Wirklich, das LP ist echt geil
Wann ungefähr folgen weitere Teile?
Hello *eintret*,
zerreißt mich bitte nicht in 1000 Stücke wegen der Frage [ich mag nur die 500 Puzzles <_<], aber wo könnte man denn den ersten Teil des Spieles noch herbekommen? Jemand der mir auf die Sprünge helfen kann?
Lg Sukkuba
--Lass mich doch bitte ... zu ende dazwischenreden! :3
@Koshi
Eine Frage hat mich beim Durchlesen der Spielevorstellung stets verfolgt:
Wieso? xD
Ne ernsthaft, wieso drehst du deinen Standard so abartig herunter und
machst einen Nachfolger zu einem... *hust* hingeklatschtem *hust* Spiel,
und auch noch mit der exakt gleichen "Qualität"? o_o
@Sukkuba
Schau mal auf Seite 2 nach...![]()
--
Ja, denn hatte ich auch schon entdeckt. Kriege aber leider folgende Fehlermeldung: 'Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung' wenn ich die Seite aufrufen will ^__^ *kopf kratz*
Wenn der Link bei den anderen, aber geht, dann werde ich es einfach nachher/morgen wieder versuchen und hoffen das sich das von selbst behebt n__n Trotzdem thx (;
--Lass mich doch bitte ... zu ende dazwischenreden! :3
Ich dachte das wäre nur wegen True MG? Damit er ein Lets Play davon macht. Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden. Jedenfalls fand ich es anfangs schon geil, immerhin ist Fantasy of Master von dem großen Sandro Latanzio (irgendwie so in der art xD), aber irgendwann wurde es langweilig. Alles noch mal macht halt nicht so viel Spaß. :/
Der Auslöser war eigentlich Frustration.
Bzw. Frustration ist nicht ganz richtig sondern eher ein ... hm ... "entnervt sein" davon dass
im Hauptprojekt nichts voran geht bzw. es sich sogar eher zurück entwickelte da ich mit
meiner aktuellen Arbeit nicht mehr zufrieden war.
Da wollte ich einfach ein Projekt starten wo ich mich
nicht um Qualität kümmern muss (ich stelle an mich persönlich meist viel zu hohe ansprüche)
und da ich mir von MGs Let's Plays meist Motivation und Ideen zum Makern ergattere traf mich dann der Blitz beim schei....makern.
So entstand das Ding xD
Ich habs angespielt .... wirklich genial, wann kommt der zweite Teil? *omg*![]()