Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

  1. #21
    So heute wieder mal was gemappt... das Alter der verwendeten Tiles beläuft sich von über 3 Monaten bis zu ziemlich neu.
    Von der Thematik her handelt es sich um ein - wer hätte es nicht bemerkt - Herbstbild.

    Und die eckigen Autotiles sind leider Engine-bedingt.
    Hab es allerdings so gut es geht rund angelegt.
    Alles in allem kein wirklicher Hingucker dabei.


  2. #22
    Ich kann nur "Wow" sagen. Mir gefällt dein Grafikstil richtig gut. Gehört das zu einem Projekt oder entstandt das mehr einer Laune heraus?

  3. #23
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    Alles in allem kein wirklicher Hingucker dabei.

    Farben, Stil und Atmosphäre passen perfekt zusammen. Es ist alles in allem sehr stimmig. :'D

  4. #24
    Dito mit Ligiiihh. Auch den Steinwurf, der ist verdient.

  5. #25

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Cyangmou
    Alles in allem kein wirklicher Hingucker dabei.
    Sei nicht so bescheiden. D: Da kriegst gleich noch nen Stein dafür Sieht sehr hübsch aus ^^

  6. #26
    Das einzige, was mich stört, sind die kaum räumlichen Heuballen (und die eckigen Autotiles). Der Rest ist sehr schön anzusehen und sehr stimmig. Wirklich gut gelungen. Gibt es ein Projekt dazu, in das z.B. auch die anderen Sprites einfließen?

  7. #27
    Wenn du in dem Stil ein Spiel machst, wird das auf Jeden Grafisch das Beste was es bisher vom VX zu sehen gab. Toll das es Leute gibt die den Mut haben mit dem Programm großes zu leisten. Du hast meinen Kommentar auf deinem sicher schon gelesen und weisst daher : Große Bewunderung für die Freigabe +
    Qualität. Da können sich viele ne Scheibe von deiner Großzügigkeit abschneiden.

    Ben

  8. #28
    hmm die Heuhaufen... ja die machen Kopfzerbrechen... man würds nich glauben aber was ich an denen schon rumgepfuscht habe is phänomenal. Allein wenn ich dran denk wie lang ich gebraucht habe bis die Textur nach Heu ausgesehen hat... verdammt. Durch die Spielerei mit dem Licht wirken sie tatsächlich wieder platt... werd mich wohl nochmal aufraffen müssen die nachzubearbeiten

    Projekt... naja... hab vage was im Hinterkopf, aber bei dem bisschen was ich an Ressourcen habe liegt das noch Äonen weit entfernt. Ernsthaft drüber nachzudenken fang ich an wenn ich Umgebungsmäßig genug basteln kann. Mit den paar Tiles (glaub sind an die 1200-1600) die ich bis jetzt gemacht hab bekomm ich nicht annähernd gescheit abwechslungsreiche Gebiete hin. Die Tiles sind allerdings (noch) nicht freigegeben.

    Ob die Battler in der Form darin vorkommen weiß ich nicht wirklich,
    darum stell ich sie ja auch zur Verfügung und freu mich natürlich auch wenn sie wer benützt.

    Ansonsten bewerft mich nicht mit Steinen, das macht Aua :P

    @Ben: Jo das Kommi hab ich gelesen und reingestellt. Hab nicht drauf geantwortet da es sehr einseitig war und keine Fragen enthielt.

    Geändert von Cyangmou (18.09.2010 um 21:53 Uhr)

  9. #29
    Hier mal ein komplett neuer Eindruck in mein Mapping:



    Es fehlen noch ein paar andere Pflanzen aber bin dabei das Chipset ein wenig zu ändern.

    Ich freu mich auf eure Kritik und Anrgegung.

