Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Müll gehört in den Eimer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder
    als der Held Zyran, auf dem Kontinent Valador in der Stadt Saveha, welcher mit Leira und den Hilfen der Neylera den Dämonen Eraxales besiegen muss, obwohl er nichtmal volljährig ist
    oh gott! xD

Aber stimmt, viele übertreibens halt einfach und wundern sich warum niemand die Namen der Hauptprotagonisten behalten kann.

Zitat Zitat von Jack
    Persönlich bedeuten mir solche Einzeiler aber absolut nichts und auf die reagiere ich auch nicht.
    Geht ja auch nicht, zu einer eigenen Meinung ohne Kritik was man besser machen könnte lässt sich nunmal nix oder halt nur sehr wenig sagen. Die kann man halt höchstens als Resonanz zur Kenntnis nehmen.

Zitat Zitat von Supermike
    Nö, das war nur ne Feststellung :P
    Maybe? Keine Ahnung... interessiert mich nicht.
    Das war allgemein gehalten und nicht persönlich, wozu dann die Sache nur auf eine Person nageln? Was ich in den Jahren beobachtet habe (nicht nur in diesem Forum) lässt für mich nunmal keinen anderen Schluss zu, Rückmeldung jeglicher Art ist essentiell für die Motivation. Ist ungefähr genauso wie die Debatte "Makert ihr für andere oder nur für euch???", wo sich viele hinstellen und sagen dass sies nur für sich selber tun. Und was dann aber in Wirklichkeit garnicht stimmen kann, zumindest nicht bei Projekten die über Jahre hinweg gemakert werden wollen.

Ich selber krieg meine Motivation u. a. durch Materialanhäufung, das ist nebenbei auch mein Hauptantrieb fürs Rippen. Ich brauch Auswahl damit ich entscheiden kann wie das Spiel von der Grafik, Musik und Story aussehen soll. Wie Rückmeldungen aussehen ist mir egal und finds auch toll dass sich Leute dazu äußern, wenn jemand nix konstruktives finden kann dann ist das halt so.

Geändert von Davy Jones (14.09.2010 um 20:22 Uhr)