, können die Musikstücke natürlich drinbleiben. Musst das fertige Spiel dann nur auf einem Fremdhoster, wie z.B. NP-share hosten und dann Davias den Link zukommen lassen.

Hey Dekar,

Sind alle Musiken und Sounds, die auf rpg20004players zum download geboten werden, legal?
    Was empfiehlst Du mir wegen der Musik?