Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm die Heuhaufen... ja die machen Kopfzerbrechen... man würds nich glauben aber was ich an denen schon rumgepfuscht habe is phänomenal. Allein wenn ich dran denk wie lang ich gebraucht habe bis die Textur nach Heu ausgesehen hat... verdammt. Durch die Spielerei mit dem Licht wirken sie tatsächlich wieder platt... werd mich wohl nochmal aufraffen müssen die nachzubearbeiten

Projekt... naja... hab vage was im Hinterkopf, aber bei dem bisschen was ich an Ressourcen habe liegt das noch Äonen weit entfernt. Ernsthaft drüber nachzudenken fang ich an wenn ich Umgebungsmäßig genug basteln kann. Mit den paar Tiles (glaub sind an die 1200-1600) die ich bis jetzt gemacht hab bekomm ich nicht annähernd gescheit abwechslungsreiche Gebiete hin. Die Tiles sind allerdings (noch) nicht freigegeben.

Ob die Battler in der Form darin vorkommen weiß ich nicht wirklich,
    darum stell ich sie ja auch zur Verfügung und freu mich natürlich auch wenn sie wer benützt.

Ansonsten bewerft mich nicht mit Steinen, das macht Aua :P

@Ben: Jo das Kommi hab ich gelesen und reingestellt. Hab nicht drauf geantwortet da es sehr einseitig war und keine Fragen enthielt.

Geändert von Cyangmou (18.09.2010 um 20:53 Uhr)