Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

A few more hours. X_x

Beautiful!

Nothing more to say. Just beautiful.

Die Sprites sehen auf jeden Fall gut aus, aber wo kommt das ganze Licht her. Die Spitzen der Bäume werden ja sehr stark beleuchtet, auch das Dach vom Haus. Das Licht, das aus dem Haus kommt, ist viel zu stark. Außerdem sollte es nicht so breit aufgefächert sein, es sei denn die Lampe ist direkt hinter der Tür oder es sind zwei Lichtquellen da. Die Wände blockieren ja das Licht.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die Sprites sehen auf jeden Fall gut aus, aber wo kommt das ganze Licht her. Die Spitzen der Bäume werden ja sehr stark beleuchtet, auch das Dach vom Haus. Das Licht, das aus dem Haus kommt, ist viel zu stark. Außerdem sollte es nicht so breit aufgefächert sein, es sei denn die Lampe ist direkt hinter der Tür oder es sind zwei Lichtquellen da. Die Wände blockieren ja das Licht.
    Für jedes Mysterium gibt es eine logische Erklärung: Maaahaagiiiieee~ °O°

Nein, mal ehrlich. Vielleicht ist das wirklich nur Stil oder Magie. Wahrscheinlich kommt das Licht nicht mal aus einer gewöhnlichen Lichtquelle. oO
    Achja, ich finde das Bild hat eine super Atmosphäre, nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Haus doch lieber ein Ticken weiter vorne stehen sollte.

this game is still coming! making a whole game like this in only a week is harder than it looks, especially when there's only two of us working on it.

@Sushi
    Schööön gruseliiig.
    Gefällt mir. Das LE ist sehr stimmungsvoll eingesetzt.

@tardis
    That's a really nice chipset you are using for your mapping.

By the way, I've never seen a larger RPG project that took less than a week.
    I assume that you will need several months until it is completed.
    So that take your time.

netwarrior

Nah. It is not an RPG. It is a really short contest game. It's already done, but I have so many bugs in it that I have to fix.

Sushi, der weiße Kasten ist viel zu hart und sieht eher nach Grafikfehler aus. Ansonsten wärs ein super Screen.

@YummyDrumsticks: Reminds me a little bit of Resident Evil 1, but this doesn't matter. I like the light effects and the atmosphere - very well done.
    And I am looking forward to play the game.

Denkt was ihr wollt ich finde der Screen hat was.^^
    und ja mit anstrengung und fleißig dranhalten könnte ich es besser aber irgendwie
    keine lust dazu gehabt bzw. Zeit.

Lg
    Multi-Master1988

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Multi-Master1988
    Der Screen verursacht Augenkrebs o.o Die Farben sind mir zu knallig und guck dir mal die Fische an und vergleich diese mit dem Floß, die sind ja riesig.

@YummyDrumsticks & Tardis
    Can't wait to see your game <3

Geändert von Ave (04.11.2010 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    [CENTER]
    Wohl der erste Screen in diesem Thread der mir gefällt.