[FONT="Century Gothic"]It's not a butt, it's a neat lure![/FONT]![]()
Wo kann ich denn Teil 1 downloaden?
Viel Spass damit :'D
http://npshare.de/files/39c480df/System.png
das hier in den System Ordner reinpacken.
Koshi, ich weiß nicht ob ich dich lieben oder hassen soll :'D
Irgendwie ja beides.
Goldenroy hat mir den Thread verlinkt. Und zuerst dachte ich galatastisch über das Wort "Nein" nach. Als ich aber deinen Namen laß, bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen.
[MG]
Hab das RTP neu installiert, geht wieder, aber wieso das weg war weiß ich nicht.
@MG Let´s plays dus?
--
![]()
A propos, mir ist gerade aufgefallen, dass du nicht die sich duplizierenden Schiffe des ersten Teils genutzt hast, die immer für ordentlich Verwirrung gesorgt haben. Gibt es eigentlich auch noch eine Stelle, wo man direkt zum Endboss gehen kann?
So, ich habe es durch.
Ach, entschuldigt, ich muss mich berichtigen.
Ich hab das verdammte Spiel DUUUUUUURCH!!!!11einself
Verflucht, es ist lange her, dass mich ein Spiel BEIM SPIELEN so viele Gehirnzellen gekostet hat.![]()
Ich muss sagen, gegen Ende hat man wirklich gemerkt, dass du den Spieler nur noch quälen wolltest. Die Dialoge haben mich dann sowas von gefesselt, dass mein Finger sich schier nicht mehr von der Enter-Taste lösen konnte.
Aber das Ende fand ich wirklich klasse. Ich musste so dermaßen auflachen, ich fürchte, das hat man noch bis in die Nachbarstadt gehört.
Ich weiß nicht, ob ich mich für dieses Spiel bedanken soll Koshi, aber immerhin Respekt, dass du dich daran gewagt hast...![]()
I'm walking on Sunshine OoooOOOOoooooh~
![]()
Naja, irgendwie ist es doch nur ne shallow parody von FoM. Es fehlt die Möglichkeit, frei zu spielen und Teile zu überspringen. Es ist zu gut.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
juhu, es ist da! Fantasy of Master 2, der spielspaß geht weiter.
...das ist kunst, ganz ehrlich^^
"Konnte es aber nicht zuende spielen. ...ich hab angst um mein Makerkünste=D=D
OH MEIN GOTT!!!
ich geh grad so auf youtube oder so und da hat ein meiner Freu... Abo... son typ, den ich aboniert hab zwei voll die geilen Videos oder so reingeuploadet oder so... Und ich liebe den typ dafür aber nein ber ja aber nein aber ja aber nein ej das ist voll unfair ^,^
(nur lustig, wenn man Little Britain kennt ^,^)
Aber jetzt mal ehrlich: Der beste Maker-letsplayer spielt das schlechteste Spiel der Welt(eins der schlechtesten ^,^). Boah, ich bin so glücklich ^,^
Thematel, danke!
ich meinte doch eigentlich dich ^,^
hatte bloß das e mit dem a verwechselt.![]()