Ehrlich gesagt ist die Wahl des "Hauptlandes" die, die ich noch nicht gefällt habe. Allerdings sollen sich die einzelnen Missionen durch verschiedene Länder führen und dann wird der Held wohl auch genau so viele "Heimatorte" haben, wie er Persönlichkeiten mit sich herumträgt. Eben in Form von kleineren Operationsbasen und Unterschlüpfen.
Zu den Geldquellen. Ich weiß derzeit noch nicht mal, ob ich groß Geld ins Spiel bringe. Die Auftragsmorde werden einen Teil der Story ausmachen, gerade auch, um den Charakter des Helden aufzuzeigen, bzw vielleicht später sogar seine Wandlung. Nebenquests, mit denen man Geld verdienen kann um dann etwa Waffen zu kaufen, solche Freiheiten waren bisher eher weniger geplant
Danke
Ich werde versuchen, die einzelnen Aufträge und Level zu variieren. Während ein hoher Angestellter vllt mit einer Villa voller Sicherheitskräfte aufwartet, zwingt ein einzelner Werwolf auf der Straße den Helden zu einer Verfolgungsjagd durch dunkle Hinterhöfe. Da man alleine arbeitet, hat das Ganze aber mehr was von einem klassischen Assasinen, im Kopf schwebt mir da eine Mischung aus Sam Fisher und Leon der Profi vor. Kalt, berechnend und akribisch zuschlagend, indem er Schwächen und Überraschungsmomente nutzt. Inwieweit sich das Ganze auf das Spiel auswirkt, hängt auch von den technischen Schwierigkeiten ab. Denkbar wäre aber etwa auch ein Level, in dem die Zielperson auf einem Ball ist und man keinerlei andere Personen außer eben jener liquidieren darf...
@lordkrinito: Danke für den Tipp. Das Kampfsystem ist sicherlich mit die härteste Nuss, die ich sowohl vom Aufbau als auch den Animationen her zu knacken haben werde. Inwieweit die große Taktik reinspielt wird man sehen müssen, was meine Technikkenntnisse hergeben. Es gibt sicherlich einen Idealfall an KS, aber ich bin schon zufrieden, solange es sich einigermaßen flüssig und spassig spielt und nicht in einer Dreamland-Ballerei endet![]()