mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Umfrageergebnis anzeigen: Was sind eure Lieblingsteile der Serie?

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Star Ocean (1996, SFC)

7 15,91%
  • Star Ocean: The Second Story (1998, PS)

21 47,73%
  • Star Ocean: Till the End of Time (2003, PS2)

23 52,27%
  • Star Ocean: The Last Hope (2009, 360)

8 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Den vierten Teil hab ich bis jetzt nur kurz mal angezockt, hat mir recht gut gefallen, aber habe gehört, dass die Charas hinterher unerträglich werden sollen *g*
    Sieh es so: Du weißt, worauf du dich einstellen kannst und dann lachst du einfach darüber Sogar mir sind die Charaktere aufgefallen. Ich fand einige in ihren Klischees einfach so krass überzogen, dass das Spiel schon wie eine Parodie auf die jRPG-Stereotypen wirkt. Ich hoffe wirklich für tri-Ace, dass Sarah, Meracle und Lymle nicht ernst gemeint waren. Die restlichen Charaktere sind aber ok, die fallen nicht so stark auf wie die 3 genannten. Das Spiel unterhält auf jeden Fall, los, spiel es ^^

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Spiel unterhält auf jeden Fall, los, spiel es ^^
    Würd ich gern, aber werd ich leider nicht, bevor ich einen HD-Fernseher habe, und das kann noch ne Weile dauern. Auf meinem Röhren-TV sind das Flimmern im Menü sowie die mikroskopisch kleine Schrift bei dem Spiel unerträglich aus.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Würd ich gern, aber werd ich leider nicht, bevor ich einen HD-Fernseher habe, und das kann noch ne Weile dauern. Auf meinem Röhren-TV sind das Flimmern im Menü sowie die mikroskopisch kleine Schrift bei dem Spiel unerträglich aus.
    Ich kann dir ebay empfehlen ... hab unlängst für 170 € ein 2 jahre altes Modell abgestaubt. 32 Zoll auch noch ... damit ist mein Zimmer jetzt zum Filmabendzimmer der WG geworden (Xbox sei dank ^^)

Jo ansonsten Star Ocean 3 ... 2 ist zwar auch gut ... aber irgendwie labern die mir da zuviel belangloses Zeugs. Ist in Teil 3 imo besser gelöst.

Durch Teil 4 hab ich mich zur Hälfte gequält ohne etwas lesen zu können, bin also nicht objektiv genug