Seite 57 von 63 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1260

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Sweet!

Mal schaun ob mich der Server dazu motivieren kann was zu bauen, offline hab ich die letzten Monate immer nach 30 Minuten die Lust verloren.
    Bei einem Nostalgietrip durch die Welten ist mir aufgefallen das das Inventar Weltspezifisch ist, hab nur in W1 meine Werkzeuge.

Du willst also eine neue Welt erstellen? Und unsere Originale löschen? Oder wie meinst du das?

Nein. Ich hatte bevor ich das Backup von unserer alten Welt hatte, vorübergehend eine neue erstellt, um den Server zu testen. Die ist inzwischen wieder weg.

Ah okay. Na dann warte ich mal bis irgendwas mit 1.5 kommt und bin dann sicher mal wieder auf dem Serve zu sehen

Katii Gast
    na Ich hoffe ich sehe auch bald wieder Leute auf dem Server :P welche die auch mit mir reden, war gestern ein bisschen leer...

btw, kann man Kisten irgendwie verschließen? Und ich wäre ja für eine Welt mit Creative Mode .... das fänd ich toll.... ansonsten bräuchte ich persönlich zwei Sachen Netherbrick Stairs, Bone Meal und Stone Bricks, wenn ich die irgendwie bekommen könnte wäre nice.

Neue Welt wäre sowieso ganz cool... oder das löschen von leeren Randgebieten in W1 hat sich ja so viel getan seit der Server zuletzt on war...

und ja wäre cool wenn ich das W2 Inventar auch für W1 verwenden könnte und umgedreht

Edit: Leute kommt doch auf den Server... ;( Ich will doch Minecraft Multiplayer spielen, alleine ist Multiplayer aber auch nur Singleplayer ;I

Wenn Fyx auf 1.5 uptadet, dann gerne.

@wusch: besorg dir doch einfach Spoutcraft, das ist noch auf 1.4.7 und überschreibt dein normales Minecraft nicht.

Katii Gast
    Ich hatte zum glück die 1.4.7. bin in nen kopieordner geschoben x.x als backup

Große klasse, danke für die Arbeit Leute.

Ich hab zum Glück die 1.4.7. hier rumliegen, aber irgendwie erreicht mein Minecraft den Server nicht.
    Adresse ist doch immer noch die alte, oder?

Hat geklappt. Vielen Dank.

Erster Eindruck. Boah wart ihr fleissig!
    Und yay für das Wollküken an der Brutstation. <3

Jetzt muss ich erstmal wieder die ganzen Befehle und die gute alte Karte rauskramen. Ich weiß gar nicht mehr wo meine creepige Schafsinsel ist. Oder hat jemand grad zufällig den Link hier? ^^

http://minecraft.helios42.de:8123/ sollte die Dynmap sein. Aber anscheinend ist sie gerade offline...
    [EDIT:] Falscher Link. 2 Posts tiefer ist der korrekte.

Klasse, seit 1.5.1. laden die Chunks nur langsam und ich kann nichts mehr aufheben.

Der Wolf hat ein neues Projekt angefangen "Mooncraft" , hier ein paar Bilder :

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mooncraft Base.jpg 
Hits:	28 
Größe:	232,2 KB 
ID:	17233

Name:	Mooncraft Falcon.jpg 
Hits:	31 
Größe:	242,3 KB 
ID:	17234

Name:	Mooncraft Y.jpg 
Hits:	27 
Größe:	271,4 KB 
ID:	17235

Name:	Mooncraft B2.jpg 
Hits:	23 
Größe:	217,8 KB 
ID:	17236

Ich muss sagen, echt Respekt an DFYX, der den Server solange am laufen hält, es sind schon gute 3 Jahre her, als wir den Server gestartet haben .

Finde ich auch Wobei ich echt nix gegen eine Creative Map mit Large Biomes hätte. Könnte man sich so richtig austoben

Katii Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Finde ich auch Wobei ich echt nix gegen eine Creative Map mit Large Biomes hätte. Könnte man sich so richtig austoben
    stimme zu.... creative map das wäre echt ein Spaß

So, ich habe das verlängerte Wochenende genutzt, um den Server von Bukkit 1.4.7 auf Spigot 1.5.1 zu migrieren. Ich hab noch nicht alles getestet und es gibt sicher noch einiges zu tun, aber ihr solltet zumindest schonmal spielen können.

Stichworte