Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Tokyo Game Show 2010 - Der Thread

Inafune labert mal wieder von "Japan is Dead" etc. aber immerhin wird dazu noch fast nebenbei Dead Rising 2: Case West (vermutlich ein Epilog DLC) erwähnt. Frank is back!

EDIT:

Oh, das Ding ist 360-exklusiv...

EDIT2:

Capcom kauft Blue Castle Games.

EDIT3:

Zitat Zitat
    Characters name is Dante, but he looks too young Must be a prequel or Dante's son or something like that.
    Nooooooooooooooo

Geändert von Master (15.09.2010 um 12:58 Uhr)

So viele Fails heute... Hauptsache mehr Müll und weniger RPGs auf der TGS heutzutage...

Sooo... jetzt muss Capcom noch als die beiden anderen Spiele Megaman 11 und Super Street Fighter IV Turbo ankündigen...

edit:
    Ah, I see what you did there... "up to 4 new games" und das 3. war das Dead Rising 2 Downloadteil... clever move

Geändert von Sylverthas (15.09.2010 um 13:15 Uhr)

Hab ich das jetzt richtig verstanden:

DAS

soll der neue Dante sein?

Es ist ja nicht so, als wäre ich für Neuerungen nicht offen, aber...ich bin mir gerade noch nicht so sicher, ob ich nun lachen oder weinen soll.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

This is laughable and sad at the same.

EDIT:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128784

Feel free to laugh, to rage or whatever in the official thread.

Ich liebe die TGS 2010 jetzt schon

Also man kann ja über Japandostuff Design sagen was man will aber Dante war noch ordentlich einer der King of Cools (zumindest in der DMC 2 Version) eben weils der japanische Take von einem westlichen Helden/Design war.

Ninja Theorys Charactere sehen alle aus wie Schimpansen. WHY DO THE THE ALL LOOK LIKE MONKEY INBREDS?

Meinst du das jetzt unabhängig von Monkey aus Enslaved ? Dann ist ihnen Selbstironie jedenfalls nicht fremd.

Ninja Theorys Charactere sehen alle aus wie Schimpansen. WHY DO THE THE ALL LOOK LIKE MONKEY INBREDS?
    Ach, immerhin erkennen sie das selbst auch an, nicht umsonst heißt der Hauptcharakter aus Enslaved: Odyssey to the West "Monkey" xD

Entweder raffinierte Selbstironie, oder hoffnungslose Ahnungslosigkeit... you make the call!

edit: DAMN Owly

Hm...

Zitat Zitat
    Attending a behind-closed door reveal earlier today, the image of Ryo Hayabusa holds secrets of the game to come. Ryu is pulling off his mask to represent a more human side to the series' protagonist and the idea that players will discover more about him.

Ryu also has blood on his face, representing a more violent and bloody experience to Ninja Gaiden 2. You can also see a reflection of a person in Ryu's eye, perhaps suggesting an inner darkness which he is trying to contain - the likelihood is this darkness will manifest itself with new abilities.

Finally the flames represent Ryu's decent into a hellish realm and the hell he plans to unleash on his foes.

The game's currently without a firm release date or platforms.
    Ninja Gaiden: Other M? Njo, das wäre zu verschmerzen solange ich einen haufen Gegner in Konfetti verwandeln kann und es dabei Pastasauce regnet. Und das scheint hier wohl zum Glück wieder der Fall zu sein.

Boah, ne. Schmeißt Ryu raus und macht nen Ayane Gaiden. Meinetwegen auch Momiji oder Kasumi Gaiden, nur nicht Ryu...oder Rachel.

Und mal sehen. Wenn's wieder X360 Exclusive wird , warte ich das Jahr auf Sigma.

Capcoms Presse-Event enthielt noch eine nette Überraschung in Form eines komplett unbekannten Titels, Asura's Wrath.

Dabei handelt es sich um einen God of War ähnlichen Titel der Elemente östlicher Religionen und Mythologie verbindet, z. B. einen gigantischen Buddha im Weltall.

http://www.youtube.com/watch?v=pGw3hKkDmD8

Laut Capcom erscheint das Spiel für beide HD-Konsolen und befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/30450...th_angekndigt/

Holy Crap!

LOL

Wohl eher God of War+.hack// , was anderes kann Cyber Connect auch nicht mehr machen, ist wohl einfach deren Stil (der dennoch bockt)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    So viele Fails heute... Hauptsache mehr Müll und weniger RPGs auf der TGS heutzutage...
    .

Bin trotzdem auf Sony und Microsoft gespannt, meine Erwartungshaltung ist allerdings keine sehr Gute. Naja, dann sitzt die Enttäuschung wenigstens nicht so tief, wenn nichts vernünftiges angekündigt/gezeigt wird.

Was... habe ich da gerade gesehen? xD

Hmmm... kanns sein, dass sie damit irgendwie in die GoW - Bayonetta-Schiene wollen? Also... freakig siehts ja aus, vom Prinzip her orientierts sich an GoW (nur eben in Asian)... andererseits hatte Bayonetta auch viele christliche Objekte, und hier sind eben buddhistische vertreten... mal schauen.

Ich freu mich btw. schon wieder auf die Vorstellung von Kinect von Microsoft. Hoffentlich ist Skittles dabei

Bei MS kann man sich wohl nur auf die Kinect gifs made by gaf freuen. Ansonsten habe ich da auch keine großen Erwartungen, frage mich eventuell nur, was darauf geworden ist:

http://www.siliconera.com/2010/01/11...for-microsoft/

Könnte vielleicht ein LO2 sein, dass nur von feelplus+ entwickelt wird, die ja zu einem großen Teil aus ehemaligen Mitarbeitern von Nautilus bestehen. Gemessen an Shadow Hearts könnten die also auch ein interessantes Setting hervorbringen. Bin ziemlich sicher, dass Mistwalker jedenfalls nur an einem Projekt arbeitet, hat Sakaguchi irgendwann mitgeteilt.

Ich würde dennoch nichts Großes erwarten, J-RPGs gehören seit einiger Zeit nicht mehr wirklich ins Repetoir von MS, vielleicht irgendwann wieder, nachdem Kinect ein Erfolg war oder gelfoppt ist.

Diese Action-Adventure Verschnitte verkaufen sich auch im Westen recht gut, kein Wunder das die Entwicklung eher dahin geht, als das Geld in die Entwicklung von JRPGs zu stecken, die eh fast keiner will. *g*

Das Problem ist ja, dass sie auch immer mehr verwestlicht werden.

Das, was bei westlichen Entwicklern momentan Shooter sind, werden bei den jap. bald Actionspiele mit Metzeleien sein. Vor allem auf die Quantität bezogen.

Zitat Zitat
    als das Geld in die Entwicklung von JRPGs zu stecken, die eh fast keiner will. *g*
    Werden halt auf die Handhelds verfrachtet, ist um einiges billiger zu entwickeln. Nur dadurch für mich uninteressant, mit wenigen Ausnahmen.