mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 59 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1166
    Lockon und das Wechseln des Lockon funzt doch wunderbar. Auf der 360 einfach den rechten Analogstick reindrücken und zum wechseln dann einfach nach rechts oder links auf dem gleichen Analogstick drücken...
    Ich hoffe auch dass der 1.04 Patch die Builds sinnvoll macht. Momentan rennt ja jeder Depp praktisch mit dem Lightning Spear oder mit dem Fury Sword rum. <-<°
    Bin übrigens Knapp SL 75 und das noch im ersten Playtrough und das sogar ohne Soulfarming *lol* Spielt ihr alle mit Guide oder warum bin ich so hoch!? xD

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen

Wer übrigens eine gute +5 Lightning Waffe hat und Seelen braucht, sollte zum Forest Covenant und ein wenig gegen andere Leute spielen. Man trifft recht schnell auf Invader mit 500k+ Seelen, vor allem da es kein SL Limit gibt. Oftmals hat man noch einen Invader zur Hilfe, mit dem das Töten noch einfacher wird. Ich persönlich bin nun im zweiten Durchgang endlich Darkwraith und kann andere Leute trollen. *coolface.png*
    Dann muss ich wohl mit meinem Lighting Uchi +5 mal dort vorbei gucken^^ Das Teil rockt wirklich.

Derjenige der Lost Izalith designt hat muss wohl auf Crack gewesen sein... ¬_¬°

Oh my gosh, da habe ich die Gargoyles fast beim ersten Versuch erledigt, nur noch der feuerspukende war mit einem Zipfel Energie übrig, und was mache ich? Ich rolle mich direkt ins Feuer und krepiere

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    @Zelretsch

Wenn du mal Lust auf Co-op gegen einen Boss hast, kannst mich übrigens ruhig anschreiben, gerade wenn ich an Four Kings denke. Fatboy Slim sind zu zweit sicherlich auch angenehmer.
    Jo werd ich machen. Es lohnt sich im NG+ nach dem Blacksmith erst ein mal in den Wald zu gehen um zu farmen, und man kann die Gegner im Prinzip in beliebiger Reihenfolge besiegen. Hab den Gaping Dragon weg gelassen und bin gleich zu Quelaag gegangen. Hab aber gemerkt dass es langsam nicht mehr so einfach wird. xD

Bin mittlerweile SL100. War nötigt damit ich die 18 Faith/Int für das Greatsword of Artorias habe. Jetzt wollte ich endlich mal ein Paar Miracles lernen. Wo kriege ich diese Attunement Slots her?
    Geändert von Zelretch (31.10.2011 um 06:56 Uhr)

Nachdem hier ja einige diesen Titel schon seit ein paar Wochen ausgiebig zocken, habe ich mich nun auch mal zu entschlossen Dark Souls für eine Woche probeweise mal aus der Videothek auszuleihen (Online Leihen sei Dank) - Demons' Souls habe ich vorher aber nicht gespielt. Vom Hören und Sagen her soll das Spiel ja eher brutal schwer gewesen sein - wie stehts denn mit der Schwierigkeit in Dark Souls. Ist es im Vergleich zum Vorgänger leichter oder schwerer geworden?

Ich bin eigentlich nicht so gut mit solchen Spielen, aber irgendwie war ich fasziniert von einigen Boss Fights, so das ich es zumindest mal anspielen möchte. Gibt es für Laien wie mich für die ersten Anfänge gewisse Einsteigertipps, um nicht gleich mit der "You suck miserably" Keule im Spiel eins dauerübergebraten zu bekommen und vor lauter Frust es wieder aus dem Laufwerk schiessen zu lassen? ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Das Spiel nimmt dich praktisch, nach dem Tutorial Level zu keiner einzigen Sekunde an die Hand. Nach dem einsteigerlevel bist du in einem "hub" von wo du in 3 Bereiche einsteigen kannst. Ich hab komplett den falschen Weg eingeschlagen. Erst zum Friedhof und dann nach Neu Londo... das Spiel ist schon bockschwer und manchmal auch richtig fieß, dennoch motiviert es ungemein einem Gegner, bei dem man vorher praktisch keinen Stich landen dann endlich den gar auszumachen.

Ich empfehle dir: Warte noch bis zum 1.04 zu warten.
    Wenn du dir das Spiel schon ausgeliehen haben solltest: Mit dem Heiler soll es wohl sehr einfach sein "komfortabel" durchzukommen da er "Wunder" wirken kann. Also sowas wie Heilzauber und Defensivzauber hat.