    Lg
    Multi-Master1988

  10. #30
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    ich habe mich verliebt D:

  11. #31
    [Multi-Master1988]



    An den Rändern links und rechts stimmen die Mauertiles nicht mit dem Dach
    überein, welches abgerundet ist. Desweiteren ist bei dir der Schatten auf
    der Ecke unten rechts unterbrochen, das Set müsste ein Autotile haben,
    das das Wegtile auf dunklem Gras beinhaltet. Der Weg zur Treppe muss
    nicht unbedingt vollbreit sein und es wäre besser, den Rand unter die Treppe
    fliessen zu lassen statt direkt davor. Die Treppe selbst könnte links und
    rechts Abgrenzungen vertragen, gibt es für gewöhnlich auch bei Refmap
    denke ich mal.

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Cyangmou:
    Den ersten Eindruck vom Screen finde ich echt toll. Einfach geniale Atmosphäre. Und ich finde uach die einzelnen "Segmente" echt klasse.Unten links das Feld ist toll, mit der Vogelscheuche und dem.. Raps/Mais/?... oder das Haus mit dem Hühnerstall daneben... vor allem die Kürbisse und ihre Vielfältigkeit, der Schubkarren, der APfelbaum und der Pflug(?) finde ich wirklich wirklich gut.. das einzige was mich irgendwie stört ist das obere linke Viertel... warum genau kann ich gar nicht so sagen. Vielleicht sieht es mir zu "zusammengewürfelt" aus - wobei es ja eigentlich teilweise Natur ist, die sollte ja eigentlich nicht geplant aussehen... aber irgendwas ist da trotzdem, was mich stört. Kann es nur leider wirklich nicht gut erklären, was genau ich meine.
    Aber trotzdem ein wirkich toller Screen, bin begeistert^^.

  13. #33
    Zitat Zitat von Amnesia Beitrag anzeigen
    @ Cyangmou:
    Den ersten Eindruck vom Screen finde ich echt toll. Einfach geniale Atmosphäre. Und ich finde uach die einzelnen "Segmente" echt klasse.Unten links das Feld ist toll, mit der Vogelscheuche und dem.. Raps/Mais/?... oder das Haus mit dem Hühnerstall daneben... vor allem die Kürbisse und ihre Vielfältigkeit, der Schubkarren, der APfelbaum und der Pflug(?) finde ich wirklich wirklich gut.. das einzige was mich irgendwie stört ist das obere linke Viertel... warum genau kann ich gar nicht so sagen. Vielleicht sieht es mir zu "zusammengewürfelt" aus - wobei es ja eigentlich teilweise Natur ist, die sollte ja eigentlich nicht geplant aussehen... aber irgendwas ist da trotzdem, was mich stört. Kann es nur leider wirklich nicht gut erklären, was genau ich meine.
    Aber trotzdem ein wirkich toller Screen, bin begeistert^^.

    -Es handelt sich um ein Maisfeld
    -der vermeintliche Schubkarren ist ein Handkarren, theoretisch gesehen ließe sich auch ein kleines Zugtier davor spannen - muss man je nach Chargröße handhaben.
    -Ja richtig es ist ein Pflug. Österreichischer Bauart um 1600 rum ... scharfes Auge hast du da

    oben links... hmm... vielleicht sagt dir die Laubtextur am Boden nicht zu (ist auch eine der ältesten Tiles auf dem Screen). Vielleicht hätt ich auch einfach nen andren Baum hinsetzen sollen. Mich persönlich stört nur die Position vom kleinen lilanen Pilz der an der Stelle unglaublich blöd aussieht, aber sowas merk ich meist erst ein paar Tage nachdem ich was gemacht hab. Auch bei den Pixeleien fallen mir solche Sachen nicht direkt danach auf.
    Ich persönlich mag gern viele kleine Details - wobei das zum Umsetzen natürlich ne "wirklich tolle" Arbeit ist.

