Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: HOHOHOHOHOHOHOHOHO: Santa-Thread no. 2 (ja ich weiß es ist noch kein Weihnachten x_D)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast doch echt nen Schaden. :'D

Würd mich ja nicht wundern wenn irgendwo was von mir zwischen dem
    Kram auftaucht.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Du hast doch echt nen Schaden. :'D

Würd mich ja nicht wundern wenn irgendwo was von mir zwischen dem
    Kram auftaucht.
    Es ist nicht viel von mir drin... 3 Sachen... Bei mindestens einem gabs mir allerdigs zu denken. Denn bei jenem hab ich deutlich dazu geschrieben, dass ich nicht möchte, dass es verwendet würde...
    (Also wenn jemand dazuschreibt, das er nicht will dass mans verwendet, dann downloade ich es gar nicht erst)
    Aber du hast ja recht. Ich sollte mich nicht beschweren(Hail ironie). Alle andern scheinen ja ihre freude an den ganzen Ressis zu haben.

Jetzt wo sie raus sind kann ich ja noch herzlich wenig dagegen tun.
    Da es ja auch nur eine ist, nimm ich es dieses mal hin. Aber ein zweites mal möcht ich sowas wirklich nicht nochmal sehn...

btw. ich sage nicht das er klaut. Wozu hätte er das schon nötig. Er hat eine ganze Bibliothek von besseren Ripps anstatt die ganzen billigen Edits.

Aber eigentlich liegt mein fokus Auf Screens von einem Spiel das noch gar nicht veröffentlicht wurde und dessen grafiken sehr stark unter verschluss gehalten wurde.
    Also da frage ich mich schon wie die da rein gekommen sind. Und ich rede nicht mal von mir.

EDIT: Nachforschungen haben ergeben, dass ein screen aus dem screnshotthread stammt. Hmm...
    Dann nehm ich mal an der zweite könnte auch davon herrührn. Ich sollt mal nen wörtchen mit jemand anderem reden.

--------------------
    EDIT2:
    Ach vergiss was ich gesagt habe...
    Ich glaube heute hab ich wirklich nen Dachschaden...

Hab dank und just go on!

Geändert von Supermike (11.09.2010 um 19:38 Uhr)

Wow die Sachen sind echt genial ^^ schade dass es kein gescheutes bedanksmiley gibt

Und zwar schon blöd, dass Sachen von anderen dabei sind, aber wenn man irgendwas im Internet veröffentlicht, muss man damit rechnen dass es geklaut wird.

CHARSETS

Monster:
    Beschreibung:
    Selbsterklärend, einfach alles was man sich unter Monstercharsets vorstellen kann.

Items:
    Beschreibung:
    Ebenso, halt alle möglichen Items in Charsetform.

Ich werd auch nochmal die gesamten Ressourcen aller VIP-RPG-Seiten hochladen, vorher aber gibts noch Charsets in RTP- und Tall-Size sowie Facesets, Panoramen, Pictures und Battle Animations.

Edit: @Sain:
    Stimmt, das war der Titel xD

Geändert von Flying Sheep (12.09.2010 um 00:17 Uhr)