Oha, na ich hatte mir schon in etwa gedacht das es kein Spaziergang durch 'nen Park wird - ich werde mal schauen, wie weit mich meine Fähigkeiten bringen werden. Das Spiel ist leider schon für den Versand vorbereitet worden, also kann ich da leider kein Rückzieher mehr machen. *g*
    Da ich mir aber auch noch ein Zweitspiel ausgeliehen habe für ein paar Euro mehr, ist es nicht wirklich schade drum.
    Für ein ersten Einblick wird es wohl mehr als ausreichend sein und dann werde ich ja sehen, ob es mir liegt oder nicht.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wo leihst du denn deine Spiele online aus? ^^

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nicht so gut mit solchen Spielen, aber irgendwie war ich fasziniert von einigen Boss Fights, so das ich es zumindest mal anspielen möchte. Gibt es für Laien wie mich für die ersten Anfänge gewisse Einsteigertipps, um nicht gleich mit der "You suck miserably" Keule im Spiel eins dauerübergebraten zu bekommen und vor lauter Frust es wieder aus dem Laufwerk schiessen zu lassen? ^^
    Man braucht Geduld da selbst die schwächsten Gegner einen killen können wenn man ohne Plan und schwertschwingend auf sie zustürmt. Blocken und Ausweichen sind essentiell. Wenn man einmal verstanden hat wie die Gegner reagieren wird es einfacher.

Bezüglich Einsteigertips:
    Wenn du am Firelink Shrine ankommst nimm den Weg am Brunnen vorbei die Steintreppe hoch. Im Friedhofbereich liegen allerdings ein paar Items rum die nützlich sein können allerdings kann man dabei auch sehr schnell drauf gehen. ^^
    Beschaff dir einen Bogen sobald du die Möglichkeit dazu hast. Einzelne Gegner mit Pfeilen anlocken ist deutlich angenehmer als gegen 3-4 Stück gleichzeitig zu kämpfen.
    Als Geschenk bei der Charaktererstellung machen eigentlich nur der Master Key und das Pendant Sinn. Das sind die einzigen Items die man nicht im normalen Spiel erhalten kann. Was das Pendant macht scheint aber nicht so wirklich verstanden zu sein.
    NPCs können sterben greif also keinen aus Versehen an.

Es gibt einige die empfehlen den Pyromancer als Starterklasse, weil man von Anfang an einen Feuerzauber für brenzlige Situationen hat. Außerdem startet man auf Level 1 und hat damit mehr Level-Ups zur Verfügung als andere Klassen die auf Level 2-6 starten. Ich bin mit dem Pyromancer jedenfalls sehr gut gefahren, aber du wirst am Anfang nur 8 Feuerzauber zur Verfügung haben bis du wieder am Lagerfeuer rastest und die reichen niemals für alle Gegner auf dem Weg zum nächsten Lagerfeuer. Du wirst dich also so oder so mit dem Nahkampf anfreunden müssen. Ich denke auch Magier mit ihren 30 Soul Arrows werden da nicht drum herum kommen. Ich hab ehrlich gesagt bisher fast alles im Nahkampf gemacht und die Feuerzauber nur ab und an bei passenden Gegnern ausgepackt. Aber es ist praktisch wenn man die noch nutzen kann wenn es eng wird.

Wenn du als Pyromancer startest noch ein Tipp: die Feuerzauber basieren nicht auf Intelligenz du musst also keinen einzigen Punkt darin investieren um vernünftige Feuerzauber zu haben. Für Sorcery musst du allerdings Intelligenz skillen weil die Zauber dadurch stärker werden und die einzelnen Zauber INT Vorrausetzungen haben. Das gleiche gilt für Miracles nur muss man da Faith skillen.

Ich weiß nicht ob ich auf Patch 1.04 warten würde. Die meisten Sachen die dort geändert werden sollen betreffen einen am Anfang wenig. Vor allem hab ich gelesen das er noch diesen Monat kommen sollte und wie man sieht ist bisher nichts passiert. Sprich niemand weis wann er kommt.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wo habt ihr eigtl Blaue + Weiße Brocken gefarmd ?
    Hab nun festgestellt dass die Ritter vorm Endboss ja garnich alle Farben droppen

bin btw nun aber mit Run 1 durch aber will noch einiges farmen für NG+ damit mir dann nur noch die Boss Seelen + wenige Zauber/Wunder/Pyros fehlen ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr eigtl Blaue + Weiße Brocken gefarmd ?
    Hab nun festgestellt dass die Ritter vorm Endboss ja garnich alle Farben droppen
    Die letzten beiden Ritter haben doch blaue und weiße Brocken.
    Eben auch zu 100%, daher beste Stelle.