  14. #34
    Zitat Zitat
    niemals auf 2 Stellen
    Bei "Jahre" auch nicht
    Zwischending Monat also
    Zitat Zitat
    Warum 12 Stellen wenn 6 für mich vollkommen ausreichen?
    Höhere Währung macht das NewGame+ spannender

    @Cyangmou: gute Farm, nur die Kontraste sind etwas schlecht gelungen. Der Laub ist unrealistisch. Und die Pilze: die sehen nur wegen ihrer Größe unpasend aus. Vielleicht etwas kleiner und eine höhere Quantität.
    @Multi-Master1988: nicht nur Pflanzen, sondern auch auch verschiedene Teile der Einrichtung fehlen.

    Geändert von relxi (19.09.2010 um 22:20 Uhr)

  15. #35

  16. #36
    @Cyangmou
    Mir gefällt's, besonders der Farbton und die Kürbisse. Ich finde die eckigen Tiles nicht störend, nur den Blättern auf dem Boden würde ich mehr Lücken verleihen.

    @Professor Layton:
    Ich würde den Titel etwas weiter nach unten und mehr in die Mitte des Bildes rücken. Ansonsten gut gemacht, das Motiv ist wohl Geschmackssache.

    Eine Stadtmap. Vorwiegend will ich eigentlich die Helligkeit testen, da ich auf meinem Bildschirm alles gut erkennen kann und einen schönen Kontrast habe, aber hier auf der Röhre, durch die ich grad schaue ist es fast schwarz ^^') (wie ich gesehen hab, gibt's da auch grad ein Thema zu~)

  17. #37
    @Char0n: Ich denke solange du auf Laptop oder Flachbildschirmspieler stößt, wird es mit der Helligkeit weniger Schwierigkeiten geben. Obwohl ich zugeben muss, dass es sich haarscharf an der Grenze des Erträglichen bewegt. Ein wenig heller könnte es schon sein. Aber dennoch ist das, was ich da sehe sehr schön und atmosphärisch anzusehen. Ich mag´s


    @Professor Layton: Das Titelbild ist sehr schön anzusehen und baut direkt Horrorstimmung auf. Bin auf das Horrorasylum gespannt.

    Geändert von Lizzey (20.09.2010 um 15:08 Uhr)

  18. #38
    @ Professor Layton

    Sieht toll aus also ich denke mal es wir ein gruselspiel.
    Und ich würde es sogar Spielen bei den Tollen Titel-Bild.

    @
    Char0n

    Slebst auf zwei Monitoren sowohl Röhre wie auch Flachbildschirm finde ich es definitiv zu Dunkel aber ich denke das ist Geschmakssache.

    @relxi
    Zitat Zitat
    Bei "Jahre" auch nicht
    Zwischending Monat also
    Nein ich bleib vorerst bei meiner Zeitanzeige.
    Wär aber eine tolle Idee einen 365 Tage-Zyklus einzuführen.

    Lg und viel Spaß weiterhin beim Mappen
    Multi-Master1988

  19. #39
    @Professor Layton

    Sieht wirklich gut aus. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Horror- oder ein
    Funspiel werden soll... Einzige Anmerkung vielleicht:
    Mach doch beim "Spiel laden" Schriftzug eine größere Lücke zwischen
    "Spiel" und "Laden", das sieht ein klein wenig merkwürdig aus.
    Sonst definitiv super.

    @Charon

    Schön, mal wieder etwas von deinem Projekt zu sehen.

    Was genau soll das rote Licht denn darstellen?
    Sieht wirklich klasse aus die Map, auch wenn ich den Anderen zustimmen muss, es ist gerade an der Grenze des Erträglichen.
    Vielleicht ist einfach eine der Straßenlaternen eingeschaltet, sodass man etwas mehr sieht?

  20. #40
    @Tasuva: Das rote Licht ist von einer Ampel, die da halb runter hängt. Find den Screen super. Das Auto wirkt ein wenig unpassend. Denn die Heldin wirkt größer, in Bezug auf Proportionen, als das Auto. Aber mein Gott. Mich interessieren "diese" Feinheiten echt nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •