Ich persönlich mag Diätsch Style auch.
Nicht weil er mir künstlerisch in einer Weise gut zusagen würde, oder weil ich ihn endgeil finden würde... nein das ist es nicht.
Meiner Meinung nach hat der Stil seinen eigenen Charme (den man mögen kann oder eben nicht) und ist komplett durchgehend aus einem Guss.
Es macht zwar den Anschein dass es noch stark verbesserungswürdig ist und alles - aber halb so wild. Die neuen Screens zeigen immerhin dass er an seiner Sache arbeitet und trotz derber Kritik nicht damit aufhört. Mit mehr Erfahrung klappt es dann auch um einiges besser. Und ohne mal den ein oder anderen Schandfleck kreiert zu haben kann man sich auch nicht verbessern.
Also Diätsch du hast da meine volle Hochachtung, auch wenn es nicht unbedingt meinen Sinn für Ästhetik trifft.
Den Boden find ich wirklich gut.
Das Mapping sieht auch in Ordnung aus, wobei die Hütte meiner Ansicht nach oben noch ne klassische Begrenzung vertragen würde.
Ich gebe euch mal ein aktuelles Bild von meinem Menü,
ich mach einfach mal ein vorher/Nacher Ansicht:
Voher:
Nacher:
Diesmal habe ich das Gittternetz weggenommen, eine andere Schrift ausprobiert einige Menüpunkte weiter ausgebaut wie man hier sieht an den Facesets nartürlich sind die anderen Facesets wieder coloriert sobald man nach Links/Rechts drückt, der Geldsack ist rausgeflogen dafür eine Animation mit Geldmünzen.
Ich freue mich auf eure Kritik und
nehme gerne auch Tipps anregungen u.s.w entgegen.
Zum Corsur hab noch keinen passenden gefunden falls euch der nicht zusagt.
Edit:
Habe nun Spielzeit zusammengeschrieben!
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (17.09.2010 um 17:26 Uhr)