mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fands jetzt nicht so schlecht. Etwas unfertig ja das auf jedenfall. Zum Beispiel fehlende Synchronisation und teilweise keine abgestimmte Musikuntermalung. Keine Ahnung ob sie den Trailer so veröffentlichen.

Gegen das Kampfsystem mag ich jetzt nichts sagen. Sieht halt nach einem Action Echtzeit System aus mit all den Konsquenzen dies sich daraus ergeben. (Erinnert mich an DMC/GoW mit Party) KH hab ich nie gespielt, also keine Vergleichsmöglichkeiten. Wäre jetzt aber auf den ersten Blick kein Grund für mich meine Erwartungen zu dämpfen. Vehikel übernehmen ist im Prinzip ein interessantes Feature, aber in FFXIII gabs das Feature auch schon und dort war das ganze so isoliert das es absolut überflüssig war. Wenn müssen sie das konsequenter einbinden.

Wichtig wäre halt Gameplayabwechslung z.B. durch Exploration und sowas wie ein Party Rückzugsort. (Städte, (Flug-)Schiffe oder Basen)

Generell macht einen aber stutzig das immernoch kein Termin genannt wurde und der Trailer so unpoliert wirkt. Ich hätte mit einem Erscheinunsgtermin für FF Versus XIII hier gerechnet aber offentsichtlich sind sie mit der Entwicklung bei weitem noch nicht so weit wie man erwarten würde. Ich frage mich auch gerade ob nicht wieder Personal zu Gunsten von FF XIII-2 abgezogen wurde und die Versus Entwicklung deshalb wieder lahmt. Oder aber die Versus Entwicklung schritt nicht vorran wie geplant und der Termin verzögerte sich soweit, dass FFXIII-2 eingeschoben werden musste.

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (18.01.2011 um 15:37 Uhr)
    Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
    Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
    2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)