Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: [Storyentwurf+Konzept Erstlingsprojekt] Wolfsblut

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DMII Beitrag anzeigen
    Wobei man bedenken muss, dass sich die 50 Seiten Schwachsinn um eine Sache drehen. Das eine um einiges größere Leistung als 50 Seiten Schwachsinn über alles mögliche ^^
    Ja klar, aber da stehen halt auch so Sachen drin, wie (ich mach mal nen Beispiel) von einer Din A4-Seite:
    Oben fett Intro, dann stehen da drunter welches Lied, dann Zeitabschnitte, dann welche jeweiligen Szenen gezeigt werden sollen, mit welchen Details (Posen etwa) und welchen Örtlichkeiten, dann Beschreibung der benutzen (präsentiert, etc) Bilder, das ganze wie gesasgt neben nem Zeitstrahl angeordnet und nen Verweis auf ne zweite Seite, wo dann nochmal Details zu Räumlichkeiten/Wetter stehen, dazu dann die Anzahl benötigter Posen und Bilder mit Detailbeschreibung und ne ungefähre Zeitschätzung, wie lange der Abschnitt dauert. Damit hab ich dann 1,5 Din A4-Seiten voll, darunter gibts dann paar wirre Zeilen zum direkten Spieleinstieg mit Verweis auf das Kampfsystem und joa... so gehts dann weiter...
    Dazwischen dann halt auch mal jede Menge durchgestrichen, verbessert, was eingefügt, was gestrichen und so weiter und so fort.

Du siehst also, dass das nicht wirklich strukturiert ist. Würde man das zusammen fassen und ordnen (was ich gerade tue, dann würde man wohl auf deutlich weniger Seiten kommen).

Wie gesagt, die grobe Story mit den Örtlichkeiten bringt es dann PC geschrieben gerade mal auf 3 von Intro bis Outro

Edit, um so nen Spruch einfügen zu können: Ich mache das Ganze eh nur, weil ich zu dumm bin, mir das alles zu merken

Geändert von Wolfskopf (24.10.2010 um 18:33 Uhr) Grund: Selba deine Mudda xD