Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So heute wieder mal was gemappt... das Alter der verwendeten Tiles beläuft sich von über 3 Monaten bis zu ziemlich neu.
    Von der Thematik her handelt es sich um ein - wer hätte es nicht bemerkt - Herbstbild.

Und die eckigen Autotiles sind leider Engine-bedingt.
    Hab es allerdings so gut es geht rund angelegt.
    Alles in allem kein wirklicher Hingucker dabei.

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Alles in allem kein wirklicher Hingucker dabei.

Farben, Stil und Atmosphäre passen perfekt zusammen. Es ist alles in allem sehr stimmig. :'D

Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    ich habe mich verliebt D:

[Multi-Master1988]

An den Rändern links und rechts stimmen die Mauertiles nicht mit dem Dach
    überein, welches abgerundet ist. Desweiteren ist bei dir der Schatten auf
    der Ecke unten rechts unterbrochen, das Set müsste ein Autotile haben,
    das das Wegtile auf dunklem Gras beinhaltet. Der Weg zur Treppe muss
    nicht unbedingt vollbreit sein und es wäre besser, den Rand unter die Treppe
    fliessen zu lassen statt direkt davor. Die Treppe selbst könnte links und
    rechts Abgrenzungen vertragen, gibt es für gewöhnlich auch bei Refmap
    denke ich mal.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Cyangmou:
    Den ersten Eindruck vom Screen finde ich echt toll. Einfach geniale Atmosphäre. Und ich finde uach die einzelnen "Segmente" echt klasse.Unten links das Feld ist toll, mit der Vogelscheuche und dem.. Raps/Mais/?... oder das Haus mit dem Hühnerstall daneben... vor allem die Kürbisse und ihre Vielfältigkeit, der Schubkarren, der APfelbaum und der Pflug(?) finde ich wirklich wirklich gut.. das einzige was mich irgendwie stört ist das obere linke Viertel... warum genau kann ich gar nicht so sagen. Vielleicht sieht es mir zu "zusammengewürfelt" aus - wobei es ja eigentlich teilweise Natur ist, die sollte ja eigentlich nicht geplant aussehen... aber irgendwas ist da trotzdem, was mich stört. Kann es nur leider wirklich nicht gut erklären, was genau ich meine.
    Aber trotzdem ein wirkich toller Screen, bin begeistert^^.

Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    @ Cyangmou:
    Den ersten Eindruck vom Screen finde ich echt toll. Einfach geniale Atmosphäre. Und ich finde uach die einzelnen "Segmente" echt klasse.Unten links das Feld ist toll, mit der Vogelscheuche und dem.. Raps/Mais/?... oder das Haus mit dem Hühnerstall daneben... vor allem die Kürbisse und ihre Vielfältigkeit, der Schubkarren, der APfelbaum und der Pflug(?) finde ich wirklich wirklich gut.. das einzige was mich irgendwie stört ist das obere linke Viertel... warum genau kann ich gar nicht so sagen. Vielleicht sieht es mir zu "zusammengewürfelt" aus - wobei es ja eigentlich teilweise Natur ist, die sollte ja eigentlich nicht geplant aussehen... aber irgendwas ist da trotzdem, was mich stört. Kann es nur leider wirklich nicht gut erklären, was genau ich meine.
    Aber trotzdem ein wirkich toller Screen, bin begeistert^^.

-Es handelt sich um ein Maisfeld
    -der vermeintliche Schubkarren ist ein Handkarren, theoretisch gesehen ließe sich auch ein kleines Zugtier davor spannen - muss man je nach Chargröße handhaben.
    -Ja richtig es ist ein Pflug. Österreichischer Bauart um 1600 rum ... scharfes Auge hast du da

oben links... hmm... vielleicht sagt dir die Laubtextur am Boden nicht zu (ist auch eine der ältesten Tiles auf dem Screen). Vielleicht hätt ich auch einfach nen andren Baum hinsetzen sollen. Mich persönlich stört nur die Position vom kleinen lilanen Pilz der an der Stelle unglaublich blöd aussieht, aber sowas merk ich meist erst ein paar Tage nachdem ich was gemacht hab. Auch bei den Pixeleien fallen mir solche Sachen nicht direkt danach auf.
    Ich persönlich mag gern viele kleine Details - wobei das zum Umsetzen natürlich ne "wirklich tolle" Arbeit ist.