Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Müll gehört in den Eimer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Ich denke das kann sicherlich den ein oder anderen kratzen - mir fällt es immer wieder mal auf, dass, wenn zwei Spiele ungefähr zum selben Zeitraum vorgestellt werden, wovon eines Trash ist und eines ein "gutes" Rollenspiel, das in der Vorstellung jedoch nichtmal die hälfte der Postings erreicht als die des Trashgames-Thread. Derjenige, der also mit viel Herzblut an sein Projekt rangegangen ist, kriegt also am Ende auch erstmal weniger Feedback als der mit dem Trashgame, was ich persönlich auch schade finde.
    Im übrigen mag ich Trashgames auch nicht gerne spielen - ich kann mich dafür einfach nicht begeistern, "Müll" zu spielen, weshalb ich wenn überhaupt nur die Diskussion mit verfolge.
    Das hat damit nix zu tun. Die meisten Kritiker von Trashgames können nix anderes, als nur irgendwelche unbegründeten Lobe auszusprechen. Es ist nicht so, dass die "guten" Rollenspiele nicht ihre gewünschte Aufmerksamkeit bekommen, diesen Leuten fällt es einfach nur leichter, zu Trashgames ihre Meinung zu sagen, als zu normalen Rollenspielen. Und solche Leute bringen sowieso nicht die gewünschte konstruktive Kritik, also was sollst? Ein "Boah, geilo. Ich find' das voll tight, ey, und so!" bringt genauso wenig wie, als würde man die Klappe halten.

Geändert von Ligiiihh (14.09.2010 um 18:06 Uhr)