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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Woran liegt es eigentlich, dass ich meine Waffen und Schilder/Rüstung nicht über +5 bringen kann? Liegt es echt daran, dass ich ausversehen den Schmid vor Sen's Fortress attackiert und danach gekillt habe? o.O
    Bin jetzt beim Endboss und sehe da absolut kein Land *lol* Und wenn ich mich als Mensch auf dem Weg mache werde ich andauernd invaded von blöden Dreckpennern mit dem Ring of Fog...

  2. #2
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Woran liegt es eigentlich, dass ich meine Waffen und Schilder/Rüstung nicht über +5 bringen kann? Liegt es echt daran, dass ich ausversehen den Schmid vor Sen's Fortress attackiert und danach gekillt habe? o.O
    Bin jetzt beim Endboss und sehe da absolut kein Land *lol* Und wenn ich mich als Mensch auf dem Weg mache werde ich andauernd invaded von blöden Dreckpennern mit dem Ring of Fog...
    Du brauchst den Very Large Ember den du in den New Londo Ruins bekommst wenn du das Wasser gesenkt hast und musst ihn dem Undead Burg Schmied bringen. (Das Video hilft:http://www.youtube.com/watch?v=tJWzF9e37zU) Den Schmied in Sen's Fortress zu killen war aber dennoch 'ne blöde Idee weil er der einzige ist der aus den Demonen Seelen die Spezialwaffen schmieden kann xD

  3. #3
    So, hab den Ziegendämon doch allein geschafft. :3
    Man muss es nur bisschen ruhiger angehen und nicht während des Kampfes sofort Panik schieben, wie ich es in den ersten Versuchen gemacht habe xD

    Hab ne Frage:
    Bekomme ich in diesem Durchlauf irgendwann mal wieder die Möglichkeit, gegen die Gargoyles zu kämpfen?
    Denn laut darksouls.wiki droppen sie manchmal den Gargoyle Helm, den ich unbedingt haben will ._.

  4. #4
    Die Gargoyles kommen später nochmal, oder um genauer zu sein: Es kommen nochmal 2 Stück in Anor Lando. Leider ist das ja ein random Drop.
    @Zelretch Naja das ist mir momentan egal, stehe eh kurz vorm Finale, nur würde ich noch gerne einige Sachen auf +10 bringen ^^ danke für das Video!

    Edit: urgs, der blöde Schmied vor Sens Fortress kann ja die Sachen nur auf +10 Bringen!? >_< Oh man, da greift man ausversehen einen NPC an und kann nur mithilfe von zig 100.00 Seelen seine Sünden tilgen... schöne kacke xD
    Geändert von Gogeta-X (01.11.2011 um 13:17 Uhr)

  5. #5
    Die Ziegendämonen wirst du btw auch wieder zu sehen bekommen

    @Gogeta: Also wenn du vor dem Finale bist solltest du kurz davor alle NPCs (vor allem die Firekeeper) killen und alle Bonfire so hoch kindeln wie es geht. (vor allem das beim Firelink Shrine) Normale Gegner ziehen gerne mal die halbe HP Leiste ab, auch wenn die Leiste an sich den halben Bildschirm bedeckt und da muss man mal öfters heilen.

    Hab jetzt mittlerweile SL105 oder so, und endlich das Greatsword of Artorias +5.Soll wohl die stärkste Waffe sein. Jetzt hätte ich gerne noch Ornsteins Rüstung, aber auf Anor Londo habe ich grad so kein Bock xD

  6. #6
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es kommen nochmal 2 Stück in Anor Lando. Leider ist das ja ein random Drop.
    Wieder als Boss? Oder als normale Monster, die respawnen?
    Wenn's wieder ein Boss ist, dann müsste ich ja immer nur den ersten Gargoyle töten und mich töten lassen, falls er nix droppt. Damit man halt den Kampf wiederholen kann... Hach das wird zeitintensiv. ^^
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du bist durchschaubar, du willst dir nur 'ne Lenneth basteln ^^
    Mist! Erwischt! XD
    Hätte ich aber nur gewusst, dass in diesem Spiel so ein Helm existiert, hätte ich von Anfang an silberne Haare gewählt...
    Aber naja, dann eben ne pinke Valkyrie... =3
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Ziegendämonen wirst du btw auch wieder zu sehen bekommen
    ^^
    Geändert von Rangrith (01.11.2011 um 16:06 Uhr)

  7. #7
    Die Gargoyles erscheinen nur in Anor Londo als normale Gegner und respawnen nicht mehr, musst also auf NG + warten notfalls.

