Kk, dann werd ich mal demnächst mit deinem Edit als Vorlage ein wenig basteln, die langen Arme kommen mir so sinnvoll vor insbesondere wenn man Animationen will.
Ich glaub, ich leg euch guten Kritikern am Besten dann direkt Templates vor, die sollen ja stimmen bevor die eigentliche Produktion beginnt (die Bayram Edition hatte ich auch mit der Intention gestartet, sie noch gut zu erweitern, um die M&B-Charsets sowie meine alten RTP-Edits in Tall-Größe, da isses recht ideal dass ich die Templates optimiere bevor ich die Edition weitermache)
Hab sogar schonmal versucht, Chars mit einer 32er-Höhe in realistischen Proportionen zu zeichnen. Für Realismus sind Sprites der Größe einfach nicht geeignet ^^