Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Komischerweise erscheint es im Spiel viel heller als im Screenshot.
    Das liegt daran das du im Spiel selbst nicht noch helle Farben (Hintergrund des Forums) hast.

@Lizzey
    Gefällt mir gut, durch den leichten LE wirkt es richtig schön eisig, gute Atmo.

@Engel der Furcht
    Das mit der Helligkeit liegt daran, dass dunkle Screens in diesem hellen Forum generell noch finsterer erscheinen, würde ich spontan sagen.

Hier noch eine neue Map von mir, ich will sie nicht noch weiter füllen, aber irgendwie weiß ich noch nicht, ob ich es so lassen sollte... :/
    Es handelt sich um ein Hotel.

Boa der Screen gefällt mir echt Es müssen denke ich nicht alle Maps zusehr gefüllt sein.
    Was ich noch Verbesserungswürdig empfinde, sind die anderen Räder des Trucks...sehen mehr wie unten angebrachte "Rollen" aus

ps. Sind die Rücklichter bei solchen Trucks immer so weit oben?

@Tasuva Vielleicht könntest du noch Mülltonnen hinsetzen. Der LKW fährt ganz schön weit am Rand, am besten noch ein Stück in die Mitte rücken.
    -----------------------------------------

NPC fehlen noch

Gefällt mir auch.
    Tasuva mir is noch was aufgefallen:
    Vergleich mal die das Rad vom Truck(vorne) und vom PKW(links).
    Beim Truck sieht es perspektivisch richtig aus, als würde es gerade stehen... und das Rad vom PKW sieht einfach hingelegt aus... aus Spielersicht, sieht es aus, als würde das Auto daliegen, Achsen gebrochen und Schräg somit - als würde der Spieler "gerade draufschauen" ... ich weiß ich kanns schlecht beschreiben, aber hoffe verstehst was ich meine

Wow... so schnell habe ich ja noch nie Meinungen eingeholt... ^^

Ja, die Räder sind auch wirklich etwas, was mich auch stört. Mal gucken, ob ich die demnächst mal umpixele.
    Der LKW fährt nicht, er steht dort, dass die Leuchten noch an sind, ist Absicht.

@Yukari
    Schon fast ein wenig... zu voll, aber ist noch akzeptabel.
    Befindet sich die Szene in einem Sumpf? Oder warum ist das Wasser rötlich?
    Btw. das Schild am rechten Haus finde ich zu groß, passt nicht so gut.

Geändert von Tasuva (13.11.2010 um 21:33 Uhr)

@Tasuva:
    Wenn es sich bei dem Gebäude um ein Hotel handeln soll so finde ich sollte dies auf irgend eine Weise kenntlich gemacht werden. Hotels versuchen in der Regel kunden an zu locken, ein Schild wäre das mindeste denke ich.

@Tasuva: Meiner Meinung fehlt an dem Bild nichts. Das Mapping ist genau richtig. (Die Füllung finde ich genau richtig. Ansonsten könnte man fast nur noch die Straße mit Papier oder dergleichen zu pflastern. Aber eine Straße muss ja auch befahrbar sein.) Die LE´s und der Fogeffekt tragen gut zur nächtlichen Atmosphäre bei. Vorallen die kleinen Details wie die Bremsleuchten am LKW wissen zu gefallen. Das Hotel ist auch gut gemappt. Mir gefällt es jedenfalls.

@Yukari: Mir ist erstmal nicht die Map sondern das ziemlich interessante Charset aufgefallen. Es passt irgendwie richtig gut in das M&B-Setting (Vom Stil her). Ist der selbstgemacht? Die Map ist aber dennoch ganz in Ordnung. Vorallem weiß man immer ganz genau wo sich ein Tränkeshop befindet. ^^

Yukari, ein wirklich schnukeliges Haus. Wie viel qm hat das? 10?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Das liegt daran das du im Spiel selbst nicht noch helle Farben (Hintergrund des Forums) hast.
    Würd ich nicht sagen,weil das Bild selbst bei schwarzem Hintergrund arg dunkel ist. und im Spiel ist alles klar erkennbar.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht sagen,weil das Bild selbst bei schwarzem Hintergrund arg dunkel ist. und im Spiel ist alles klar erkennbar.
    Diätsch hat recht. Das ist halt so ein Makel des menschlichen Auges. wenn du etwas dunkles auf einem hellen hintergrund packst, wirkt es automatisch dunkler.