    Zitat Zitat
    Wenn's wieder ein Boss ist, dann müsste ich ja immer nur den ersten Gargoyle töten und mich töten lassen, falls er nix droppt. Damit man halt den Kampf wiederholen kann... Hach das wird zeitintensiv. ^^
    Ich habe das auch für die Gargoyle Halberd gemacht (und nebenbei 10 von den Helmen erhalten). Musst nur den ersten töten und danach quitten, wenn er nichts fallen lässt. Dann bist du wieder vor dem Nebel und kannst erneut gegen den ersten kämpfen. Rinse and Repeat.

    Der Gargoyle Helm ist aber nicht nur optisch toll, sondern gehört allgemein zu den besten Helmen meiner Meinung nach.^^

  8. #8
    Morgen soll wohl laut der JP Fromsoftware Seite der 1.04 Patch Online gehen. Mal schauen wie lange die Xbox Community noch durchhalten muss.

    http://www.gamefaqs.com/boards/60631...0843804?page=2

    Klingt ganz gut ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Du bist durchschaubar, du willst dir nur 'ne Lenneth basteln ^^

  10. #10
    http://www.gamefaqs.com/boards/60631...souls/60843804

    Changes to:

    • (strong/)Magic Shield
    • Tranquil Walk of Peace
    • Ring of Fog
    • Iron Flesh
    • Rebalancing magic adjustment armour and weapon values as well as changing some pyromancy numbers, potentially reworking the way pyromancy scales with just the pyromancy flame?
    • Changing souls gained when you kill a boss as the host? I think the host got fewer souls if they summoned help, hence the use of the stone that banishes phantoms before people were awarded their souls? At least I saw complaints about that
    • Cracked Red Eye Orb is getting something to do with the soul reward being scaled up based on how many failed invasions you have?
    • Looks like bosses will drop humanity and homeward bones(?) and the drop rate for titanite items will be increased.
    • Merchant in the Undead Burg(the male one that sells the residence key) will now carry the bottomless box, so you don't have to find Domnhall to get it.
    • Merchant in the aquaduct(female behind bars) will carry normal+big+wooden arrows, as well as heavy and wood bolts.
    • Andrei will carry normal+big+heavy bolts and arrows.
    • Domnhall will carry normal+big+wood bolts and arrows, and after he moves he will carry the master key?
    • Giant Blacksmith will carry normal+big+feather arrows and normall+big+sniper bolts, will carry regular/large/green/twinkling(?) titanite
    • Vamos will carry normal+big+wood arrows and bolts, also titanite shards
    • I think the guy in New Londo that sells you the resist curse spell is getting another spell that allows you to hit enemies as if you were cursed, given that the resist spell is a sorcery I'd assume this new one is also that way.
    • Restricting the Warriors of Sunlight join requirements so you'll need at least 25 faith to join it
    • The soul cost to deaggro NPCs/pay for your sins is being reworked, before it was SLx2000 and now it will be SLx500.
    • Potential fix for the input delay bug
    • Lock-on tweaks
    • Fixing unlimited use stuff
    • Fixing an issue where if you gained over 99 of an item you lost them all
    • Fixing a bug that stopped players being able to progress
    • Tweaking the subtitles for non-english versions(I think?)

