-
Waldläufer
@sorata08: Sehr schöner Screen, ich würde ebenfalls den Teppich ganz
weglassen, damit wirkt es in der Tat erhabener und weniger irdisch.
@Areon: Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, tolles Chipset und atmosphärische Farben. Ich finde die größere Textbox gut, ist mal was anderes, würde es so lassen.
@CircleDrain: Die Sitzsäcke sind nicht ganz optimal, aber vielleicht wirkt es schon besser wenn sie unterschiedliche Farben bekommen? Ansonsten sehr viele hübsch gemachte Pixelarbeit, viele charakteristische Details, das macht es sehr atmosphärisch und individuell.
@Mio-Raem: Unordentlich und durcheinander, wie ein Wald sein sollte, also mit anderen Worten find ich's ebenfalls sehr gut gemacht. Das kleine Tier rechts unten ist vorallem toll xD
@Multi-Master1988: Die Schneemänner find ich ganz witzig, der Screenton kann, wie gesagt wurde, mehr in Richtung blau gehen. Den Baum vor dem Haus würde ich noch ein Tile nach unten rücken. Leider sind da ein paar Chipsetfehler auf die die anderen schon hingewiesen haben, außer denen ist das Dach unten am Dachfirst scharf abgeschnitten.
Bei deinem Menühintergrund würde ich noch ein bisschen Struktur, z.B. Holz, einbringen. Die Konturen können wie bei der Schrift auch dunkler werden und den Facesets würde ich auch einen Rahmen geben. Schriftfrarbe wie bei "Geld" oder "Zusatzmenü".
@Sushi: Das ist eine sehr gute Szenendarstellung, ich frage mich nur ob die Motorhaube nicht auch etwas Blut abbekommen haben müsste? Oder die Frau wurde nicht von diesem Auto angefahren, dann passt's. Übrigens hast du den Pickup von Yukari sehr gut editiert, das sind übrigens tolle, vielseitige Autos zum selber editieren, die Yukari uns da gegeben hat
Geändert von Char0n (24.09.2010 um 11:13 Uhr)