-
Veteran
Swordman: Ich mag den Stil. Grade so Details wie die leicht von den Fackeln angeleuchtete Wand find ich immer super :] Nur würd ich wohl die Treppe spiegeln - oder den Architekten feuern der gedacht hat es wär ne kluge Idee die Stufen direkt an der Wand anfangen zu lassen. ^^
Cilence: Ich weiß nicht obs so gewollt ist, aber es wirkt wie das Lager von ein paar Räubern die sich in nem längst verlassenen Tempel niedergelassen haben - durch die spärliche und zusammengewürfelte Möbilierung in so einem riesigen und vor allem hohen Raum.
Ich weiß nicht ob du was an den Paletten gedreht hast, farblich passts jetzt aber sehr viel besser zusammen als in der Version die du mir mal gezeigt hattest. 
Tasuva: An sich ein hübscher Screen mit schön kalter Atmosphäre an dem ich nicht groß was auszusetzen habe - nur stören mich immernoch die Laternen. Ich weiß das sie den Nebel um sich herum anstrahlen und deswegen da so ein Lichtkringel entsteht, aber mir scheints so als würde der nach außen hin zu aprupt aufhören. Würde er schon früher mit dem verblassen anfangen würde es wohl besser wirken, denke ich. Vielleicht könnte man auch die Nebelstruktur ein wenig einbinden.
Und natürlich dürfen die überall verteilten Zeitungsseiten nicht fehlen deren Grund ich noch nie verstanden habe, die aber gut zu dem verlassenen Gefühl beitragen - vielleicht ist das ja auch der einzige grund. xD

Ist hauptsächlich entstanden weil ich mit Fieber und Kopfschmerzen nicht grade viel anderes machen konnte. Mir spukt ne Spielidee im Kopf herum, ich weiß aber nicht ob ich es letzendlich wirklich umsetzen werde...