  11. #11
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    http://www.gamefaqs.com/boards/60631...souls/60843804

    Changes to:

    • (strong/)Magic Shield
    • Tranquil Walk of Peace
    • Ring of Fog
    • Iron Flesh
    • Rebalancing magic adjustment armour and weapon values as well as changing some pyromancy numbers, potentially reworking the way pyromancy scales with just the pyromancy flame?
    • Changing souls gained when you kill a boss as the host? I think the host got fewer souls if they summoned help, hence the use of the stone that banishes phantoms before people were awarded their souls? At least I saw complaints about that
    • Cracked Red Eye Orb is getting something to do with the soul reward being scaled up based on how many failed invasions you have?
    • Looks like bosses will drop humanity and homeward bones(?) and the drop rate for titanite items will be increased.
    • Merchant in the Undead Burg(the male one that sells the residence key) will now carry the bottomless box, so you don't have to find Domnhall to get it.
    • Merchant in the aquaduct(female behind bars) will carry normal+big+wooden arrows, as well as heavy and wood bolts.
    • Andrei will carry normal+big+heavy bolts and arrows.
    • Domnhall will carry normal+big+wood bolts and arrows, and after he moves he will carry the master key?
    • Giant Blacksmith will carry normal+big+feather arrows and normall+big+sniper bolts, will carry regular/large/green/twinkling(?) titanite
    • Vamos will carry normal+big+wood arrows and bolts, also titanite shards
    • I think the guy in New Londo that sells you the resist curse spell is getting another spell that allows you to hit enemies as if you were cursed, given that the resist spell is a sorcery I'd assume this new one is also that way.
    • Restricting the Warriors of Sunlight join requirements so you'll need at least 25 faith to join it
    • The soul cost to deaggro NPCs/pay for your sins is being reworked, before it was SLx2000 and now it will be SLx500.
    • Potential fix for the input delay bug
    • Lock-on tweaks
    • Fixing unlimited use stuff
    • Fixing an issue where if you gained over 99 of an item you lost them all
    • Fixing a bug that stopped players being able to progress
    • Tweaking the subtitles for non-english versions(I think?)
    Gute Neuigkeiten. Bis auf das sehr warscheinlich der Dragon Head Stone- und der Sparkly-Glitch entfernt werden. Pyromagie muss man meiner Meinung nach auch nicht abschwächen. Selbst die stärksten Zauber haben eine recht kurze Reichweite und die Anzahl der Verwendung ist auch stark eingeschränkt. In ganzen PvP-Kämpfen die ich ausgefochten hatte gehörte Pyromagie definitiv nicht zu den überpowerten Sachen die mich demoliert haben. Homing Crystal Soulmass hingegen... Ich sage nur One Hit Kill.
    PSN || XBL

  12. #12
    Hier nochmal eine genaue Übersetzung des Patches von duckroll (neogaf):

    http://darksouls.fromsoftware.jp/online/

    - Some magic effects have been revised. (Magic Shield, Greater Magic Shield, Tranquil Walk of Peace, Ring of Fog, Iron Flesh)

    - Elemental enhanced and Stat enhanced weapons have been rebalanced.

    - Some slight adjustments have been made to other weapons, equipment, and magic. (Pyromancer's Flame's magic adjustment)

    - Matching and multiplayer conditions have been adjusted.

    - Defeating a boss in multiplayer will now reward the host with the full amount of souls from the boss.

    - When failing to invade a player's world using the Cracked Red Eye Orb, the item will no longer be used up.

    - Adjustments to the amount of suols dropped by enemies.

    - Adjustments to the item drops from enemies.

    - Some bosses will drop Humanity and Homeward Bones now.

    - Increased Drop rates for certain Covenant items and Equipment Enhancement materials which had extremely low drop rates.

    - Adjusted the Item Discovery increase rate which scales with Humanity levels.

    - Item lists in shops have been adjusted. (Bottomless Box added to Male Undead Merchant. Bunch of arrows added to Female Undead Merchant, Andrei, Domnhall, Giant Blacksmith, and Vamos. Domnhall will sell the Master Key after he moves to the Firelink Shrine. Giant and Vamos both sell the various equipment boxes. Giant sells a bunch of shards now. Vamos sells Titanite Shards. Ingward sells Transient Curse.)

