Sieht schon wesentlich besser aus (vor allem die 1.Variante), allerdings wirkt der Unterkörper von Alex und dem Kerl unter ihm sehr kastenförmig.
Sieht schon wesentlich besser aus (vor allem die 1.Variante), allerdings wirkt der Unterkörper von Alex und dem Kerl unter ihm sehr kastenförmig.
--
Was mir eigentlich nie gefallen hatte waren diese Klotzhände, die musste ich immer nachträglich umeditieren. Hab dann aus Spaß auch immer die Augen einen Pixel kleiner gemacht (siehe Missys Games), aber das mehr so aus Jux.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich bin ja bekannterweise auch nich wirklich nen Fan von Dhan (ololol ein wortwitz) was sich hierbei um "REIN" um die charsets dreht!!!
Also nichts falsches denken...denn wenn ich mir das so angucke nenn ich es einfach mal beim Namen.....der Alaine Char (damti auch jeder gleich weiß wer gemeint ist)...sieht in der laufanimation ziemlich stark nach:
na fetten pumperatze von mc fitt aus xD
Und beim Ninja muss ich irgentwie immer an Power Rangers denken oO
ABER....ich muss dazu auch klar sagen...die backsteine oder in dem fall hände und die allgemeine Proportionslage von Dhans chars lassen ne menge toller posen zu aufgrund der größe und dem aufbau der chars kann man wesendlich mehr detail reinbringen als in nen rtp size oder nen tall char der gängigen art.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Geändert von Kestal (14.09.2010 um 12:03 Uhr)