Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gedanken über Cross-Over-Spiele

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    IWill ich gerne in die Welt von Suikoden zurück? Sicher. Will ich, dass man das Universum lächerlich macht, indem ein übermächtiges Final Fantasy Wesen Chaos stiftet? Ganz bestimmt nicht.
    Wenn man so ein Crossover macht sollte es auch nicht die Qualität eines schlechten Fanfics haben. Da sollte der Ersteller schon einiges an Arbeit reinstecken.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich schätze, Kingdom Hearts funktioniert für die meisten so gut, weil Disney für unbekümmerten Spaß steht. Man liebt ihre Welten nicht für ihre unerschütterliche Logik, sondern für ihre Zwanglosigkeit und die zu gefährden ist vermutlich die Geschichte der Serie (ist das so? Ich möchte gerne Günde wissen, warum ich sie doch mal spielen sollte :3).
    Wie oben herauszulesen mag ich eben den Disney-Aspekt an Kingdom Hearts nicht xD Wobei einige Welten wesentlich erträglicher sind als andere. Aber ich finde die Story wirklich gut, zumal die Hauptantagonisten der Serie nicht aus Disney stammen. Ohne den Disney-Aspekt könnte sie aber sicherlich wesentlich besser sein.
    Außerdem mag ich das Kampfsystem und die Musik

Edit@ R.F.:
    Dieser VC-Chrono Trigger Crossover war so schlecht @___@

Geändert von ~Jack~ (11.09.2010 um 16:54 Uhr)