    - The amount of Faith required to join the Sunlight Covenant is now 25 instead of 50. The formula for reducing it with multiplayer remains the same.

    - Paying for your sins is now cheaper. The formula is Level x 500 souls, instead of Level x 2000 souls previously.

    - Equipment Weight adjustments.

    - Lock-on behavior has been adjusted.

    - Fixed certain cases of game freezing.

    - Changed the way souls are displayed in the Level Up Menu.

    - Fixed the exploit with infinite weapon/magic usage.

    - Fixed the 1 second delay during certain attack animations.

    - Fixed the bug where Solaire isn't in New Game+.

    - Fixed the shard bug with Frampt which took away all your shards if you had more than 99.

    - Fixed getting stuck in certain parts of the map, being unable to progress.

    - Fixed various English translation errors in the overseas version of the game.

  13. #13
    Hey, Swordy. Ich bräuchte tatsächlich Hilfe bei Ornstein und Smough. Bekomme irgendwie nicht mal die Möglichkeit nen (N)PC zu beschwören weil wohl mein SL zu hoch ist (107 atm). =/

    Invaden kann ich wohl auch nicht. Bekomme ständig ein 'Failed to Invade" xD
    Geändert von Zelretch (02.11.2011 um 14:16 Uhr)

  14. #14
    Das hört sich echt gut an!
    Bin seit gestern mit SL 80 auch im NG+ angekommen! Gwyn war echt eine Beeach! >_<

    Ohne die dumme KI, die ja öfters gerne an den Felsen hängen bleibt und das Schwert praktisch über den Kopf des PC's schwingt und einen damit komplett verfehlt, hätte ich das wohl nicht geschafft. b

  15. #15
    Boah Invaden macht so spaaaaß ey. Der eine hat 100k Seelen zurück gelassen und der andere war angepisst weil ich ihn mit 3 gezielten Schüssen von der decke geholt habe xD

    2 mal invadet, danach wurde ich 3 mal invadet und alles gekillt was über den Weg kam <3
    Geändert von Zelretch (02.11.2011 um 14:28 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hey, Swordy. Ich bräuchte tatsächlich Hilfe bei Ornstein und Smough. Bekomme irgendwie nicht mal die Möglichkeit nen (N)PC zu beschwören weil wohl mein SL zu hoch ist (107 atm). =/

    Invaden kann ich wohl auch nicht. Bekomme ständig ein 'Failed to Invade" xD
    Klar, kein Problem. Ich bin jetzt SL 117, weil ich ein paar neue Waffen ausprobieren wollte.

  17. #17
    Kann mir jemand verraten, was dieses geheime Ritual beim Entfachen ist?

    Kann die Leuchtfeuer immer nur einmal verstärken, was es mir möglich macht, 10 Estus-Flakon aufzufüllen. Wenn ich dann wieder auf Entfachen geh erscheint diese Nachricht, dass irgendein geheimes Ritual erforderlich sei. Was ist damit gemeint?

  18. #18
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand verraten, was dieses geheime Ritual beim Entfachen ist?

    Kann die Leuchtfeuer immer nur einmal verstärken, was es mir möglich macht, 10 Estus-Flakon aufzufüllen. Wenn ich dann wieder auf Entfachen geh erscheint diese Nachricht, dass irgendein geheimes Ritual erforderlich sei. Was ist damit gemeint?
    Wenn du den Boss in den Katakomben (Hinter dem Friedhof beim Firelink Shrine) besiegst kannst du 2 mal verstärken für 15 Estus Flasks. Ich meine mal gehört zu haben man kann auch 20 bekommen, aber was dafür nötig ist habe ich auch nicht gefunden.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  19. #19
    Man braucht dazu nur den Boss zu killen. Dann kan man sämtliche Bonfires von 10 auf 2 kindeln, also 3x.

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