Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
@Chasu: erinnert mich irgendwie zu stark an Aedemphia
Könntest du mir erklären was da genau an Aedemphia erinnert?
Mir fällt da zumindest nichts ein, was auch nur ansatzweiße irgendwie vergleichbar wäre. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will jetzt nicht den bösen Kerl mimen.
Aber mich interessiert das doch sehr, vorallem weil ich eben nicht an Ademphia erinnern möchte.

Ganz im Gegenteil, ich hab mir hier als Vorbild was Texturen betrifft legend of Mana rangezogen, da gab es einige Dungeons, die mir in ihrer... äh, ich nenns mal 'Knuffheit' absolut gefallen haben.

Was die allgemeine Kritik an die Tanne betrifft, sprich das wirken als wäre das schwarze wo die Tanne drin ist, Decke, so muss ich zur meiner Verteidigung sagen ich hab den Screen ziemlich bescheiden ausgeschnitten (die Map ist immerhin 140x140 Tiles groß, da habe ich wirklich nur wahllos nen Abschnitt gewählt). Würde man den gesamten Bereich sehen würde die Frage ob Decke oder Boden wohl wegfallen.

@Butterbrot
Das ist wirklich ein toller Screen. sehr atmosphärisch. Was mir jetzt nur etwas negativ auffällt, ist die Tanne unten links auf der Klippe, hast du da eine Rotation vorgenommen, das sie so pixelig wirkt?

@Diäitsch
Deine Ansätze sind immer ziemlich gut, die letztendliche Ausführung jedoch ist bei deinen Pixelein sehr dürftig. Ich glaub ich hab dir das schonmal geraten, wenn ja, überles es, aber schau dir mal ein paar Colorationstut's an.