mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Und irgendwann will ich dann mal wieder 'nen Knaller wie 6.
    Fixed.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fixed.
    Dito

Aber es wird ein Traum bleiben.
    Andererseits ... V ielleicht sollte SE lieber ein Spiel im Grafikstil von FF4-6 machen, immerhin: 4-2 war 100x mehr FF als 12 oder 13. Eigentlich peinlich, dass die das bei 4-2 gepackt haben, bei 11-14 aber nicht. Bei 12 war IMO sogar der DS Nachfolger besser als der Haupttitel.

Wie verlässlich ist eigtl. diese News von wegen Übersetzungsfehler? Ich hab mal n bisschen rumgeschaut, aber dass echt scheinbar noch keine größere Seite im englischsprachigen Raum das aufgeschnappt hat macht mich doch stutzig.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wie verlässlich ist eigtl. diese News von wegen Übersetzungsfehler? Ich hab mal n bisschen rumgeschaut, aber dass echt scheinbar noch keine größere Seite im englischsprachigen Raum das aufgeschnappt hat macht mich doch stutzig.
    Die Sache ist, dass es wohl schon beim Japanischen begonnen hat. Auf Andriasang und Siliconera (und die Seiten sind eig. nich gerade klein) stand jeweils, dass sie sich erst darauf vorbereiten. Ich hab mich mal nach denen gerichtet.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Die News ist schon vertrauenswürdig. Die Konfusion kam dadurch zustande, dass viele angenommen haben "Pre-Production-Phase" bedeutet für SE/Nomura so viel wie Planungsphase, was sowieso nicht sein kann, da wir Anfang des Jahres schon einiges an Gameplay gesehen haben. Wie ich bereits sagte, sie machen wahrscheinlich FFXIII-2 fertig und verschieben die Masse der Mitarbeiter (hoffentlich) dann auf Versus XIII.