Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Storyentwurf+Konzept Erstlingsprojekt] Wolfsblut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuuhuu, Nach einem Monat gibt es auch von mir wieder News
    Das Projekt hat in der Zeit ne Menge Änderungen durchlaufen, Szenen wurden gestrichen, Szenen wurden umgeschrieben, Charaktäre wurden gestrichen und Frauen sind auf Wunsch von Wolfschatten nicht nur dafür da, um Brüste durch die Gegend zu tragen =)
    Nen paar weitere Kleinigkeiten aus dem Konzept werde ich deswegen konkreter vorstellen, vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute, die Spass daran haben, mir wieder mit Ideen, Rat und Tat zur Seite zu stehen

Update 2: Über Werwölfe und Kampfsysteme:

Sodele. "Meine" Werwölfe, sowie die beiden Systeme in ihrer vorerst finalen Version sind hiermit vorgestellt. Bleibt noch zu sagen, dass Wolfschatten weiterhin fleißig an den Grafiken bastelt, ich mich mittlerweile schon um die einzelnen Dia- und Monologe kümmere und das Spiel seine erste Map bekommen hat, auch wenn diese nur dazu da ist, um die Systeme zu testen

Grafisch ist es am Ende ein teils mehr, teils weniger editierter und mit eigenen Sachen versehener Theodore-Stil geworden. Wer sich von Wolfschattens Pixelkünsten überzeugen will, braucht nur in den aktuellen Screenwettbewerb "Herbst" schauen

Gruss Wolfskopf

Geändert von Wolfskopf (24.10.2010 um 22:57 Uhr)