Ergebnis 1 bis 20 von 1248

Thema: Minecraft - Aktuell: MMXCraft-Server Revival (Adresse im Erstpost)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    http://zwischen-welten.info/ da stehen die meisten Infos. Am ehesten über deren Forum oder den IRC Channel anmelden und immer schön sagen dass man die Regeln gelesen hat und akzeptiert auch wenn man glaubt, sind die selben wie immer^^ Die sind da ein wenig eigen, aber doch ganz lustig. Kurioserweise hab ich dort meinen alten RO und Makerkumpel Ayanami wiedergefunden. Das Internet ist ja sowas von klein^^

BTW Ich vermisse auch den MMXServer. Ich träume davon irgendwann nochmal die Altlanden und Greever Madness wieder zusehn. Und in Sachen Landschaften muss ich Manuel leider absolut recht geben. Die neu generierten Maps sehn im Vergleich zu früher schlichtweg öde aus. Wenn wenigstens die alten Biomes auch noch drinne wären. Was sich heutzutage so Beach Biome nennt ist ja nen Witz. Damals, vorm Treppenhaus, DAS war ein richtiger Strand! (bis der Biomegau dafür gesorgt hat dass alles eingeschneit wurde)

oh Ich weiß was du meinst allerdings bin ich mit meiner neu generierten Welt sehr zufrieden

und yaaay wegen des Servers

Geändert von Katii (06.03.2013 um 16:09 Uhr)

Stichworte