@Tasuva das soll kein Wasser sein, sondern Blut
    @Lizzey Das Charset stammt von Viprpg
    @NPC Fighter Ist halt ein 1Raum Haus XD

Ein Screen von meinem aktuellen Projekt.
    Die NPCs dienen für den Moment nur als Platzhalter.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @NPC Fighter Ist halt ein 1Raum Haus XD
    Ist dir selbst nicht aufgefallen, dass dieses Haus einen ersten Stock hat?

@Deamonic - hui da is Leben in der Bude..
    Meine Gedanken:
    1. Der Eimer vom Brunnen passt irgendwie nicht, wenn ich die anderen mit Heu betrachte/vergleche...
    2. Mir gefällt nie, wenn der Rauch in der Luft aus dem nichts statt direkt ausm Schornstein kommt
    3. Beim Pferd links und rechts ist der Zaun so "abgehackt" an der Hauswand...
    4. Darüber bei der Horizontalen Dachkante (ganz rechts) - welches mit der Vertikalen Dachkante verbunden ist - sieht beim größer machen arg komish aus (hoffe du versthst was ich meine oO - also genau das Feld wo der Rauch vom Schornstein beginnt)

@Handschu:
    1. Der Eimer gehört zum Brunnencharset dazu, den müsste ich händisch entfernen.
    Mir gefällt es auch nicht, wenn die Eimer alle unterschiedlich groß sind.
    2. Kann man ändern, ist kein Problem.
    3. Wäre mir nicht aufgefallen, da werde ich den Zaun einfach verlängern.
    4. Huch, du hast aber Augen. xD
    Ja, der Fehler ist durch den Rauch entstanden. Da muss ich den Rauch entfernen, da ich ja keine zwei Evente überlappen lassen kann.

Was ist so schlimm an unterschiedlich großen oder allgemein unterschiedlichen Eimerchen? Ich allein besitze schon 3 verschiedengroße Eimer - und die haben sogar unterschiedliche Farben.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Was ist so schlimm an unterschiedlich großen oder allgemein unterschiedlichen Eimerchen? Ich allein besitze schon 3 verschiedengroße Eimer - und die haben sogar unterschiedliche Farben.
    An sich war ich fast dabei das wegzueditieren, da ja verschiedene Eimer richtig und gut(!) sind, aber wenn du genau hinschaust, sieht perspektivisch das irgendwie verkehrt aus... also wenn beide auf einem flachen Boden stehen... siehts definitiv nit so aus .. Ich bin kein Pixler, d.h. würde ich es natürlich genauso akzeptieren, wenn es gelassen wird oder so..

@Daemonic, irgendwas muss man ja können
    Nicht jeder bekommt ein Handschuh-Qualitätssiegel

Im Ernst, mir gefiel der Screen trotzdem schon auf dem ersten Blick

ps. Es wäre schön, wenn ihr die Screens gleich immer so groß aufnehmt wie Sushi - also im Vollbild oder nicht macht dahingehend einen großen unterschied. Mir erspart es das lästige zoomen!

Geändert von Handschuh (14.11.2010 um 21:00 Uhr)

Nur um ein Lebenszeichen zu zeigen. Was neues aus Al Ragnar.

@Chasu: Das sieht absolut genial aus. Vorallen die vielen kleinen Details machen den Höhlenabschnitt zu einen wahren Hingucker. Der dezent eingesetzte Lichteffekt trägt auch seinen Teil zur Atmosphäre bei. Das muss unglaublich viel Arbeit gewesen sein, diese Map auf diesen Status zu bringen. Sehr schöne Map.

@Chasu: Ein wirklich schöner Screen. Nur der Baum (Tanne?) die oben ein wenig schief wird, sieht etwas seltsam aus.
    @Lizzey: Dein Screen gefällt mir. Hat was von alter Schule