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen

bin btw nun aber mit Run 1 durch aber will noch einiges farmen für NG+ damit mir dann nur noch die Boss Seelen + wenige Zauber/Wunder/Pyros fehlen ^^
    Würde mir darüber ehrlich gesagt nicht so Gedanken machen. Ich bin ohne jegliche Vorbereitung im NG+ gelandet, und bin mit meinem Lightning Spear +4 bisher eigentlich gut gefahren (atm Anor Londo die zweite auf SL101).Derzeit sammle ich das Zeug für den Great Sword of Artorias und werde den mit den ganzen Demon Titanite upgraden (sind atm so 9 die ich habe). Also das Spiel scheint im NG+ einfacher zu werden...

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Ritter haben doch blaue und weiße Brocken.
    Eben auch zu 100%, daher beste Stelle.
    Perfekt danke, dachte da wären nur 3 Ritter aber da waren ja noch 2
    Hab nun alle Waffen tuning Trophy's, das war mal easy ^^

Okay nun fehlt mir für New Game+ nur noch 5x Sun Medal + 9x Souvenir of Reprisal *seufz* ^^
    Naja aber dafür kann ich Dann ohne das etwas verpassbar wäre locker durch

Woran liegt es eigentlich, dass ich meine Waffen und Schilder/Rüstung nicht über +5 bringen kann? Liegt es echt daran, dass ich ausversehen den Schmid vor Sen's Fortress attackiert und danach gekillt habe? o.O
    Bin jetzt beim Endboss und sehe da absolut kein Land *lol* Und wenn ich mich als Mensch auf dem Weg mache werde ich andauernd invaded von blöden Dreckpennern mit dem Ring of Fog...

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Woran liegt es eigentlich, dass ich meine Waffen und Schilder/Rüstung nicht über +5 bringen kann? Liegt es echt daran, dass ich ausversehen den Schmid vor Sen's Fortress attackiert und danach gekillt habe? o.O
    Bin jetzt beim Endboss und sehe da absolut kein Land *lol* Und wenn ich mich als Mensch auf dem Weg mache werde ich andauernd invaded von blöden Dreckpennern mit dem Ring of Fog...
    Du brauchst den Very Large Ember den du in den New Londo Ruins bekommst wenn du das Wasser gesenkt hast und musst ihn dem Undead Burg Schmied bringen. (Das Video hilft:http://www.youtube.com/watch?v=tJWzF9e37zU) Den Schmied in Sen's Fortress zu killen war aber dennoch 'ne blöde Idee weil er der einzige ist der aus den Demonen Seelen die Spezialwaffen schmieden kann xD

So, hab den Ziegendämon doch allein geschafft. :3
    Man muss es nur bisschen ruhiger angehen und nicht während des Kampfes sofort Panik schieben, wie ich es in den ersten Versuchen gemacht habe xD

Hab ne Frage:
    Bekomme ich in diesem Durchlauf irgendwann mal wieder die Möglichkeit, gegen die Gargoyles zu kämpfen?
    Denn laut darksouls.wiki droppen sie manchmal den Gargoyle Helm, den ich unbedingt haben will ._.

Die Gargoyles kommen später nochmal, oder um genauer zu sein: Es kommen nochmal 2 Stück in Anor Lando. Leider ist das ja ein random Drop.
    @Zelretch Naja das ist mir momentan egal, stehe eh kurz vorm Finale, nur würde ich noch gerne einige Sachen auf +10 bringen ^^ danke für das Video!

Edit: urgs, der blöde Schmied vor Sens Fortress kann ja die Sachen nur auf +10 Bringen!? >_< Oh man, da greift man ausversehen einen NPC an und kann nur mithilfe von zig 100.00 Seelen seine Sünden tilgen... schöne kacke xD
    Geändert von Gogeta-X (01.11.2011 um 12:17 Uhr)

Die Ziegendämonen wirst du btw auch wieder zu sehen bekommen

@Gogeta: Also wenn du vor dem Finale bist solltest du kurz davor alle NPCs (vor allem die Firekeeper) killen und alle Bonfire so hoch kindeln wie es geht. (vor allem das beim Firelink Shrine) Normale Gegner ziehen gerne mal die halbe HP Leiste ab, auch wenn die Leiste an sich den halben Bildschirm bedeckt und da muss man mal öfters heilen.

Hab jetzt mittlerweile SL105 oder so, und endlich das Greatsword of Artorias +5.Soll wohl die stärkste Waffe sein. Jetzt hätte ich gerne noch Ornsteins Rüstung, aber auf Anor Londo habe ich grad so kein Bock xD

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Du bist durchschaubar, du willst dir nur 'ne Lenneth basteln ^^