mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zeitgemäße Grafik == Gears of War?
    Ich warte mal ab, bis es neue Bilder gibt, in der man hoffentlich was von Luminous sieht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab, bis es neue Bilder gibt, in der man hoffentlich was von Luminous sieht.
    Nope nich dieser Unreal Engine Müll

Battlefield 3 vom PC auf Max Details ist die zeitgemäße Grafik und bitte sag mir nich das Gears of War 3 da mithalten kann...Nichtmal ein Uncharted 3 kommt auch nur annähernd in diese Regionen.
    Und viele Devs würden schon in diese Regionen vorstoßen wenn sie sich nicht von der alten Konsolenhardware(auf der man leider das meiste Geld macht) aufhalten lassen würde.

Und mit Luminous könnt ich mir beim heutigen Trend vorstellen das ein "Native Full HD" Port eines Tages für PS4newXboxWii dingens kommen wird...SquareEnix muss ja irgendwie ihre gratis MMORPGs finanzieren haha

Ist auf konsolen eigentlich garnicht zu finden, ich finde die Crysis titel als spiel nicht sehr ansprechend doch der zweite teil gibt als technicdemo mit dx11 doch etwas her. Obwohl es wegen den konsolen ports stark kastriert wurde sieht es auf den höhsten einstellungen besser aus als alles andere was es derzeit gibt und setzt wie der vorgänger neue masstäbe in sachen grafik und gilt derzeit für mich und für fast die gesamte fachpresse als das grafikliche optimum. Nicht auszudenken was in dem spiel noch drin stecken würde gäbe es kein konsolen port.

http://jpgames.de/2011/09/final-fant...360-erfahrung/
    Das Ding muss für die 360 kommen.

Meine Barbatos Theory
    Zitat Zitat
    SE braucht nochmal 1-2 Jahre länger, da das team sämtliche CG Sequenzen nun in Echtzeit berechnen müssen, damit das Spiel auf 3 Xbox360 DVD's passt
    @Fallout Wir sprechen aber hier immernoch von Konsolentitel. Das PC Titel aussen vor sind sollte klar sein. ^^

http://jpgames.de/2011/09/final-fant...360-erfahrung/
    Das Ding muss für die 360 kommen.

Meine Barbatos Theory

@Fallout Wir sprechen aber hier immernoch von Konsolentitel. Das PC Titel aussen vor sind sollte klar sein. ^^
    Und Mr. Pokey sprach von next gen und ich erwarte wenigstens von einer der next gen konsolen eine hardware die mindestens mal nen monat auf höhe des pcs ist^^

Zu Barbatos kann man übrigens nixmehr sagen. Wenn der nicht checkt was der unterschied ist zwichen echtzeit zenen und einer zene die als divx auf der dvd liegt dann weis ich es auch nicht.