Communitytreffen-Moderator
Zitat von Katii
also wird der Minecraft Server irgendwann wieder eröffnet? Wenn nicht, kann man die Map irgendwo downloaden?

....... Ich vermisse allerdings voll mit euch allen zu bauen

... aber wenn es halt zu teuer ist versteh ich das, was ist denn die IP von der Zwischenwelten alternative und vor allem muss man sich da irgendwo anmelden?
...
Zitat von DerZocker
BTW Ich vermisse auch den MMXServer. Ich träume davon irgendwann nochmal die Altlanden und Greever Madness wieder zusehn. Und in Sachen Landschaften muss ich Manuel leider absolut recht geben. Die neu generierten Maps sehn im Vergleich zu früher schlichtweg öde aus. Wenn wenigstens die alten Biomes auch noch drinne wären. Was sich heutzutage so Beach Biome nennt ist ja nen Witz. Damals, vorm Treppenhaus, DAS war ein richtiger Strand! (bis der Biomegau dafür gesorgt hat dass alles eingeschneit wurde)
...
Nach aktuellem Stand wird der Server in absehbarer Zeit wieder kommen. Ich muss grade noch klären, wie der Umzug meiner Websites auf die neue Maschine abläuft, aber danach werde ich mich dann drum kümmern, alle Daten zusammenzubekommen.