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Kämpfer
Kommt darauf an welchen Stil du verwendest. Ist es ein eher westlich angehauchtes Spiel wie Oblivion, dann wird man dir Nebenquestbomben wohl nicht übel nehmen, da solche Spiele Freiheit und dergleichen vorraussetzen. (Du selber lernst die Welt kennen.) Story wird bei diesem Schema stärker in den Hintergrund fallen.
Bei östlichen Rollenspielen wird meistens die Story kontinuierlich ohne große Schnörkel durch erzählt. Nebenquests gibt es wenige, wenn nicht sogar gar keine.
Da dein Spiel wohl Storylastiger ist, würde ich meinen, dass es nicht klug wäre diese in einen Haufen von Nebenquests oder sonstigen Streckungen wie lange Kämpfe oder dergleichen untergehen zu lassen. Und dinge wie Geschwindigkeitsherabsetzungen empfehlen sich nur bei bestimmten Spielabschnitten. (Held wird verletzt, der Atmosphöre halber kann er einen Abschnitt nicht allzu schnell gehen.)
So ein künstliches in die Länge ziehen sorgt nur für einen verfrühten Spielabbruch.
Geändert von Lizzey (15.09.2010 um 12:18 Uhr)
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