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Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Glaub nicht, dass Fyx noch tausende Maps auf dem Server integrieren möchte. Allerdings ist er ja momentan eh zu beschäftigt oder hat keine Lust um den Server auch nur mal so zu restarten, dass er nicht rumlaggt etc.
    Ich habe den Server bereits mehrfach neugestartet, ohne dass sich eine Besserung eingestellt hat. Sobald 1.3 draußen ist, kümmer ich mich nochmal ordentlich drum.

  2. #2
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich habe den Server bereits mehrfach neugestartet, ohne dass sich eine Besserung eingestellt hat. Sobald 1.3 draußen ist, kümmer ich mich nochmal ordentlich drum.
    S

    Strange. Aber naja. Mit 1.3 wird sicher einiges besser. :>

  3. #3
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Strange. Aber naja. Mit 1.3 wird sicher einiges besser. :>
    DU musst auf der PvP-Map einfach mal deine dumme Menschenfarm entfernen. Und den Eiergenerator gleich mit.
    Die Dinger bringen den Server nämlich brutal zum laggen.

  4. #4

  5. #5
    That's the stuff of nightmares.

  6. #6
    Sagt mal, wie funktionieren eigentlich die PVP Server in Minecraft ? Sind das normale Maps auf denen man sich einfach nur allgemein Schaden zufügen kann, oder kann man dort unterchiedliche Spawnpunkte und Teams festlegen, um richtiges Teamplay PVP zu machen, wie man es aus diversen anderen Spielen kennt ?

    Falls jaaa~ hätte ich schon Bock kleine Schlachtfelder zu basteln *g*

  7. #7
    Die PVP-Server, die ich bisher jedenfalls gesehen habe, bestanden daraus, dass man sich ganz einfach debil wie eine Meute Wahnsinniger gegenseitig verkloppen konnte. Und natürlich die Möglichkeiten, in kreativ gestalteten Arenen gegeneinander anzutreten.
    Gerade was Arenen betrifft, gibt es recht viele serverseitige Mods (ich selbst verwende Bukkit):
    http://dev.bukkit.org/categories/

  8. #8
    Auf unserem Server ist es ja so, dass wir das Multiverse eingerichtet haben.
    Wie haben einige Maps, die quasi-Creative sind (Survival Maps, auf denen keine Gegner auftauchen) und wir haben eine reine Vanilla PvP-Map.
    Wo wer was baut ist jedem selbst überlassen.
    Derzeit herrscht allerdings ein Bug, wegen dem man keine Items von Map A auf Map B bringen kann.
    Eigentlich sollten sich die quasi-Creative Maps ein Inventar teilen (dazu zählen auch Nether und The End), aaaaaaaaaaber wie gesagt: Bug. Jede Map hat nun ihr eigenes Inventar. Auch dazu zählen Nether und The End. Es ist also derzeit unmöglich, bspw. Glowstone auf dem Nether in die PvP-Welt zu bringen, oder Sand von der Farmworld in World 1 oder 2. Das gleiche gilt für EXP.

  9. #9
    World1, World2 und Nether teilten sich ein Inventar. Nur The End hatte ein bug.
    Das die PvP-Map ein eigenes Inventar hatte, war auch AFAIK beabsichtigt, da man mittels Unverwundbarkeit und The End extrem leicht an magische Werkzeuge kam.

  10. #10
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    World1, World2 und Nether teilten sich ein Inventar. Nur The End hatte ein bug.
    Das die PvP-Map ein eigenes Inventar hatte, war auch AFAIK beabsichtigt, da man mittels Unverwundbarkeit und The End extrem leicht an magische Werkzeuge kam.
    Ich glaube, nichts anderes hab ich geschrieben...

  11. #11
    mmh, dann hab ich es nur falsch verstanden ^^"

  12. #12
    Und wie ist es mit Spawnpunkten, als dem Ort an dem man auftaucht wenn man sich einlogt ....teilen sich alle den selben oder könnte man es andersweitig festlegen ?

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