Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ja hypercam funktioniert eh nicht so toll mit minecraft... für mich ist es dennoch mein lieblings recording-programm, weil Ich hauptsächlich Dos Spiele aufnehme.... ich persönlich habe nie minecraft LPed weil ich diese ganze umwandlung hinterher so nervig finde.... 45 minuten für ein video von 10 minuten, das ist mir doch zu aufwendig.....
    Kein Problem. Encoder starten und währenddessen im Internet surfen. Die meinsten Webseiten brauchen nicht so furchtbar viel Leistung und der Encoder wird einfach nur langsamer, wenn er nicht genug kriegt.

Zitat Zitat
    und naja ich finde es in dem Sinne verfälscht das beim schneiden dann auch die 'hässlicheren' Stellen fehlen würde... es kommt halt darauf an worauf man abziehlt, will man ein Werbevideo machen oder den leuten einfach nur zeigen was es auf dem Server alles gibt....
    Du hast dir schon mal die Hochbahn gegeben, die Vetkin und ich gebaut haben? In ganzer Länge? Wo minutenlang einfach mal gar nichts kommt (und die noch länger dauert, wenn einem mal wieder die Lore abgehauen ist, was oft vorkommt)?

Zugegeben, der Palast auf der anderen Seite ist noch arg unfertig, aber wenn man den theoretisch später mal zeigen möchte, sind fünf Minuten gar nichts für Hin- und Rückreise doch eher suboptimal.

Letztenendes kommt es einfach darauf an, was du zeigen willst. Wenn du die Gebäude und ihren räumlichen Zusammenhang akkurat repräsentieren willst, mußt du ununterbrochen arbeiten. Wenn aber nur die Gebäude interessant sind und nicht der Umstand, daß eins davon drei Kilometer entfernt steht, dann lohnt es sich, "leere" Stellen einfach rauszuschneiden.

Streamt es doch einfach über own3d :'D, mit xSplit kann man mit DSL 6k problemlos Minecraft streamen.

Streamen finde ich als Lets Play eh besser, gespeichert werden die in vollen läng aufm Server ohne das man alles schneiden und in mehreren teile uploaden muss.

Man kann auch die Livestreams im nachhinein saugen und auf Youtube in Parts uploaden.

Geändert von bomando (09.09.2011 um 20:35 Uhr)

Stichworte