mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Gargoyles kommen später nochmal, oder um genauer zu sein: Es kommen nochmal 2 Stück in Anor Lando. Leider ist das ja ein random Drop.
    @Zelretch Naja das ist mir momentan egal, stehe eh kurz vorm Finale, nur würde ich noch gerne einige Sachen auf +10 bringen ^^ danke für das Video!

Edit: urgs, der blöde Schmied vor Sens Fortress kann ja die Sachen nur auf +10 Bringen!? >_< Oh man, da greift man ausversehen einen NPC an und kann nur mithilfe von zig 100.00 Seelen seine Sünden tilgen... schöne kacke xD
    Geändert von Gogeta-X (01.11.2011 um 12:17 Uhr)

Die Ziegendämonen wirst du btw auch wieder zu sehen bekommen

@Gogeta: Also wenn du vor dem Finale bist solltest du kurz davor alle NPCs (vor allem die Firekeeper) killen und alle Bonfire so hoch kindeln wie es geht. (vor allem das beim Firelink Shrine) Normale Gegner ziehen gerne mal die halbe HP Leiste ab, auch wenn die Leiste an sich den halben Bildschirm bedeckt und da muss man mal öfters heilen.

Hab jetzt mittlerweile SL105 oder so, und endlich das Greatsword of Artorias +5.Soll wohl die stärkste Waffe sein. Jetzt hätte ich gerne noch Ornsteins Rüstung, aber auf Anor Londo habe ich grad so kein Bock xD

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es kommen nochmal 2 Stück in Anor Lando. Leider ist das ja ein random Drop.
    Wieder als Boss? Oder als normale Monster, die respawnen?
    Wenn's wieder ein Boss ist, dann müsste ich ja immer nur den ersten Gargoyle töten und mich töten lassen, falls er nix droppt. Damit man halt den Kampf wiederholen kann... Hach das wird zeitintensiv. ^^
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Du bist durchschaubar, du willst dir nur 'ne Lenneth basteln ^^
    Mist! Erwischt! XD
    Hätte ich aber nur gewusst, dass in diesem Spiel so ein Helm existiert, hätte ich von Anfang an silberne Haare gewählt...
    Aber naja, dann eben ne pinke Valkyrie... =3
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Ziegendämonen wirst du btw auch wieder zu sehen bekommen
    ^^
    Geändert von Rangrith (01.11.2011 um 15:06 Uhr)

Die Gargoyles erscheinen nur in Anor Londo als normale Gegner und respawnen nicht mehr, musst also auf NG + warten notfalls.

Zitat Zitat
    Wenn's wieder ein Boss ist, dann müsste ich ja immer nur den ersten Gargoyle töten und mich töten lassen, falls er nix droppt. Damit man halt den Kampf wiederholen kann... Hach das wird zeitintensiv. ^^
    Ich habe das auch für die Gargoyle Halberd gemacht (und nebenbei 10 von den Helmen erhalten). Musst nur den ersten töten und danach quitten, wenn er nichts fallen lässt. Dann bist du wieder vor dem Nebel und kannst erneut gegen den ersten kämpfen. Rinse and Repeat.

Der Gargoyle Helm ist aber nicht nur optisch toll, sondern gehört allgemein zu den besten Helmen meiner Meinung nach.^^

Morgen soll wohl laut der JP Fromsoftware Seite der 1.04 Patch Online gehen. Mal schauen wie lange die Xbox Community noch durchhalten muss.

http://www.gamefaqs.com/boards/60631...0843804?page=2

Klingt ganz gut ^^